DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 04.08.2005, 17:04

Nur noch 1 Tag und nicht mehr ganz 20 Stunden, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 04.08.2005, 17:12

@sebpi

Ob das dieses Mal wieder so gemacht ist zubezweifeln da diese Parkplätze zu Einkaufszentren gehören sollenwelche diesen Samstag ja geöffnet sind. Mal schauen wie die Grünen bzw. Schwarzen das machen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Mozart
Beitragvon Mozart » 04.08.2005, 18:55

Bin auch da... Block 5... Jetzt weiß ich ja endlich, wer HMK ist... :D
Ciao Mozart!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.08.2005, 19:48

Tach,

hättest auch paar mehr kennenlernen können...aus diesem board standen min 4 user im block M.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.08.2005, 20:08

Mensch Mozart, ich und HDJ wir haben auch Karten für den Block 5, ... ... vielleivct läuft man ich ja da auch mal übern Weg, ....

Tschüüüü bis Samstag

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 04.08.2005, 22:46

Mir wurde auch erst später gesagt das dies neben HMK´s Arbeitskollegen Mozart gewesen ist, aber vielleicht sieht man sich in Fürth.

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 05.08.2005, 11:32

@ all-Fürth-Fahrer: Ich werd wahrscheinlich meine chance nutzen und im neutralen Block sitzen, da meine "Bekannte" ja in ihrem Ausweis Nürnberg stehen hat und deswegen vielleicht mit diesem auch Karten für den neutralen Sitzplatzbereich bekommt. Ansonsten hab ich ja die Tel.-Nummer vom HMK !!!

@Mozart: Das nächste mal treff mer uns alle auf ein kühles blondes hinterm M-Block am Bierstand...

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
04.08.2005 - Info zum ersten Bundesliga-Heimspiel gegen Dyna

Beitragvon SebPi » 05.08.2005, 12:13

04.08.2005 - Info zum ersten Bundesliga-Heimspiel gegen Dynamo Dresden
Das Heimspiel gegen Dynamo Dresden wurde seitens der DFL als ein sogenanntes Risikospiel eingestuft und somit entstehen hinsichtlich dieser Partie diverse Auflagen.

Aufgrund der positiven Erfahrungen in der Vergangenheit wird es auch gegen Dynamo Dresden eine strikte Fantrennung geben, d.h. die Blöcke 5-9 werden komplett an die Gäste abgetreten. Jeder Dresdner, der sich im Vorfeld Tickets in einem anderen Bereich gekauft hat, wird automatisch in den besagten Gästebereich verwiesen.

Hieraus ergibt sich die folgende Zutrittsituation: Nord für die Kleeblatt-Anhänger und Süd für die Gäste aus Dresden. Wir weisen gerne nochmals darauf hin, dass alle Fürther-Fans ausschließlich aus dem Norden anreisen sollen - den Anweisungen der Polizei ist Folge zu leisten!

Auch nach Spielende wird die strikte Fantrennung beibehalten. Den SpVgg-Anhängern steht folglich also nur der Ausgang Nord zu Verfügung. Wir bitten Sie eine entsprechende längere An- bzw. Abreise einzuplanen. Ohnehin wäre bei dieser Partie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (durch das VGN Kombiticket) sehr sinnvoll.

Quelle: www.greuther-fuerth.de

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 05.08.2005, 13:14

Schön, ...
Das Heimspiel gegen Dynamo Dresden wurde seitens der DFL als ein sogenanntes Risikospiel eingestuft und somit entstehen hinsichtlich dieser Partie diverse Auflagen.

Aufgrund der positiven :D Erfahrungen in der Vergangenheit wird es auch gegen Dynamo Dresden eine strikte Fantrennung geben, ....
Berichte mal kurz was nettes aus Nürnberg :-)

Handzettel für Anwohner:

Die Fürther Polizei verteilte den Anwohner rund um das Playmobil Stadion Handzettel. In denen wird vor Dynamofans gewarnt, man sollte doch am besten zuhause bleiben, die Fenster schließen und die Autos in Sicherheit bringen.

Oooooh die bösen Ossi´s kommen und werden sich Luft machen, ....

Och ich freu mich schon soooo. Ich kanns kaum noch erwarten. Noch 23 Stunden und 36 Minuten, ....

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 05.08.2005, 13:53

Einfach nur schlecht. Werd mir heut noch ein Unmensch- T-shirt kaufen damit man mich als solchen auch gleich erkennt und man vor mir rechtzeitig flüchten kann.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 05.08.2005, 17:04

Nochwas zum Spiel und was im Vorfeld da ablief, ...

Erfolgloser Protest

Termin des Auftaktspiels im Ronhof war nicht zu ändern

Der Verein, die Stadt und die Polizei hatten versucht, den Termin zu kippen, aber es blieb dabei: Die SpVgg Greuther Fürth muss ihr erstes Heimspiel gegen Dynamo Dresden wie angekündigt am Samstag, 13 Uhr, austragen. Diese Entscheidung hat die vielleicht umfangreichsten Sicherheitsvorkehrungen zufolge, die in Fürth jemals wegen eines Fußballspiels getroffen wurden.

Normalerweise trägt das Kleeblatt seine Punktspiele am Sonntagnachmittag aus, manchmal auch am Freitag- oder am Montagabend. Zum Saisonauftakt ist das alles ein wenig anders. Weil Bayern München als amtierender Deutscher Meister bereits heute Abend mit dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach sozusagen exklusiv in die neue Saison starten soll, dürfen zeitgleich keine Zweitliga-Spiele stattfinden. Das liegt vor allem im Interesse der übertragenden Fernsehsender. Also wurden drei Partien des Fußball-Unterhauses auf den ungewohnten Samstag gelegt.

In Fürth stößt das, wie berichtet, auf Unverständnis. Oberbürgermeister Thomas Jung befürchtet ein Verkehrschaos, weil mit dem Auto anreisende Fußballfans an einem Samstagnachmittag nicht auf die Großparkplätze benachbarter Möbelhäuser gelotst werden können. Rund um das Playmobil-Stadion mangelt es bekanntlich schon an normalen Spieltagen an Parkmöglichkeiten.

Die Einzelhändler am Laubenweg wiederum sind sauer, weil ihre Straße am Samstag schon ab neun Uhr so abgeriegelt wird, dass keine Maus mehr durchkommt, wie sich Kay Hirschmann von der Firma Lichtcompany ausdrückt. Der Geschäftsfrau bleibt nichts anderes übrig, als den Laden erst gar nicht aufzusperren und das an dem Tag, an dem sie normalerweise den meisten Umsatz macht.

Vielleicht am größten ist der Unmut bei der Polizei. Für die Sicherheitskräfte ist der Spieltermin nur das eine Problem, das andere sind die Fans von Dynamo Dresden. Ein Teil davon gilt als außergewöhnlich gewaltbereit. Beide Probleme zusammengenommen, hält Einsatzleiter Heinz Hegendörfer (46) für eine womöglich explosive Mischung. Wie der Polizeioberrat sagt, habe er die Deutsche Fußball-Liga (DFL) in einer Form, die an Deutlichkeit nichts vermissen ließ, darauf hingewiesen, dass er unter diesen Umständen einen ?ordnungsgemäßen Ablauf des angesetzten Fußballsspiels nicht gewährleisten? könne. Dagegen sehen die Liga-Manager ?kein unkalkulierbares Risiko.

Gut 3000 Dynamo-Anhänger waren bereits am 15. April dieses Jahres zu Gast im Ronhof. Damals kam es nicht zu nennenswerten Ausschreitungen. Hegendörfer führt das ausschließlich auf die massive Polizeipräsenz zurück. Wir haben viele brenzlige Situationen im Keim erstickt. Diesmal werden noch mehr Dresdner erwartet. Und die Polizei rüstet noch mehr auf. Wir bereiten uns auf Extremsituationen vor, sagt Hegendörfer, und die wird es geben.

Quelle: Fürther Nachrichten

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 05.08.2005, 17:14

Berti @marten´s pc

die sollen sich mal nicht einscheißen. haben doch letzte saison oft genug gezeigt das sich dynamo´s zur abwechslung auch ordentlich benehmen können oder?

Die bösen Dynamo´s werden schon nicht das Lego ähh... Playmobil stadion auseinander nehmen.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Mozart
Beitragvon Mozart » 05.08.2005, 19:03

Noch 17 Stunden, 57 Minuten... :D

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 05.08.2005, 20:18

und wenn morgen in führt etwas passiert, wissen wir ja schon wer der anstifter war :D
nicht wahr basti :D (nicht böse gemeint)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 05.08.2005, 23:45

So krass da wirste schon im vorhinein total verurteilt und die Geschäftsleute werden uns für ihren schlechten Geschäfte verantwortlich machen. Selbst wenn alles ruhig bleibt sind wir der Buhmann. Bullen können dann glänzen und wir kriegen die wieder die Schelte.

Wir sind halt einfach zu geil für diese Welt!!!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“