04.08.2005 - Info zum ersten Bundesliga-Heimspiel gegen Dynamo Dresden
Das Heimspiel gegen Dynamo Dresden wurde seitens der DFL als ein sogenanntes Risikospiel eingestuft und somit entstehen hinsichtlich dieser Partie diverse Auflagen.
Aufgrund der positiven Erfahrungen in der Vergangenheit wird es auch gegen Dynamo Dresden eine strikte Fantrennung geben, d.h. die Blöcke 5-9 werden komplett an die Gäste abgetreten. Jeder Dresdner, der sich im Vorfeld Tickets in einem anderen Bereich gekauft hat, wird automatisch in den besagten Gästebereich verwiesen.
Hieraus ergibt sich die folgende Zutrittsituation: Nord für die Kleeblatt-Anhänger und Süd für die Gäste aus Dresden. Wir weisen gerne nochmals darauf hin, dass alle Fürther-Fans ausschließlich aus dem Norden anreisen sollen - den Anweisungen der Polizei ist Folge zu leisten!
Auch nach Spielende wird die strikte Fantrennung beibehalten. Den SpVgg-Anhängern steht folglich also nur der Ausgang Nord zu Verfügung. Wir bitten Sie eine entsprechende längere An- bzw. Abreise einzuplanen. Ohnehin wäre bei dieser Partie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (durch das VGN Kombiticket) sehr sinnvoll.
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Berichte mal kurz was nettes aus NürnbergDas Heimspiel gegen Dynamo Dresden wurde seitens der DFL als ein sogenanntes Risikospiel eingestuft und somit entstehen hinsichtlich dieser Partie diverse Auflagen.
Aufgrund der positivenErfahrungen in der Vergangenheit wird es auch gegen Dynamo Dresden eine strikte Fantrennung geben, ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste