Ganz meiner Meinung, denn wer schon mal in der letzteren Zeit da war, musste oft sehr schräg stehen. (aber nicht von Alkohol) Denn irgendwie ist da alles schief. Leider.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
@HDJ: Da werden wir wohl mal einen Modeschnellkurs mal veranstalten müssen. Damit du das dann auch mal kannst.
Wir sehn uns am nächsten Wochenende oder eher. JUHU.
Tschüüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
Aber erstmal willkommen in der 2. Liga nachdem ich aus meinem Dauersuff heut früh erwacht bin habsch erstmal Videotext geschaut obs schon wieder was neues von Dynamo gibt! Leider nur ne Neuverpflichtung! Egal. War gestern absolut geil aufn Altmarkt obwohl mir von Minute zu Minute immer schwindeliger wurde und ich gar nicht mehr richtig registriert habe was die da vorne erzählt haben! (Alkohol und Sonne ist nicht gerade ne Ideale Mischung!
So zum Thema Sanierung! Jungs der K-Block muss nicht mehr saniert werden, den haben sie doch schon im Winter saniert! Und natürlich muss als nächstes die Badkurve gemacht werden weil die am meisten betroffen ist! Danach sollte der M-Block saniert werden und dann könn se sich ja an die Sitzplätze mal irgendwann ran machen wenns Geld da ist!
meines erachtens ist der L-block der einzige sanierte im RHS. ich meine am k-block wird seit jahren immer nur geflickt und der zaun hält die stufen auch nicht zusammen. aber ich kann mich auch täuschen schließlich steh ich nicht mehr im k.