Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Sebastian
Beitragvon Sebastian » 08.09.2005, 22:21

na ja,wenn man jetzt anfängt mit dem termin "rumzuspielen" endet das ganze wie beim inoffiziellen stammtisch.irgend jemand findet sich dann der was gegen den montag hat.ich find dienstag perfekt.

Eismuggl
Fanclub: FCLR
Beitragvon Eismuggl » 08.09.2005, 22:25

Na aber ich kann au ni mit meinem Dienstplan rumspielen!! Und sorry, aber wenn ich arbeiten muss dann muss ich das tun. Wiegesagt, ich kann versuchen, den Dienstplan ändern zu lassen, aber ob das geht weiß ich ni. Und wenn ihr den Dienstag alle so perfekt haltet, dann will ich echt ma wissen, was den so perfekt macht....
Außerdem war das ma ne generelle Frage, da ich schon ganz gerne zum Basteln kommen will.

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 08.09.2005, 22:42

das ist doch aber auch ne normale antwort gewesen oder ???spricht doch nur jeder für sich.und die anfänge der diskussion hat mich halt sehr an einen anderen thread erinnert.
was den dienstag so "perfekt" macht ?? wenn sonntag n spiel war, will ich montag nicht schon wieder in die halle rennen.besonders nicht wenn man sonntag n auswärtsspiel hatte.und es gibt n paar leute die diese öfters besuchen.wenn ich früh nach hause komme,will ich nachmittag nicht schonwieder in die halle.
wie gesagt,kompromisse kann man gerne machen,aber es wird immer schwer alle unter einen hut zu bekommen.versuchen kann man es aber mal

Eismuggl
Beitragvon Eismuggl » 08.09.2005, 23:01

Natürlich ist das schwer alle Meinungen unter einen Hut zu bekommen.
Ich wär auch gerne bereit auf Kompromisse einzugehen, nur leider wird das einfach nicht möglich sein! Ich versuche lediglich einen Weg zu finden, zum Bastlen zu kommen. Und ich denk mal, das würde jeder Andere genauso machen.
Weißte, wenn ich abwechselnd mal nen Dienstag kommen könnte und nächsten ni, dann wär das auch kein Problem für mich. Da würde ich immernoch 50% vom Basteln mitbekommen und mitwirken, aber 0% find ich echt zu wenig..

Mir ist grad aber noch ne andere Idee gekommen, allerdings fiond ich die auch doof, aber wär vielleicht nen Kompromiss, wenn man abwechseln das Basteln auf Montag/Dienstag legt. Aber das ist dann vielleicht zu kompliziert... und das führt dann nur zu einem Durcheinander.

Was mir noch einfällt: Mittwoch gänge auch, also, von mir aus gesehen.

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 08.09.2005, 23:08

mittwoch klingt schon wieder ganz ok.ich persönlich finde den montag halt sehr sch... .die gründe hab ich ja schon geschrieben.und ich finde die sind schon verständlich.
und wenn man BEIM SPIEL bei den choreos mit hilft,hilft uns das ja auch riesig.denn oft waren beim spiel wenig leute zu finden die was machen wollen. ich erinnere da mal an die hintertoraktion usw.
also beim spiel ist die hilfe auch sehr wichtig

Eismuggl
Beitragvon Eismuggl » 09.09.2005, 08:17

Du das is mir auch klar, was glaubst du, wobei ich letzte Saison mitgemacht hab?? Naja, egal. Ich will mich ja jetzt ni streiten.

Also, dann einigt euch ma nächste Woche, wiegesagt, Mittwoch wär für mich au ok, ich kann bloß Dienstag und Donnerstag ni.

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 09.09.2005, 09:43

ich weiß das du letzte saison mitgeholfen hast.wo in meinem beitrag stand,das du es nicht gemacht hast ???
du hast geschrieben das du bei den choreos mitwirken willst,und ich hab geschrieben das dies auch während der spiele geht.

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 09.09.2005, 12:16

Ruhe!

Sagt mal was ist denn mit euch los...wir reden am 13. darüber....so und jetzt ist Schluss...auch ich kann mal nicht kommen, aber das ist nun mal so.

Sebastian hat recht...wir brauchen auch die Leute die dann bei den Choreos mitmachen.

So und nun beruhigt euch alle wieder und habt ein schönes Wochenende. ;)
Nobody is perfect !

Huskie
Beitragvon Huskie » 09.09.2005, 12:28

Da! Mutti hat gesprochen =)
Also ich muss mal sehn, ob ich das am Dienstag schaffe. Also meine Mitfahrgelegenheit fährt mit mir am Dienstag um 18:30Uhr von Hannover los.. könnte also ne ganze enge Kiste werden :D

Nee also ich meld mich mal ab ne ;)

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 09.09.2005, 12:32

ich warte am dienstag auf dich.auch wenns n bissl knapp mit der zeit wird

Eismuggl
Beitragvon Eismuggl » 09.09.2005, 21:02

@Sebastian: Ne, es stand ni da, aber es klang son bissl danach, aber wiegesagt egal. Und natärlich mach ich auch während den Spielen bei der Choreo mit, is für mich selbstverständlich.

@Claudimonster: Es geht mir ni ums "Mal nicht kommen können". Das ist wiegeschreiben, kein Problem, aber wenn in meinem Dienstplan steht "Dienstag 9.30-19Uhr" dann ist das jeden Dienstag, es sei denn, der Dienstplan wird mal getauscht, was auch hin und wieder mal vorkommen kann.
Dieser Fall ist übrigens au für nächste Woche Dienstag aufgetreten, also, würd ich vorschlagen, schlagen wir uns dann nächste Woche die Köpfe ein ;)

So, und ich wünsch jetzt auch allen ein schönes Wochenende!!

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 10.09.2005, 11:05

@eismuggl & Sebastian: Kennt ihr das wenn zwei Leute am Thema vorbeireden. Denkt mal drüber nach... ;)

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 12.09.2005, 19:29

@ Bastler

Ich weiß noch nicht ob ich morgen kommen kann, denn zur Zeit fühl ich mich noch schlecht.
Nobody is perfect !

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 12.09.2005, 19:41

kommen denn morgen wenigstens n paar leute ? da wir ja morgen evtl weiter machen,brauchen wir auf jeden fall gelbe farbe.oder schwarz,wenn wir die anderen sachen anfangen.

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 13.09.2005, 07:51

also ich bin definitiv da. gelbe, blaue und schwarze farbe habe ich auch noch.
sven wollte auch kommen soweit ich weiß.

@monsterlein: werd schnell wieder gesund damit wir heute wieder auf dich zählen können.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“