Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 15.09.2005, 18:13

Da war er ja auch letzte Saison schon mal zu gange und da Schweinfurt nun endgültig weg vom Fenster ist, macht das schon Sinn...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 22.09.2005, 12:33

Sieht er nich süß aus:

Bild
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 22.09.2005, 21:11

Naja, wenigstens trägt er immer noch blau-weiß... :D
Bild

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 22.09.2005, 23:45

Wenn ich richtig informiert bin spielt Martin Prada jetzt bei Bad Nauheim

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.09.2005, 07:50

Tach,

aus dem coachscorner der RTN round 2:
Wie steht es um die Verpflichtung von Prada?

Martin ist ab sofort Teil des Teams. Seine Verpflichtung bot sich an, da er zum einen in der Nähe wohnt und uns deswegen keine Wohnung und kein Auto kostet. Zum anderen verfügt er über viel Erfahrung, und ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann.

quelle
DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin

Jedrzej Kasperczyk

Beitragvon DD1LAR » 03.10.2005, 17:27

Tach,
Überraschungscoup an der Saale

Mit dem am 20.05.68 in Katowice (Polen) geborenen Jedrzej Kasperczyk haben die Saale Bulls einen weiteren Hochkaräter verpflichtet. Der Center verfügt über die deutsche Staatsbürgerschaft und wird für die Bulls mit der #7 auflaufen. Im Laufe seiner Karriere spielte er bereits mehrere Jahre in der DEL und scorte letzte Saison beim Oberligisten ESC Dresden, der in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist. Bereits vor der Saison liefen Verhandlungen mit ihm, jedoch entschied er sich zunächst beim polnischen Meister GKS Tychy zu spielen. Der Wechsel an die Saale erfolgte aufgrund privater und sportlicher Gründe.
Wir heißen „JayJay“ herzlich Willkommen!

quelle: http://www.eschalle04.de

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 04.10.2005, 13:07

Na die werden sicher Freude an ihm haben - und da ich diese Saison eh den Ground "Halle" abarbeiten wollte, bekommt mein Jay-Jay Gamer vieleicht doch noch seine Unterschrift...
Bild

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
André Grein wird dem Neusser EV zwei Monate aushelfen

Beitragvon HM Krause » 05.10.2005, 11:06

Der Neusser EV hat noch einmal auf die derzeitige Verletzungsmisere reagiert. Ab sofort wird der erst- und zweitligaerfahrene Stürmer André Grein dem Neusser EV für zwei Monate aushelfen. Zuletzt spielte der 32-Jährige für den Oberligisten Blue Lions Leipzig. Durch seine langjährige Erfahrung im deutschen Spitzeneishockey wird er sich sicherlich schnell in das Team einfügen und dem Neusser EV weiterhelfen. Ob er dies schon gegen den EV Duisburg tun kann, wird sich kurzfristig entscheiden, da die Insolvenz der Blue Lions die Erledigung der Wechselformalitäten erschwert.
Darüber hinaus ist man weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für Nathan Riddell. Derzeit
laufen in Nordamerika die sogenannten Try-outs, so dass sich viele Spieler noch in den Trainingscamps befinden. Diese gehen in der nächsten Woche zu Ende, von daher ist man optimistisch, einen adäquaten Ersatz zu bekommen.

(IHP/Pressemitteilung Neusser EV)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Ackers für Bronsard

Beitragvon HM Krause » 21.10.2005, 16:17

Für den erkrankten Christian Bronsard wird im morgigen Heimspiel der Wölfe Freiburg gegen die Kaufbeuren Buron Jokers der 22-jährige Boris Ackers vom DEL-Partner-Team Frankfurt Lions im Gehäuse der Breisgauer stehen. Ackers, der eine Förderlizenz für die Wölfe besitzt, muss bis zum 31.01.2006 mindestens vier weitere Partien für die Freiburger bestreiten, um auch nach dem Stichtag in der Bundesliga noch spielberechtigt zu sein.

(Pressemitteilung Wölfe Freiburg)

DD1LAR
Site Admin

Richard Tischler

Beitragvon DD1LAR » 30.10.2005, 08:48

Tach,
Farmers testen Richard Tischler

Wedemark, 28/10/2005 [mr]. Der Tipp kam von Roman Kondelik. Der Indians-Torwart empfahl den Farmers den 28 jährigen Offensivverteidiger Richard Tischler, den er schon häufig als leistungsstarken Spieler erlebt hatte und mit dem er auch befreundet ist.

Der links schießende Tischler, der am 01.11.1976 in Pisek (Tschechien) geboren ist, hat in den vergangenen Jahren in mehreren Vereinen (Oberliga und 2. Liga) sowohl in Deutschland als auch in Tschechien Eishockey gespielt.

In der vergangenen Saison hat Tischler für die Leipziger Eislöwen gespielt, für die er 32 Spiele absolviert hat. Tischler wird für die Farmers bereits am Sonntag in Timmendorf auflaufen. „Nach unserem nächsten Heimspiel (am Sonntag, den 06.11. um 18.30 Uhr) werden wir entscheiden, ob Tischler bei den Farmers einen Vertrag für diese Saison erhalten“ so Uwe Gräser und Len Soccio, nachdem Tischler am Freitag sein erstes Training bei den Farmers absolviert hatte.

http://www.wedemark-farmers.de

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

b00geyM@n

Beitragvon b00geyM@n » 04.11.2005, 15:14

Freezers verpflichten zwei neue Torhüter
In einer Blitzaktion haben die Hamburg Freezers auf die Verletzungsserie bei den Torhütern reagiert und kurzfristig zwei neue Spieler verpflichtet. Gegen den Tabellenführer aus Ingolstadt wird am Freitagabend der 19 Jahre alte Youri Ziffzer im Freezers-Tor stehen. Der Förderlizenzspieler kommt von den Eisbären Berlin, hat 13 DEL-Einsätze und trägt die Rückennummer 43. Zweiter Torwart ist Roland Schröder aus Braunlage. Der 30-Jährige mit der Nummer 42 spielte auch in Dresden und Wolfsburg.

Quelle: http://www.hamburg-freezers.de/
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.11.2005, 21:43

Hatte Roland nicht die #41, oder irre ich da??? Und war er nicht schonmal als Backup irgendwo in der DEL???

b00geyM@n

Beitragvon b00geyM@n » 04.11.2005, 22:56

Original von HM Krause
Hatte Roland nicht die #41, oder irre ich da??? Und war er nicht schonmal als Backup irgendwo in der DEL???
Du meinst das eine Spiel in Freiburg vorletzte Saison ??? :D
Vielleicht hat er in Hamburg die #42, wer weiß.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

DD1LAR
Site Admin

Blick nach Hannover zu Jan Welke

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2005, 14:41

Tach,

[ALIGN=center]Bild[/ALIGN]

ja ja...da iser der gute alte jan...immerhin viertbester scorer der indians mit immerhin 9 toren und 11 vorlagen aus 14 spielen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 07.11.2005, 16:58

Danke Lars, ... ich hatte das Gesicht bis jetzt mit Erfolg verdrängt und du setzt mir den wieder vor, .... Dankeschön, ....

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“