Erstes Spiel, erster Sieg...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 22.09.2005, 19:40

Vielleicht wandert das Schönwetterpublikum langsam ab?

Mal schauen wie sich der Schnitt bei uns Entwickelt. Das Auftakt-DUELL konnte man ja nicht als Schnitt nehmen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.09.2005, 07:35

Tach,

ich denke das der derbysieg das bestmögliche war, was passieren konnte...das derby ansich war ja eher unvorteilhaft zu diesem zeitpunkt...wer aber neu war, kann unmöglich unzufrieden sein.

ich denke heute wirds schon wieder etwas voller als zu OL zeiten werden.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

steph

Beitragvon steph » 23.09.2005, 08:59

Ich denke, man kann mit dem Duell zufrieden sein. Mehr als ausverkauft und Duellsieg wäre auch an einem anderen Spieltag nicht drin gewesen.

Besorgniserregend ist höchstens, dass doch ein Großteil der Zuschauer aus Polen kam. Da die (ca. ein Drittel, würde ich schätzen) heute fehlen, liegen wir bei ca. 1900 Zuschauern und damit unter dem kalkulierten Schnitt. Luigi allein wird die Halle nicht füllen. Und die paar polnischen Blauhemden, die zum Essensupport aufschlagen, werden die Zuschauerzahl auch nicht heben. Wenn von denen nach der peinlichen Vorstellung letzten Freitag überhaupt einer kommt.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 25.09.2005, 14:45

Bö@ClauPC: Und Lars sagt immer ich würde provozierend schreiben :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“