Ja ihr lest richtig, der Lars hat den Job. Und ich denke er ist auf jedenfall besser als irgendein Sponsor der sich da hinstellt und was bewegen will.
Ich drück dir, Lars, auf jedenfall die Daumen und wenn du Hilfe, Ideen und und und brauchst, ich helfe gern.
So nun zum Rest da, ...
Abteilung Fans & Sponsoren (aktuell 74 Mitglieder - etwa 30 waren da), ... also ich habe 75% nur Sponsoren gesehn. Eigendlich schon is das e bissl blöd, denn es sollte ja mehr um die Fans gehn, oder irre ich da Lars??? (Erste Frage an dich

... Ich war ja erschüttert. Wie man so eine Veranstaltung ohne Konzept, Plan und Satzung (noch keine eigene Satzung seit Gründung der Abteilung, ... sehr schwach) über die Runden gebracht hat. Als ersten Satz für ne Wahl bzw. ne Abteilungssitzung kann ich nicht sagen "wenn mehr hier in 90min fertig werden gibt es Freibier", ... *kopfschüttl*
Ich dachte immer bei den letzten Fanstammtischen ging es laut zu, ach ... denkste die "vornehmen" Herrschaften haben auch auf einen ordentlichen Lärmpegel gebracht. Auch sehr kurios für mich jedenfalls, ... alle Wahldurchgänge liefen ohne Gegenstimmen und/oder Enthaltungen ab. Schon butzig wenn man an die Probleme der letzten Monate denkt. Ja dann ging es noch um die Wahl der Wahlmänner für die "Grosse" Mitgliederversammlung des ESCD´s am 06.12.. Jeder wer wollte konnte sich zu Wahl aufstellen lassen, und das wurde dann auch getan. Ja zum Schluss waren es wohl 17 Kanidaten und dann wurden die Wahlzettel ausgegeben, ... Jeder der Stimmberechtigten schrieb nun einen Namen auf den er kannte und dann wurde beim Nachbarplatz geguggt was dieser so schrieb, ... (Was hat das mit ner Wahl zutun??) ... naja und so wurden nun 10 oder 11 plus 2 Ersatzmänner gewählt. Ich empfand es als reines Chaos.
So werdet ihr mich in dieser Organisation erstmal nicht als Mitglied begrüssen dürfen, ... eigentlich schade, ...
Aber dann konnte endlich das Freibier genossen werden, ....
TSchüüüü HaÄmKa