Der Geschlechterthread, ...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 12.10.2005, 23:30

Original von HM Krause

... Wenn eine weibliche Person zu mir sagt, "Du bist mehr als nur ein guter Freund für mich, .... ", wie darf ich das denn verstehn???

Danke für euer Verständnis, ...
Leider muss ich das sehr oft von ganz lieben Jungs/Männern hören...ich denke das heißt das die Frau/Mädel sich vielleicht ein wenig in dich verguckt hat, aber es dir nicht auf dem direkten Weg sagen will...und dann bin ich davon überzeugt das sie es nicht genau weiß, denn warum kann sie dann nicht einfach sagen.

"Du, mein hübscher Marcel ich find dich ganz klasse und möchte gerne eine Beziehung mit dir"
Nobody is perfect !

Luigi39
Beitragvon Luigi39 » 13.10.2005, 11:45

Original von HM Krause

... Wenn eine weibliche Person zu mir sagt, "Du bist mehr als nur ein guter Freund für mich, .... ", wie darf ich das denn verstehn???

Danke für euer Verständnis, ...

Claudi hat mit ihrer antwort schon ganz recht, nur bedenklich wird es wenn dass als kerl dir dein bester freund sagt.... :D
[img]http://s1b.directupload.net/images/090215/gnajefou.gif[/img]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.10.2005, 11:48

Also ich habe dazu folgende Theorie. Diesen Spruch benutzen Frauen, wenn Sie merken das die männliche Person mehr für Sie empfindet und die Dame es aber nicht erwiedern kann!Und um dem Mann nicht weh zu tuen sagen Frauen dann eben, du bist mehr als ein guter Freund für mich!

Männer sind aber auch selber Schuld daran, denn wenn einem ne Frau gefällt versucht man immer einen auf guten Freund zu machen und irgendwann vergießt man die Kurve zu kriegen und zum eigentlichen Ziel zurück zu kehren!

Also mein Tipp an Dich HM Krause, wenn du merkst das du mehr für eine Person empfindest, dann mache gleich von Anfang an klar Schiff!Dann kommst du um diese berühmte Frauenaussage herum!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

nuija

Beitragvon nuija » 13.10.2005, 12:49

mein tipp
du bist halt ein sehr guter freund
es ist doch so es gibt freunde über die redet man über das alltäglich passierte und der gleichen und es gibt sehr gute freunde (i.d.r meist einer) mit dem redete man über den ganzen gefühlskram und so. im grunde würde ich meine du liegst bei ihr irgendwo dazwischen
oder sie würde mit dir ne beziehung eingehen wollen kann dir aber nicht sagen, he ich liebe dich und will mit dir zu sammensein, weil sich das bei ihr über nen längernen zeitraum entwickeln muß.
(irgendwie verstanden?)
oder es war nur unüberlegt gesagt, so in etwa he du kannst nen guter bekannter werden und dann wird erstmal 2 monate nicht miteinander geredet.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

steph

Beitragvon steph » 13.10.2005, 13:32

Das waren ja gleich drei Interpretationen auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. :D

@ÄtschÄmKej ... schaut so aus, als wüßten nicht mal die Frauen, was es bedeuten könnte. Also mach Dir nix draus. :)
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 13.10.2005, 16:19

Find die Definition, daß man denjenigen als enge/-n Freund/-in ansieht auch am treffensten und so ist es meisten wohl auch gemeint (meine Erfahrung) - wenn man tiefere Gefühle in Richtung eines Beziehungswunsches ausdrücken will, gibt's da bessere rethorische Mittel und Wege das zu vermitteln - dafür find ich den Satz unpassend...

Aber nochmal zu Claudi's Frage:

Gibt's sowas? Hab persönlich damit keine Probleme - wenn man damit hinter'm Berg hält und das nich vermittelt wird sich kaum was dran ändern, also isses immer sinnvoll Wünsche bzw. Sehnsüchte an die Frau bzw. den Mann zu bringen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 13.10.2005, 20:47

Original von HM Krause
also lasst uns gegenseitig helfen den andern etwas besser zuverstehn. :]
willst du/ ihr das denn wirklich?

egal welche antworten kommen, man ist danach auch nicht schlauer als vorher.
das sieht man schon bei deiner "aussage". es kommen einige sachen was dieser satz heißen/bedeuten soll aber was es wirklich aussagen soll weiß eigentlich nur die person die es gesagt hat.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 13.10.2005, 23:12

Ähmmmm, ........ danke, was meint ihr nur alle damit???
Nun versteh ich garnix mehr, ...

@Marten: Die weiss schon was ich denke, ... s Problem is nen anderes, aber das muss sie und nicht ich lösen, ... aber das is ja auch nun mal egal, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

esc-schnecke
Beitragvon esc-schnecke » 17.10.2005, 09:20

@Marcl .. Nee, is nich egal.. (ich denk grad ma, ich weiß, um wen/was es geht.. oder nicht?) Na jedenfalls.. Frag sie doch einfach, was sie damit meint und mach den ersten großen Schritt. Ich an ihrer Stelle wäre auf gewisse Art und Weise geplättet, wenn ich so ne Frauen-typische Aussage mache und der Kerl selbstbewusst fragt, was ich denn nun genau meine und dass ich nicht durch die Blume reden soll.. Weißte wie? ..

Die Schneggä, die nich weiß, wie sie es besser erklären soll ..
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 19.10.2005, 08:30

Ja, mein hübscher Marcel frag sie einfach drauf zu...sie muss wie in die Enge getrieben werden (verbal)
Nobody is perfect !

esc-schnecke
Beitragvon esc-schnecke » 20.10.2005, 11:43

Vielleicht kommt der Marcel noch besser, wenn er sie nicht nur "verbal" in die Ecke treibt *grinst* :D
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 27.02.2006, 21:17

Ahhhhhhhhhhhh, ...

... ich könnte schon wieder durchdrehn, ...

Ich versteh die Welt nicht mehr, warum können Frauen sich nicht trennen wenn sie unglücklich sind??? Erklärt mir das mal, warum ist das so??? Hofft ihr auf Besserung oder wie???? Ehy, euch soll einer mal kapieren, ...

*kopfschüttl*

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 27.02.2006, 21:25

@ HausiKrausi

Manchmal denken das Frauen wirklich....und dann musst du sehen was an der Beziehung so dranhängt...Familie erklären, Einsamkeit....lieber Unglücklich als allein.

Hatte ne Freundin die hat sich schlagen lassen von dem Penner von Freund und die wollte auch keine Trennung, weil sie meinte das würde sich noch ändern und das sie niemals ohne ihn leben könnte.
Nobody is perfect !

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 27.02.2006, 21:29

ich kenn sowas. irgendwann hab ich mir mal gesagt das es sinnlos wäre sich mit sowas zu beschäftigen. Is reine Zeitverschwendung, sowas kann man nicht verstehen....
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 27.02.2006, 21:31

Wie sich doch die Dinge doch gleichen, ...

*traurig aber war* *kopfschüttl*

Und was meinen Frauen mit: "Du bist zulieb"??? Hä???

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“