2.Bundesliga 2005/2006
Dieser Thread wird von mir eröffnet um über folgende Themen zu diskutieren,
- Spieltagauswertung,
- Spielerleistungen,
- Entwicklung der Mannschaft
Es gibt sicherlich viele Thread´s wo schon darüber geschrieben wurde. Da ich aber nicht in 10 verschieden Themenbereichen darüber schreiben will, dachte ich an einen neuen kompakten Thread um mit möglichst vielen Leuten darüber zu quatschen!
Zum gestrigen Spiel ist mein Fazit, Pflichtsieg! Sicherlich keine packende Begegnung, aber ein weiterer Beweis das die Löwen in der 2.BuLi angekommen sind!
Die Löwen haben meiner Meinung nach nicht mehr als nötig getan um zu gewinnen, da es die schwach aufspielenden Tölzer es ihnen leicht gemacht haben! Auch solche Spiele gehören zum Alltag in Liga 2.!
3 Punkte sind eingefahren und damit sind wir unserem Saisonziel Klassenerhalt wieder ein kleines Stückchen näher gekommen!
Beste Spieler am Spieltag 13,
endlich mal ein stark kämpfender #18 Vit, #22 Sikora, #74 Menge, #56 Nemirovsky und #53 Mastic ein gewohnt starker Rückhalt.
Man kann von Woche zu Woche die positive Entwicklung der gesamten Mannschaft beobachten! Ich würde mir wünschen das die Entwicklung sich fortsetzt, auch wenn wir in kommenden Spielen die ein oder andere Niederlage kassieren!
Wie ist eure Meinung zu dem ganzen?