Sisalabim, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Sisalabim, ...

Beitragvon HM Krause » 20.10.2005, 07:39

... so oder so ähnlich könnte es 30. und 31. Januar im Kulturpalast klingen.

?( ?( ?( ?( ?(

Klok zaubert Eislöwen weg

Magische Show im Kulturpalast/ Eishockey-Spieler als Gast-Stars

Quelle: Sächsischer Bote

Er gilt als der "schnellste Magier der Welt": Hans Klok. Keiner verzaubert das Publikum mit Tricks und Illusionen so fix, wie der Holländer, der zwischen Las Vegas und Dresden, zwischen Dubai und China von seinem Publikum geschätzt wird und schon im nächsten Jahr sein 25jähriges Bühnenjubiläum feiert.
In der vorigen Woche kam Hans Klok überraschend für zwei Tage nach Dresden, um ganz geheim Vorbereitungen für seine Shows am 30. und 31. Januar im Kulturpalast zu treffen.

Sein neues Programm, mit dem er 2006 auf Tournee ist, soll noch spektakulärer werden. Dafür braucht der jeweils Partner. In Dresden hat er sich mit den Eislöwen zusammen getan. Der Verein, der derzeit in der 2.Liga für Furore sorgt, war vollkommen überrascht, als der Magier beim Training in der Eishalle auftauchte und seine Idee erklärte:

"Ich lasse die Eislöwen direkt vor den Augen des Publikums verschwinden", begann Hans Klok und fuhr fort: "Ihr Steht auf der Bühne und kurz bevor das Licht komplett nur für eine Sekunde ausgeht, werft ihr eure Helme in die Luft. Wenn das Licht wieder angeht, sind die Helme noch in der Luft, aber ihr seid verchwunden". Die Spieler schauen skeptisch, Aauch weil Klok ihnen versicherte, sie hätten nichts einzustudieren oder zu proben. Wie das funktioniert, verriet er natürlich nicht.
Eines aber ist sicher: Es wird "magisch" - und bleibt geheimnisvoll.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 20.10.2005, 12:00

na hoffentlich zaubert uns die jungs dann auch wieder zurück :D

aber die idee ist doch mal klasse. so kann man vielleicht neue zuschauer fürs eishockey gewinnen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.10.2005, 17:08

Der könnte doch auch mal die FüXXXe wegzaubern ... am besten so, daß sie nich wieder auftauchen!!! Oder er zaubert mal was herzu ... wie wär's mit der neuen Halle??? :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 12.11.2005, 12:58

@Franz: Bist du dir sicher das es die FüXXXe am 30.01.06 noch gibt?

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 13.11.2005, 19:15

Wenn nich, isses auch egal - zum zweiten Heimspiel bei uns sollen sie am 16.12. bitte noch antreten, danach können sie meinetwegen im Treibsand untergehen... :D
Bild

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 13.11.2005, 21:29

Original von ESCfanFG
Wenn nich, isses auch egal - zum zweiten Heimspiel bei uns sollen sie am 16.12. bitte noch antreten, danach können sie meinetwegen im Treibsand untergehen... :D
Ich glaube am 16.12. wartest du vergeblich auf die Füchse. Ist das Spiel nicht 10 Tage später?

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 14.11.2005, 00:26

Ähmmm nun mal zum Topic zurück, .... heute stand in der MoPo was von einen anderen Dresdner Team was nicht wirklich viel mit Eishockey zutun hat, ...

... naja mal sehn wer es nun letztendlich wird, ...

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 14.11.2005, 13:27

in der momentanen situation wäre es wohl besser wenn er dynamo nicht wegzaubert sondern denen man wieder das fussball spielen herbei zaubert.

aber irgendwie ist es schon komisch erst eislöwen und nun dynamo. da kann sich wohl jemand nicht entscheiden.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 14.11.2005, 15:34

Jup, Tippfehler - meinte natürlich den 26.12.!!!
Bild

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 25.12.2005, 19:29

FüXXXe weg? och nö... ;)
dynamo weg... Ja!!!!!!!! :D :D :D momentan könn die sowieso kein fußball spielen... (und mögen tu ich die sowieso net) :P

aber ich geb eislöwin recht. hoffentlich spring für uns was dabei raus! 8)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 25.12.2005, 19:35

Ja ja, ... neu anmelden und glei rummotzen, ... sowas kann ich leiden.

:D ;)

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 27.12.2005, 14:57

@hm krause
*ironie an* aber du! (insider) *ironie aus* :D
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 30.01.2006, 23:58

Nun sind sie also weg, die Eislöwen! War aber nicht ganz so spektakulär, wie es der Sächsische Bote angekündigt hat. Die Spieler (und die Bräsidendin) betraten zu "We will rock you" die Bühne. Dann durfte Frau Lässig (übrigens in einem Traum von Kleid, das es leider nicht zur Wahl der "schönsten Fanfahne" geschafft hat :bluegrien: ) bissl was sagen (also das sie de Bräsidendin und das Deam gudd iss) und dann verschwanden alle in einem Stahlgerüst das mit weissen Tüchern verschlossen wurde. Kurzen Augenblick Stille, ein Knall, ein Blitz, Vorhang auf, Team weg.
Da aber irgendeiner von die "Trampel" den rückwandigen Vorhang ein Stück runtergerissen hatte, konnte man davon ausgehen, die sind alle nach hinten raus. Somit braucht man seine Jahreskarte nicht wegschmeissen.
Die anderen Tricks waren dann doch etwas ansehnlicher. Hätte nicht gedacht, das die Tricks, die man sonst nur so aus dem Fernsehn kennt, doch so täuschend echt rüberkommen. Ich hab zwar versucht, nach allem Ausschau zu halten, was der "maskierte Magier" auf SAT.1 verraten hat, konnte aber tatsächlich weder einen doppelten Boden, zusätzliche Spiegel oder ein im Hintergrund umherhuschenden Hans Klok erkennen. Also alles in allem, ne super Show!

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 31.01.2006, 00:06

Na das freut mich ja zuhören, Sven, ich hoffe dem anderen hats och gefallen. Habt ihr euch getroffen???? Und was kams Bier??? :bluegrien:

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 31.01.2006, 00:15

Wir haben uns getroffen (und auch den Herze, den Steve, den Micha, Andreas von eislöwen.de und zwei weitere Icepilots von dem einer sogar auf die Bühne zum "zaubern" durfte).
Bier hab ich keins getrunken. A) weil ich doch garkeinen Alkohol trinke und B) wollte ich nicht ständig auf´s Klo rennen müssen!

MfG. Bauer Bild

Edit:
Achso, ich glaube Sven und Frau hat´s gefallen!!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“