Spieltage 17, 18 & 19

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 17, 18 & 19

Beitragvon DD1LAR » 14.11.2005, 16:31

Tach,

diesmal 3 spiele pro woche...

gegen regensburg wirds schwer...ich hoffe auf ein 4:2 bis 4:3...könnte mich aber auch mit 2 punkten zufrieden geben.

am freitag sind gegen die joker 3 punkte pflicht. 4:2

am sonntag wirds in schwenningen wieder schwerer...vorteil vielleicht der fehlende erfahrene trainer...2:4

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 14.11.2005, 16:40

regensburg wird scher aber nicht unmöglich. bis jetzt ist niemand mit einem sieg aus dieser halle wieder gen heimat gefahren und so sollte dies auch bleiben.

gegen kaufbeuren sind einfach 3 punkte pflicht

gegen schwenning ist denk ich mal ein sieg möglich. schon allein der rückhalt der mitgereisten fans sollte dann anspurnen genug sein. :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 16.11.2005, 13:04

Nun gut, Spieltag 17 ist Geschichte und die Eisbären sind nun die Ersten, die diese Saison in unserer Halle am Spielende mehr Punkte mitnehmen als wir! Völlig zurecht wie ich finde - speziell im ersten Drittel sind wir komplett an die Wand gespielt worden - die Löwen wirkten trotz des verlängerten "Wochenendes" nicht sonderlich frisch und auch die Spielfreude war nicht immer zu erkennen - hier und da nur lustlose Pässe und nicht von allen die nötige Laufbereitschaft - im zweiten Drittel jedoch besserer Ansätze, auch wenn der Spielaufbau weiter unkoordiniert und zerfahren wirkte. Zum Ende des Spiels schien dann auch die ominöse Glücksfee erneur ihr Ticket zum Spiel gelöst zu haben und mit viel Mehl gab's den Ausgleich - hätte Regensburg die Chancen (speziell) im ersten Drittel nicht reihenweise versemmelt, wäre dieser sicher nicht mehr drin gewesen. Nun ja, im Endeffekt ein Punkt, der nicht unbedingt verdient, aber wichtig ist und mit dem man nach diesem nicht wirklich schönen Spiel glücklich sein sollte...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 16.11.2005, 17:51

tja, ist wohl gestern ganz schön in die hose gegangen. in den ersten 2 dritteln waren die jungs überall mit ihren gedanken aber definitiv nicht auf beim spiel.
wie sie im letzten drittel plötzlich gekämpft hatten, war einfach sensationell. aber hätten sie das ding noch so gedreht und gewonnen, dann wäre definitiv unverdient.
aber trotzdem einen punkt erkämpft ist doch echt gut.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2005, 09:14

Tach,

ja gut...regensburg gehört zu den top 5 teams der liga und sind seit eh und je recht stark. irgentwie glich das spiel dem in regensburg und ist zudem vom ergebnis her auch identisch. ich sehs so wie es kochta beschreibt und wie es auch auf der offiziellen seite dargestellt wird. gegen regensburg kann man verlieren, somit ist ein punkt eher ein punktgewinn als 2 punkte verlust.

gegen KF rechne ich mal mit 3 punkten...die haben jetzt ihren tough guy adam spylo entlassen, das macht sie nicht unbedingt stärker.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 17.11.2005, 16:58

Ehrlich, ... das von hab ich noch garnix gehört, ... was ich bis jetzt wusste war das er ne Ellenbogenverletztung hatte, ... Naja schade, ich wollte auch mal sein lächeln sehn, ....

Bild
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 18.11.2005, 15:55

Gerüchte über eine Trennung gab es schon länger - in der letzten EHN widersprach er diesen jedoch selbst im Interview und begründet sein Fehlen in den letzten Spielen mit seiner Verletzung...
Bild

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 18.11.2005, 16:25

Für das Wochenende sollte eigentlich ein 6- Punkte WE her da Kaufbeuren bei uns spielt und ein Sieg Pflicht ist und der der Abstand zum SERC (9. Platz) vergrößert werden sollte.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.11.2005, 11:57

Tach,

war gestern mal wieder ein seltsames spiel...dresden geht 5 mal in führung und KF kann 5 mal ausgleichen...da war wohl gestern der wurm drin. die eislöwen sind IMO selber schuld. 4 von 5 toren der joker fallen in ÜZ, die strafen waren teilweise sau blöd...schertz's handballeinlage zum beispiel...

die punkteteilung geht in ordung...wir sind natürlich weiterhin deutlich im soll.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 19.11.2005, 13:39

Ja, war wohl ein sonderbares Spiel, in dem besonders bei den Löwen die Topps und Flopps sehr eng beieinander lagen! Mir ist aufgefallen, das besonders Über- und Unterzahlspiel des ESC (ganz entgegen der zuletzt doch recht ansprechenden Leistungen in beiden Disziplinen) nicht so wirklich das Gelbe vom Ei waren. Dazu die schlechte Verwertung der spielerischen Vorteile im ersten Drittel - Kaufbeuren bis dahin ganz schwach bzw zurückhaltend. Vorteil für den Gegner war dann sicher das glückliche Tor zum ersten Pausentee - sowas kann das Spiel in eine ganz andere Richtung lenken. Naja, im Endeffekt ein ähnliches Fazit wie im Spiel gegen Regensburg: Zwei Punkte sind verdient, der Dritte wäre mehr als glücklich gewesen - die direkte Verfolger hatten gestern auch nich ihren besten Tag und somit sollte man zufrieden in Richtung Sonntag schauen...
Bild

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 19.11.2005, 14:46

... denn wir bleiben so oder so Tabellenführer und der Vorsprung auf Platz 9 ist um 1 Punkt vergrößert wurden und zu den Füchsen gleich geblieben. Was will man mehr.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 19.11.2005, 16:39

Ja wir ihr schon richtig sagtet, das war ein komische Spiel aber nicht nur auf dem Eise, ....

Ich kann ja leider nicht zu jedem Spiel in der Halle sein wie ihr wisst, aber gestern war ich doch sehr sehr enttäuscht von allen selbsternannten "Stimmungsmachern". Wenn ich mich da ein paar Jahre zurückdenke da gab es sowas wie gestern nicht. Unsere Mannschaft braucht nach dem Ausgleich zum 4:4 Unterstützung von den Rängen und was kommt, ...... null, ...... nix, ....... überhauptnix.
Und wenn was kam, dann nur unpassende Sachen wie "Macht sie alle schiesst sie aus der Halle", ... hääää warn die die das sangen überhaupt beim Spiel??? Da muss man doch gesehn haben das man die Joker nicht so einfach aus der Halle schiesst, ... aber naja, ... wenn nun die Sprüche kommen von selber Stimmung machen und so, ... da sag ich nur, ... es wurde versucht leider ohne viel andere Unterstützung, ....

Also wenn die Mannschaft scheisse spielt, brauch die Stimmung nicht auch scheisse sein, ....

Ich habe fertig, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 20.11.2005, 21:54

6:1 meine fresse da ham wir ja mal eins richtig auf die esse bekommen. hoffe mal das jetzt einige von unseren "Fans" aufwachen und merken das das kein Spaziergang wird.

Hoffe dennoch das wir uns wieder fangen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.11.2005, 22:55

Mal ganz ehrlich so überraschend kommt die Niederlage doch gar nicht! Und ob wir nun 6:1 (man beachte die Strafzeiten) verlieren oder 1:0 ist doch dabei völlig zweitrangig!
Jetzt heißt es Köpfe hoch und sich optimal für das kommende Wochenende vorbereiten, damit wir Teilnehmer der diesjährigen Playoffs seien können!

Also schönen Abend euch noch, Chao!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.11.2005, 08:03

Tach,

ja...mal wieder ne richtige auswärtsklatsche...muss man wohl so hinnehmen und das ganze hat sich ja angedeutet. die disziplin mancher spieler ist momentan nicht befriedigend. muss auch gestern in schwenningen so gewesen sein...im letzten drittel gings ja auf einmal mit strafen los...

im moment scheints noch egal zu sein, aber wir haben demnächst nur die schwereren gegner, da muss das disziplinarproblem gelöst sein.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“