SONDERZUG nach Straubing am 28.12.05

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.11.2005, 07:20

Tach,
450Mann-56Euro
500Mann-50Euro

550Mann-46Euro
600Mann-42Euro

quelle: offizielles forum
der fahrpreis soll noch gedrückt werden, dazu wurde das projekt gestern beim sponsorenstammtisch vorgestellt, um geldgeber zu aquirieren.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 23.11.2005, 09:54

@ Bierdosenhalter

Eine super Sache deine Banner *LOB*

Hoffentlich klappt das alles...ich hab ihn jetzt auch in meiner Signatur.
Nobody is perfect !

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 23.11.2005, 12:04

die Preise sind ja doch schon recht heftig...
Vielleicht kriegen die ja wirklich noch nen Sponsoring zusammen... Damit dass nicht gleich alle abschreckt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija

Beitragvon nuija » 23.11.2005, 14:47

naja wenn man bedenkt, dass die Fahrt (hin und rück)sonst ca 113 € oder gar mehr kostet ist man doch mit 50 € günstig dabei.
wie gesagt ich verglieche hier nur bahnfahren mit sonderzugfahren und nicht bahnfahren mit bus oder autofahren. ich weiß dass dies auch erheblich günstiger wäre aber heh so hat man sich den preis zumindest schonmal etwas schöner geredet.
mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 23.11.2005, 17:13

so ich hab noch mal die neuen plakate hinzugefügt (im beitrag weiter oben)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.11.2005, 12:48

Tach,
Eislöwen unterstützen Sonderzugprojekt

» Freitag, 25.11.05 » Die Eislöwen möchten das äußerst reizvolle Projekt eines blau-weißen Sambazuges mit allen Kräften unterstützen. Dazu wurde heute ein Brief mit der Bitte um Unterstützung an alle Sponsoren und Förderer des Dresdner Eishockey geschickt, zudem unterstützen die Geschäftsleitung und das Präsidium das Projekt auch persönlich. Die Abteilung Fans und Sponsoren hat 5.000 Flyer finanziert und drucken lassen, die nun bei den Heimspielen verteilt werden. Selbstverständlich kann der Flyer auch gern selbst ausgedruckt und damit um Mitfahrer geworben werden.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 25.11.2005, 13:45

also mir sin 50 bzw. 42€ auch definitiv zuviel! werden keine Sponsoren gefunden um den preis auf ein bezahlbares niveau zu drücken bin ich ganz sicher nicht mit dabei!

und ich bin der meinung das da viele ähnlich denken! und glaube nicht das 600 leute zusammenkommen!

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 25.11.2005, 14:21

Original von Olipferd
also mir sin 50 bzw. 42€ auch definitiv zuviel! werden keine Sponsoren gefunden um den preis auf ein bezahlbares niveau zu drücken bin ich ganz sicher nicht mit dabei!

und ich bin der meinung das da viele ähnlich denken! und glaube nicht das 600 leute zusammenkommen!
Was hast du erwartet ? 15 Euro pro Fahrt? Oder doch gleich schenken? Es war doch schon fast klar, dass es in der Preiskategorie liegen wird.

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 27.11.2005, 12:45

und dabei bezahlen die sponsoren ja schon die hälfte des zuges

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 27.11.2005, 13:40

Das stimmt wohl, das ein Sonderzug ni die billigste Variante ist aber dafür ne besondere bloß bitte warum an diesem Tag??? ;(

@BDH: Wo bitte steht das Sponsoren die Hälfte des Zuges bezahlen, ist mir neu?

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.11.2005, 13:57

Das wäre mir aber auch neu, das die Sponsoren die Hälfte der Fahrtkosten übernehmen.
Meines erachtens wurde bis jetzt ein offizielles Schreiben von den Eislöwen an alle Sponsoren verschickt um diese für das Projekt Sonderzug zu gewinnen. Oder gibt es schon erste Signale von Seiten der Sponsoren??

Um auf die Eigenleistung von 50€ nochmal zurück zu kommen. Ich finde dies einen ganz normalen Preis für eine nicht ganz normale Auswärtsfahrt. Man bedenke bitte, das eine Fahrt per Sonderzug eine unvergessliche Löwenparty auf Schienen werden wird und schließlich fährt man ja nicht jedes Wochenende mit einem Sonderzug zu den Auswärtsspielen. Also kann man das Geld dafür ruhig einmal investieren um in den Genuss eines Sonderzuges zu kommen.

Ich denke auch das wir die 450 Leute für dieses Projekt zusammen bekommen werden und das damit der Zug endlich ins Rollen kommt!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 27.11.2005, 22:01

Das wäre mir aber auch neu, das die Sponsoren die Hälfte der Fahrtkosten übernehmen.
dann hab ich womöglich christian beim letzten telefonat falsch verstanden
ich hätte gedacht er habe davon gesprochen, dass ca. die hälfte des zugpreises von sponsoren getragen werden soll

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 27.11.2005, 22:09

Wieviele haben sich denn bisher eingeschrieben? 450 ist ne nicht zu unterschätzende Summe für eine Stadt, deren Eishockeyfans zu einem größeren Teil berufstätig sind, als in östlich gelegenen Provinzen, die wiederum einen solchen Zug schon auf die Reihe bekamen.

Ich persönlich finde den Preis zwar völlig OK, kann ihn mir aber weder finanziell noch zeitlich leisten, also eine Eislöwenaktion mehr, die mir dieses Jahr am Arsch vorbei fährt...und dass mein ich bildlich, weil ihr sicher durch C durch müsst.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Huskie
Beitragvon Huskie » 28.11.2005, 00:54

Christian hat zu mir heute gemeint, dass sich bisher die Hälfte der benötigten eingeschrieben haben, also knapp 220, wenn ich mich richtig erinnere..
ich denke es wäre fast ein Wunder wenn sich innerhalb von einem Monat noch welche für den Sonderzug melden würden.. Wie du schon sagtest, der größte Teil ist berufstätig, oder hat eben Weihnachten anderes vor.. Für meinen Teil wäre es schade, wenn der Sonderzuch ausfallen würde. Sowas macht man ja nicht jedes Auswärtsspiel mit!

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 28.11.2005, 08:41

Tach,

beim sonnabendlichen glühweintrinken war das auch thema...bisherig große skeptiker haben ihre meinung revidiert und denken, dass das was wird mit dem sonderzug.

nochmal paar grundsätzliche gedanken von mir...man muß den sonderzug / sambazug als event betrachten und nicht als auswärtsfahrt nach straubing. ein jahrelang gewünschtes projekt ist zu 90% vorbereitet...was fehlt sind einzig und allein mitfahrer und das kann nach dem ganzen gestresse nicht sein. eine sambazugfahrt wird immer teuerer sein wie die busfahrt oder die PKW fahrgemeinschaft, aber hier von fahrpreisen kleiner 50,00 € auszugehen ist schlichtweg unrealistisch. ich denke, wenn wir den sambazug diesmal nicht stemmen, wirds mittelfristig keinen geben.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“