am heutigen freitag gastiert der REVB. die nordlichter haben in der letzten woche glaube gleich 3 spieler verloren. jim baxter bat aus persönlichen gründen um vertragsauflösung, mit daniel del monte wurde man sich auch einig, dass es wohl besser wäre getrennte wege zu gehen. dennoch scheint gerade die verteidigung der fishtown pinguins intakt zu sein...die letzten 3 spiele wurden gewonnen und dabei kassierte man nur 2 gegentore. die eislöwen bekamen in den letzten 3 spielen 14 gegentore eingeschenkt und insgesamt 125 schüsse auf den eignen kasten.
vor paar wochen hätte ich gesagt...3 punkte pflicht...aber zur zeit läufts wohl nicht richtig, so dass ich von maximal 3 punkte über konsequenten kampf ausgehe.
am sonntag gehts auf nach WOB...sehr seltsam, was die machen...sind ja nicht mal mehr auf nem play off platz. schade, dass tim regan nach seiner matchstrafe in bad tölz nur 2 spiele gesperrt wurde...damit ist er genau am sonntag gegen uns wieder mit dabei...wird schwer im wolfsburger eispalast...da rechne ich trotz schlechterer platzierung der grizzly adams nicht unbedingt mit einem sieg.
DD1LAR