Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 14.12.2005, 22:05

...also wir kümmern uns am Samstag um nen Spruchband für die Aktion.
Und für ne große Choreo in Straubing laufen die Vorbereitungen auch auf Hochtouren :D
Fragt sich bloß, ob für das Spiel gegen WSW was geplant ist, weil z.Z. sind wir hier eigentlich nur zu zweit am werkeln und das würde dann unsere Kapazitäten doch ein wenig übersteigen :rolleyes:
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 15.12.2005, 09:14

Wir hatten was geplant, aber das ist nicht wirklich so richtig fertig geworden.

Wenn Hilfe benötigt wird, bitte einfach melden!

Claudi@fanclub-letzte-reihe.de
PN
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 15.12.2005, 09:21

Tach,

deine kontaktdaten stehen in 2100 postings und deinem profil ;)

vielleicht sollte man sich nochmal treffen...ist schon seltsam, das von den jetzt willigen niemand regelmäßig dienstag da war...das projekt "bastelstunde am dienstag" ist IMO kurz vorm einschlafen, wenn es nicht schon ganz tief schläft.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 15.12.2005, 10:37

...nun ja, vielleicht sollte man das Konzept der Bastelstunde generell überdenken.

Ich fänds besser, wenn man sich einmal trifft, bespricht was geplant und durchführbar ist, größere Aktionen in Teilaufgaben unterteilt und diese dann kommissarisch ;) verteilt und sich dann halt jeder um seinen Teil kümmert. Wenn jeder fertig ist, trifft man sich nochmal und fügt alles zusammen (große Planen, ...).

Einmal in der Woche für ein, zwei Stunden bringt nicht viel. So könnte sich jeder um sein Zeug kümmern, wenn er/sie mal nen halbes Stündchen Zeit hat.
Das man sich ab und zu trotzdem trifft, um die Zwischenstände zu bequatschen - dagegen spricht ja nichts (könnte man ja auch über nen Mailverteiler regeln).
Und wenn doch mal was kurzfristiges her muss, dann alle informieren (--> Mailverteiler) und dann wirklich ne mehrstündige Aktion und nicht klein-klein.

Gerade für solche kleinere, aber zeitaufwendige Aufgaben, wie z.B. Fahnen basteln :rolleyes: müsste man auch versuchen, die Teeni-Fraktion zu gewinnen (z.B. die, die jetzt mal unbedingt am Samstag so nen Spruchband machen wollten).
Das alles aber koordiniert und nicht so planlos, dass dann irgendein relativ sinnfreier Spruch drauf is :rolleyes:

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 15.12.2005, 17:30

ich war letzten dienstag ja an der halle aber niemand anderes war da. schade eigentlich.
leider klappt es bei bö und mir arbeitsbedingt nicht mehr zu jeder bastelstunde zukommen.
trotzdem würden wir immer noch gerne mitbasteln.

@claudi: was genau ist wegen der wsw choreo noch nicht ganz fertig? nächsten dienstag oder so noch mal treffen oder meinetwegen auch montag?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 15.12.2005, 20:29

@pumuckl: hast du mich gerade als teeni-fraktion bezeichnet? :D

egal wo gebastelt wird: ich bin dabei!

@fclr: hab noch den polylux. wann wollt ihr den mal wieder haben?

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 15.12.2005, 22:54

@bdh...das dät mir niemals einfallen :D

wollt nur zum Ausdruck bringen, dass man die heutige Jugend in ihrem verwahrlosten Zustand doch von der Straße holen und für unsere Zwecke missbrauchen sollte ;)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 15.12.2005, 22:58

Tach,

bin grundsätzlich für vervielfältigungsgeschichten zu haben...fahnen, DH's und so kann man für verschiedenste anlässe nie zu viel haben. alles eine frage der neuausrichtung.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 16.12.2005, 09:10

@Pumuckl: haha, bin sogar älter als du :D

@fclr: gut denn behalt ich des ding erstma :rolleyes:

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 16.12.2005, 19:13

@bdh: wäre schon schön wenn wir den bei der nächsten gelegenheit wiederbekommen könnten.

macht einfach nen neuen termin aus und ich versuche da zusein.

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 19.12.2005, 09:04

@ Claudi

Komme morgen nicht..muss lernen für die Fahrschule.
Sag liebe Grüße, denen die da sind.
Nobody is perfect !

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 19.12.2005, 12:27

nun ja...haben wir uns also auch an der Aktion beteiligt :)

Bild

JoeSakic19

Beitragvon JoeSakic19 » 25.12.2005, 16:23

Naja ...wenigstens haben wir es versucht.. 8o :D
[url=http://www.directupload.net/file/d/893/g8a5ebP8_jpg.htm][img]http://www.directupload.net/images/061126/temp/g8a5ebP8.jpg[/img][/url]

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 28.12.2005, 14:22

ich frage mich warum etwas erarbeitet wurde wenn man es dann doch nicht durchzieht.

klasse aktion!!!!!!!!!!!

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 07.01.2006, 19:49

Servus,

um das Thema Choreos in Dresden wieder ins Rollen zu bringen - und auch am Rollen zu halten ;) - würde ich gern zu einer "Beratungsrunde" aufrufen.

Ziel soll erstmal sein, den derzeitigen Ist-Stand an vorhandenem Material zusammenzutragen und eventuelle Ideen + deren Umsetzung zu besprechen.

Es soll daraus keineswegs eine zweite Dienstagsbastelstunde entstehen, sondern v.a. eine effektive und ergebnisorientierten Herangehensweise an das Thema Choreos erarbeitet werden. (Wie meine Vorstellungen dazu sind, ist weiter vorne in diesem Thread zu lesen)

Deswegen würde ich bitten, dass wirklich nur diejenigen teilnehmen, die gewillt sind, sich längerfristig und aktiv einzubringen und nicht schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben. Stichwort Qualität statt Quantität.

Zeit und Ort wären mir relativ egal...um erstmal einen Termin zu haben würde ich nächsten Mittwoch, 11.01.06 um 19:00 an der Eishalle vorschlagen. Ist aber wie gesagt verhandelbar.

Gruß,
Pumuckl

P.S.: Gebt bitte Rückmeldung, wer kommt. Nicht dass ich dann allein da stehe. Allerdings sollte der Kreis auch nicht allzu groß werden, denn (zu) viele Köche verderben den Brei ;)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“