Spieltage 26&27

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Spieltage 26&27

Beitragvon ESCfanFG » 16.12.2005, 15:30

So, nun sind Tölz und Straubing die nächsten Hausnummern - denke, im Freitagsspiel sind drei Punkte allemal drin. Gegen den Spitzenreiter wird's sicher ne Spur schwerer, aber man kann ja drauf hoffen, daß wir heut gewinnen und Straubing nen Nuller macht, so daß es dann am Sonntag nen echtes Spitzenspiel um die Tabellenführung gibt... ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 16.12.2005, 15:42

Tach,

bad tölz sollte heute kein problem sein. denen fehlt lt. esbg-forum peter gulda und voraussichtlich andi kruck. in anbetracht des sonntagsgegners straubing sehe ich heute 3 pflichtpunkte.

sonntag kommts dann voraussichtlich zum absolutem spitzenspiel der 2. bundesliga...da geb ich mal lieber keinen tipp ab.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 17.12.2005, 13:45

Also, sind gestern doch noch halbwegs problemlos durchs Schneechaos auf den deutschen Autobahnen gekommen (zumindest unser Bus).
Zum Spiel gibts wieder mal nicht viel zu sagen, eine der schlechtesten Saisonleistungen bis jetzt, im ganzen Spiel vielleicht 3 Szenen, bei denen man von ner echten Torchance der Eislöwen reden konnte. Ansonsten nur Rumgepasse und sinnloses hin und her, kein richtiger Zug zum Tor...nichts! Unter "Normalform" hätte man die mit 5 Toren abgeschossen, aber naja :rolleyes:

Topps & Flopps:

+ Navi: nette Erfindung, v.a. bei gestrigen Verkehrsverhäktnissen
+ schicke Halle, wenn die Akustik bei uns auch so gut wird, dann kann man sich nicht beschweren
+ 60min Dauersupport - mit 5 Mann lauter als 1400 Eingeborene

- schon vor dem Spiel Dauerregen in DD und nass bis auf die Knochen 8)
- Spiel :rolleyes:
- Stimmung Heimfans - da kam gar nüscht
- ca. 30 cm Neuschnee während des Spiels
- Leibesvisitation für Dresdner LOL

Während der Fahrt gabs die ganze Zeit Bullenbegleitung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die wegen uns oder wegen Energie da waren :D
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.12.2005, 10:36

Tach,

das wochenende war mal wieder ganz finster. in tölz unnötig verloren und gestern 3 fast sichere punkte gegen nur einen eingetauscht.

über das tölz spiel kann ich nichts sagen, war ja nicht dort, aber gegen SR gestern war mehr drin...aber das macht ein topspiel aus...straubing ist nicht umsonst so weit vorn. dem spitzenreiter hat ein drittel genügt um aufzuholen und auszugleichen...in der overtime machts dann auch die mannschaft mit der besseren kondi...

an diesem we nur 1 von 6 möglichen punkten...unterm strich zu wenig für ein play off ambitioniertes team.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 19.12.2005, 12:46

ein satz mit x - das war wohl nix.
man kann zwar gegen nen tabellenführer verlieren aber es ist immer ne frage wie.
wer schon 3:0 führt, kann sich doch nicht so vorführen lassen.
vielleicht lernt man draus und spielt morgen wieder besser.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“