Beitragvon Christian » 19.12.2005, 01:13
Tach
Also ich weiß eigentlich gar nicht so richtig was ich noch dazu sagen soll, aber am Montag wurden über 100Leute angerufen und gebeten das Geld entweder auf der Kesselsdorfer Straße 56, per Überweisung oder aller spätestens am Sonntag in der Eishalle zu bezahlen. So und was kam raus, 33Überweisungen bis Sonntag Nachmittag 33 Bezahlungen am Sonntag in der Eishalle und der Rest???? Keine Ahnung- aber eins weis ich, das alle bescheid wussten, das bis Sonntag das Geld da sein musste um den Zug auf die Reise schicken zu können. Am Anfang mit 500kalkulierten Leuten für 50Euro, erreichten wir am Ende das auch bei 400Mann der Preis von 50Euro gehalten werden konnte- Warum? Weil der Verein positiv hinter diesem Projekt stand und uns seine Hilfe angeboten hatte wo es nur ging- Plakate, Briefe an Sponsoren; Gespräche mit Sponsoren; Werbung in jeder Tageszeitung von Dresden; Radiowerbung auf Dresden103.5 und und und!!! So am Ende waren eigentlich die Fans gefragt, die an dieser geilen Aktion mitteilzunehmen. Über einen Monat hatten die Leute zeit sich anzumelden und zu bezahlen, auch wenn das mit dem bezahlen vielleicht gegen München unterging so wussten aber spätesten am Montag drauf alle bescheid wie das mit dem bezahlen laufen sollte. Am Ende stehen 320bezahlte Fans da und das bei über 400Anmeldungen!!!!!
So und jetzt? Alle wissen das ich morgen den Zug absagen oder annehmen muss und eigentlich wollte ich den Zug nicht absagen und viele kamen zu mit und sagten das ich den Zug nicht absagen könnte, da ja so viele Leute bezahlt haben und man es den Fans nicht antun könnte. Aber bitte mir tut es auch weh aber es geht hier nicht um 50 oder 100 Euro sondern hier geht es um Tausende von Euro und wer möchte bitte das Risiko eingehen und dieses Geld vorstrecken ohne Garantie das Geld je wieder zubekommen???
Es gibt eigentlich nur noch eine Hoffung und zwei Möglichkeiten- die Hoffnung ist das am Donnerstag und Freitag mindestens 70Leute überwiesen haben. Die eine Möglichkeit ist das jeder der bezahlt hat noch mal 10-12 Euro bezahlt, was sich angesichts der für viele schon kaum erschwingliche Preis von 50Euro kaum realisieren lässt und die zweite Möglichkeit ist, das sich alle die noch nicht bezahlt haben und ein schlechtes Gewissen haben morgen ab 15Uhr auf der Kesselsdorfer Str.56 Schlange stehen und brav das Geld bezahlen!!!!
H.Dietz hat wir haben das Projekt eigentlich fast abgehackt und mich macht es eigentlich nur traurig, wenn ich daran denke was hier an Geld, Zeit und Energie investiert wurde um das Projekt zu realisieren.
Gruß Christian und das Auswärtsteam
http://www.eisloewenfans-on-tour.de