Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.01.2006, 22:33

Klingt nicht schlecht, aber ich weis noch ni genau ob ich es schaffe, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 09.01.2006, 21:44

bin jederzeit gewillt mitzumachen nur diesen mittwoch klappt es bei mir arbeitsbedingt nicht. das nächste mal gerne.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.01.2006, 11:01

Tach,

grundsätzlich ja...wir werden versuchen da zu sein, ich seh jetzt erstmal nichts, was uns hintert.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 12.01.2006, 00:03

So...hab jetzt den von mir als "längerfristig interessiert" :bluegrien: eingeschätzten Leuten ne Mail mit den heutigen Ergebnissen geschrieben.
Falls jemand fehlt - bitte melden.

Lars würde ich bitten, nen geschützten Bereich in diesem Board anzulegen. Falls dies nicht möglich ist, wäre auch ein Rundmail-Verteiler ala Domeus denkbar.

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.01.2006, 08:17

Tach,

unterforum kein problem...jemand authorisiertes teilt mir bitte noch ein PWD mit, anlegen würde ich das unterforum im bereich dresdner eislöwen...also neben presse und nachwuchs.

rundmailverteiler kann man ja verschiedenst realisieren...newslettersysteme oder auch bei emailprovidern á la gmx ist das möglich. sinn und zweck von dem ding ?(

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 12.01.2006, 10:46

Servus,

@Lars: Hast PN.

Das mit dem Newsletter war nur als Alternative für das Unterforum gedacht. Ich glaub, du hattest mal gesagt, dass ein weiteres PW-geschütztes Unterforum nicht möglich wäre. Kann aber schon ne Weile her sein.

Gruß,
Pumuckl

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.01.2006, 11:08

Tach,

@Pumuckel ja war mal so, aber für unser internes forum haben wir eine andere möglichkeit gefunden, das für die allgemeinheit nicht sichtbar zu machen...also das gibts schon noch..ihr sehts bloß nicht ;)

newslettersystem würd ich erst bei konkretem bedarf in betrieb nehmen...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 12.01.2006, 16:26

hi

es wurde ja gestern die idee aufgegriffen mal wieder viele blaue und weiße ballons fliegen zu lassen.
ich hab mal im www geforscht :D und hab nen super shop gefunden. da kosten 1000 blaue und 1000 weiße luftballons
81,18 € .
in anderen shops kosten allein 1000 schon an die 80 €.
Frage: Soll ich mal welche bestellen und wenn ja wieviele? 1000 oder 2000 oder noch mehr? Und wer teilt sich mit rein?

die ballons können ja für 2 oder 3 spiele reichen.es müssen ja nicht 2000 stück an einem spiel durch die halle fliegen...auswärts wärs aber mal lustig ;)

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 12.01.2006, 20:05

@ shaggy059

Also ich denke das mit den Ballons an sich ist ne gute Idee, aber man muss sich im Klaren sein das man diese vor dem Spiel aufblasen muss...oder wie willst du sie sonst fliegen lassen.

Wegen dem Reinteilen ich würde gern, aber kann finanziell nicht mehr so richtig mitmachen!

Wegen der Ballons denke ich sollte man die Choreomeister fragen wann wo und wie sie gebraucht werden.
Nobody is perfect !

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 12.01.2006, 20:45

Luftballons kann man immer gebrauchen :pleased:

Zur Zeit haben wir bisschen Geld von paar Kleinstsponsoren zugesagt bekommen, das hab ich aber erstmal für den DH-Stoff und die beiden Schwenker vorgeschossen.

Wenn da im Februar wieder was kommt, wird das auf jeden Fall auch dafür mit verwendet (neben der erwähnten Folie).

Ansonsten kanns ja nicht das Problem sein, wenn jeder mal 5 € dazu gibt.

Bei so ner Luftballonaktion, wenn sie daheim durchgeführt wird, gehen vllt 500 (?) Stück drauf. Also schätz ich mal, dass 1000 pro Farbe erstmal reichen sollten.

Zumal ich die sowieso auch wieder eher auswärts einsetzen würde.
Wenn man sich das so von der Gegenseite anschaut, verlaufen sich solche Aktionen bei uns auf der großen Geraden, wenn nur der Fanblock beteiligt ist, bzw. sehen unfertig aus.
Und ich glaub kaum, dass man die Sitzplätze dazu animieren kann, mit Luftballons zu spielen ;) Zumindest so, dass es nach was aussieht. Und da bräuchte man dann wohl wirklich die ganzen 1000 pro Farbe.
Letztendlich spricht auch das Aufblas-Problem eher für auswärts.

Gruß,
Pumuckl

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.01.2006, 21:19

Tach,

wir haben noch 50,00 € zweckgebunden für choreos von einem klein(st)sponsor...da wir das geld auch in richtung luftballons verplant hatten, passt das doch...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 13.01.2006, 18:03

das is fein..hier ma der link...

www.luftballon-markt.de

bestellt ihr sie da gleich selber oder soll ich bestellen?

Schneehase
Beitragvon Schneehase » 23.01.2006, 19:36

Moinsens,

Ich habe am Wochenende einen Kleinstsponsor an Land gezogen, der uns ab Februar jeden Monat mit ca. 30€ (kann auch mal mehr oder weniger sein) unterstützen wird.
Zudem hatte ich mir gedacht, dass von jedem jeden Monat viell. so 5€ eingesammelt werden (hatte Pumuckl auch schon verlauten lassen). Da würde ja doch schon einiges zusammenkommen. :)

Wenn jemand von euch noch andere Leute an der Angel hat, der möchte dies gern mal kundtun, damit wir einen etwaigen Plan haben, welche und wie viele Mittel uns zur Verfügung stehen (werden).

Ich würde mich an dieser Stelle anbieten, die Finanzen zu verwalten (falls keiner irgendwelche Einwände hat ;) ).

Soweit dazu...

Fragen, Meinungen, Kritiken sind erwünscht (gerne auch direkt an mich oder an Pumuckl!)

Grüße, Schneehase
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]OUTLAWS DRESDEN[/url]

Schneehase
Beitragvon Schneehase » 06.02.2006, 21:56

Moinsens,

um mal wieder ein bisschen Bewegung in diesen Thread zu bringen:

@Shaggy059: Was isn nun aus den Luftballons geworden? Hast du welche bestellt?

Weiter: Wir hatten doch vor eine Choreo zum ersten PlayOff-Heimspiel zu machen.
Frage an alle hierzu: Wollen wir die nötige Folie bei Fanfahnen bestellen?
Wären allerdings 184€ :blueeek: für 7x50m.

Hier mal der Link www.fanfahnen.de

Alternativ lässt sich das ganze auch aus Mülltüten herstellen.
Da stellt sich aber gleich noch die Frage, wer kann günstig gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Weiße Müllsäcke versorgen?
Zur Not müssen wir den LIDL etc. plündern ;)

Was sagt ihr?

Gruß, Schneehase
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]OUTLAWS DRESDEN[/url]

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 08.02.2006, 15:24

luftballons wurden nicht bestellt, da der fclr ja einen sponsor dafür hat?!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“