Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
:bluegrien: ich wöllt auch nicht das ganze spiel im warmen stehen und mir ein bier nach dem andren einlassen...sollte sich nichts ergeben, würd ich die locker bei ebay verhökern...
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
@ DD1Lar: Das wäre doch das richtige für dich und fürn Kneipo, ... ich würde euch die Dinger gerne überlassen, ... :bluegrien: ... da kann bis zum :kotzen: gegessen und gesoffen werden, ...
Also überleg dir das nochmal, ... ich geh da ni rein, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
@ raL1DD: Warum denne das??? Kotzen is doch nich ungesund, ... da macht nur der Körper aufmerksam das es ihm schmeckt und er Platz für MEHR macht, ... :bluegrien:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
ja es ist schon schwer, 2 karten für den 5-fachen preis einer normalkarte loszuwerden. ich seh den realistischsten weg über ebay. dort bietet vielleicht auch wer mit, der einfach mal nur in DD im VIP bereich stehen will.