38 & 39 Spieltag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
38 & 39 Spieltag

Beitragvon Berti » 21.01.2006, 00:09

Naja wenn auch ein wenig verspätet hier der fred für dieses Spielwochenende.

4:3 n.V. in BiBi gewonnen ---> Herz was willste mehr?

2Punkte mehr auf´m Punktekonto. Hab auch darauf getippt das unsere Cracks Punkte mitnehmen und bin froh das unsere Jungs des auch geschafft haben.

Nun kommt mit Freiburg ein Gegner der ein wenig schwächelt ,und sich am heutigen Abend gegen den (Ex-) tabellenletzten Essen auch noch mit 2:4 geschlagen geben musste, an die pieschener allee und ich denke vor heimischer Kulisse ist ein dreier allemal drinne zumal es ja die streitigkeiten mit Aaron Fox gibt, der sich darauf ja auch noch Krank gemeldet hat, und somit fehlt denen ihr bester Scorer. Trotzallem ist es ein schwer zu spielender Gegner wo man trotzdem auf der Hut sein muß.

Mein Tipp für Sonntag :

5:3 für die Eislöwen

damit wäre es wenn es denn so eintreffen sollte ein 5Punkte WE und damit hätten wir fast die optimale Ausbeute.

Soviel von mir
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 21.01.2006, 13:26

Hoffe auch auf drei Punkte gegen die angeschlagenen Wölfe - wäre ein weitere Schritt zum immer näher rückenden Ziel des Klassenerhaltes...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 21.01.2006, 13:27

Moin, ...

... zwei Punkte sind erstma fest und können uns och ni mehr genommen werden. Scheen. Da is man ja schon etwas beruhigt.

Gegen die zahnlosen Wölfe aus Freiburg mit dem neuen Feind der Buddn, ;) , werden wohl kaum mehr als einen Punkt aus der heimischen Halle entführen können.

Mein Tipp geht trotzdem auf einen Sieg: 5:2, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 21.01.2006, 22:05

Herrlich, dass wir gegen bibi gewonnen haben, wenn auch ni ganz 3 punke rausgesprugen sind... 8)
Sonntag steht ein Sieg an... ich tipp mal ganz spontan auf 4:2. Dumm, dass ich ni gehen kann... ;(
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Hajduk

Beitragvon Hajduk » 22.01.2006, 15:37

Hallöchen nach Dresden

Erst mal Glückwunsch zum Sieg der nicht mal unverdient letztendlich aber etwas glücklich war.War ne sehr kompakte Mannschaftsleistung und auch die Mitgereisten Fans ham sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.Hoffe auch das die 3 die bei Markus und Patricia übernachtet haben auch wieder heil und gesund nach Dresden gekommen sind und heut wieder nen Sieg gegen angeschlagene Badner Wölfe sehn.Tipp mal 5-2 Sieg.

Grün-Weiss-Blaue Grüße

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 22.01.2006, 22:42

Das war ja wohl garnix, .... so nen Drecksspiel hab ich ja lange nich gesehn, ... aber da kann man nix machen, ... wenigstens durch Siki noch nen Punkt gewonnen.

Berti
Beitragvon Berti » 22.01.2006, 22:50

Mit einer Leistung wie wir sie in den letzten Wochen/Monaten gesehen haben hätten wir heute locker mit zwei toren unterschied gewonnen. Freiburg hat heute nur das nötigste gemacht. Die waren immer einen Schritt schneller als wir. Heute hat vom Stellungspiel über Pässe bis zur Chancenverwertung kaum was geklappt. Gegen Regensburg wird das nicht einfacher. Wahrscheinlich wurde die meiste Kraft in BiBi gelassen und es hat heute einfach nicht sein sollen.

Die anderen scheinen heute auch gepatzt zu haben von daher...

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 22.01.2006, 22:50

@Berti Wenigstens du hattest heute Erfolg und hast eine klar gemacht. :bluegrien:
Aber die andern haben nicht gepatzt und wir sind die Spitze los. Aber egal.
Abhacken und nächste Woche wird wieder Bier getrunken.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Berti
Beitragvon Berti » 22.01.2006, 22:57

Original von heinzdesjahres
@Berti Wenigstens du hattest heute Erfolg und hast eine klar gemacht. :bluegrien:

Bild

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 22.01.2006, 22:59

@ HDJ: Was willst du schon wieder abhacken???

@ Berti: Glückwunsch auch von mir nochma, ... Hatta eine klar gemacht, ... hatta hatta, ... :applaus:

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 22.01.2006, 23:04

Ok sollte abhaken heißen is aber auch schwer mit der deutschen Sprache

@Berti dein kleiner Freund hat sich doch auch schon gefreut sonnst hätte er sein Fenster nicht aufgemacht:rofl:

Berti
Beitragvon Berti » 22.01.2006, 23:05

Hatta ni

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.01.2006, 11:17

Tach,

das spiel in BiBi war hammer...zum glück wurde der einsatz und der kampf mit einem sieg, auch wenn nur mit 2 punkten belohnt.

@Hajduk jo...hat alles bestens geklappt und wir waren sonntag pünktlich 16:00 in DD...noch ne halbe stunde relaxed und dann 16:30 los zum heimspiel.

vs. freiburg war ganz schlecht...freiburgs feldspieler waren nicht so gut...der goalie hat dafür um so mehr seine klasse gezeigt. dank siki wenigstens einen punkt, um die obligatorischen 3 pro we zu haben.

wer hat auch einen hohen stock mit verletzungsfolge in der 4. min durch nikolai goc an andrej kaufmann gesehen...? es gibts ja hier paar, die das hätten genau sehen müssen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 23.01.2006, 13:03

Habe es durch eine kurze Quatscheinlage leider nicht gesehen.

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 23.01.2006, 13:39

Wie schon vorher beschrieben war das Spiel gestern eines der schlechteren der bisherigen Saison. insgesamt gesehen hat bei den Löwen wenig bis gar nix geklappt - in Normalform hätte Freiburg gestern kaum ne Chance gehabt, aber denen hat selbst auch nur eine Minimalleistung zum Overtime-Sieg gereicht...

Die Situation mit Kaufmann hab ich auch nicht komplett erfasst - ich meine aus dem Augenwinkel gesehe zu haben, daß er ohne größeren Feindkontakt zu Fall gekommen ist und dabei unglücklich auf dem Eis landete - aber wie gesagt, hab's mehr erahnt als gesehen, und da er letztendlich weiterspielen konnte, isses ja auch nich weiter tragisch...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“