Spieltage 40 & 41

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 40 & 41

Beitragvon DD1LAR » 27.01.2006, 09:07

Tach,

40. spieltag: Dresdner Eislöwen - Eisbären Regensburg

gegen regensburg konnten wir noch nicht gewinnen. somit wirds heute zeit dafür auch mit dem blick auf die tabellenspitze ist ein sieg notwendig. wird sicherlich schwer. mit cermak und woolf haben die eisbären nochmal ordentlich nachgelegt. beide erfüllen IMO die erwartungen mehr als deutlich. cermak wurde als ergänzungsspieler geholt, mit 20 scores aus 18 spielen erfüllt er diese mehr als deutlich und steht teamintern auf rang 7. mark woolf ist ja erst seit 5 spielen da, hat da aber auch schon 5 tore und 2 assist fabriziert, so dass er auch nicht zu unterschätzen ist.

alles in allem hoffe ich heute mindestens auf punkteteilung...besser wären natürlich 3 points.

41. spieltag: EHC München - Dresdner Eislöwen

gegen den ehc münchen konnten die eislöwen alle 3 bisherigen partien gewinnen. zweimal jedoch nur nach penalty. auch die münchner haben nachgelegt und mike pndolfo aus der ECHL und dave noel-bernier geholt. noel-bernier war guidarellis sturmpartner beim SCR. ex eislöwe mayr spielt keine tragende rolle...aber bekanntlich macht er gerne seine buden gegen dresden.

wer in den play offs vorn stehen will muss münchen locker schlagen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 27.01.2006, 09:52

jupp...es muss endlich mal ein sieg gegen regensburg her.....ich tippe heute...4:3 für unsere Eislöwen!

auch in münchen sollten wir punkte holen....totz deren verstärkung....sollte das drin sein und der christian mayer naja man sollte sich nicht auf den versteifen...dann macht er eben sein tor....naund...wir machen eins mehr!!

alles in allem minimal 4 Punkte....sind drin dieses wochenende! bei 5 oder 6 sag ich natürlich auch nicht nein!

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 27.01.2006, 10:47

Hoffe, wie jedes WE, auf 3+ Punkte.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 27.01.2006, 15:43

Naja gegen Regensburg wirds endlich mal Zeit mit der volen Punktzahl. Aber trotz des Ausfalls von Petr muss das letzte schwache Heimspiel gegen die Wölfe vergessen gemacht werden. Für mich is die Zeit reif für 3 Punkte.

München München München. Eigentlich ne klare Sache laut Tabelle, aber bis jetzt hat man sich gegen die immer etwas schwer getan. Und mal so gesagt um den Füchsen zuhelfen, müssen auch min. 2 Punkte her.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 27.01.2006, 17:37

Naja, mal schaun - hoffe genauso auf die obligatorisch anvisierten 3+ Punkte für's WE...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 28.01.2006, 18:22

Das war nen klasse Spiel gestern, leider nur mit dem falschen Ausgang, aber ich muss allen Spielern nen Kompliment machen, das war ein schönes Spielchen. Sehr sehr spannend.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 28.01.2006, 18:47

bitte nicht noch mehr von den spielen. außer es gibt dann immer beim einlaß herztropfen.

im ernst, es war ein geiles spiel. kaum zuglauben das ein 0:0 so spannend sein kann. es hat wohl eindeutig der mit den besseren nerven am ende gewonnen. aber kann mir mal bitte jemand verraten was nemo mit seinem schüsschen im penalty schießen bezwecken wollte?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 29.01.2006, 14:41

wieviele zuschauer warn eig. da? ?( full house?
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 29.01.2006, 15:01

Original von KleineLöwin
wieviele zuschauer warn eig. da? ?( full house?
Ich glaub es waren 2400...kann mich aber auch irren
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 29.01.2006, 21:57

Tach,

@KleineLöwin angesagt wurden 2411 (glaub ich)

ansonsten sehr ernüchternd...zu hause bekommen wir keine tore hin und auswärts geht ein kellerkind erstmal 4:0 in führung, ehe die löwen anfangen zu arbeiten...kommt wohl mal wieder ein kleines tief. mit momentan platz 4 (glaub ich) mal wieder die schlechteste platzierung der saison erreicht.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 30.01.2006, 18:14

Servus,

Bauernhafte erste 30min + F-J-Trainer + Null-Stimmung = Neben Freiburg die mit Abstand beschissenste Auswärtsfahrt diese Saison X(

Wenn ein Spiel erst beim Stand von 4:0 beginnt - beim Dart nennt man sowas glaub ich Handicap - dann ist auch nicht mehr viel drin. War schon ne Leistung, überhaupt noch bis auf ein Tor ranzukommen. Hätte man sich eher auf den Schiri eingestellt...naja das Problem ist ja hinreichend bekannt.

Zum Dresdner "Spitzenreiter-Publikum":

Wird jetzt eigentlich jedes Auswärtsspiel von den ach so tollen Dresdner Fans boykottiert oder ist es mittlerweile zur Tradition geworden, NICHT auswärts zu fahren. Von den vllt 50 Anwesenden waren objektiv betrachtet nicht mal die Hälfte wirklich aus DD und die hatten anscheinend auch keine große Lust auf Support. Die, die wirklich noch was versucht haben, habens nach 10min sein gelassen - verarschen kann ich mich alleine X(

Bloß gut, dass München über weite Strecken auch nichts zustande gebracht hat.

Gruß,
Pumuckl

P.S.: Bin mir eigentlich sicher, dass Hoffi NICHT gespielt hat.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“