44 & 45 Spieltag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Gast

44 & 45 Spieltag

Beitragvon Gast » 06.02.2006, 13:41

soooo nachdem das wochenende erfolgreich mit 5 punkten und somit 2 siegen abgeschlossen wurde können wir uns beruhigt dem nächsten wochenende widmen!

freitag 44. spieltag moskitos essen:

am freitag gehts auswärts gegen den derzeitigen tabellen letzten aus essen! ohne frage 3 punkte sind eigentlich pflicht da gibts kein wenn und aber! wenn wir dranbleiben oder sogar 1. werden wollen sind das 3 leicht verdiente punkte die unbedingt geholt werden müssen!

sonntag 45. spieltag landshut canibals:

nunja.....3 Siege und 9 Punkte stehen auf der haben seite! eins der topteams was uns ungewöhnlich gut liegt bis jetzt hatten wir immer da quentchen mehr glück
und immer ein tor wenn wirs brauchen! bei guter form der eislöwen hoffe ich natürlich das das sonntag auch so bleibt! trotzdem rechne ich mit mindestens 1 punkt!
man soll optimistisch bleiben!

fazit:

4 Punkte sollten das ziel sein dieses wochenende! über mehr freut man sich aber natürlich immer!!!

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 06.02.2006, 14:25

Freitag ohne Körber und Körner(?)
Damit wäre nur noch Reihe 2 komplett und in der Abwehr müßte auch umgestellt werden.

Am Freitag muß das Ziel 3 Punkte heißen, damit man entspannt in die schwere Heimpartie gegen den aktuellen Platz 5 gehen kann - will man Heimrecht in Runde 1, wäre das ein guter Zeitpunkt die Weichen zu stellen.

Aus der rechnerischen Ecke: Freiburg kann als Neunter nur noch an Punkten gleich ziehen - wir haben also beim nächsten Punktgewinn oder deren Verlust von Freiburg die PlayOffs und damit den Klassenerhalt auch rechnerisch in der Tasche.
Die Füchse sind ebenso knapp vor dem rechnerischen Nicht-Erreichen der PlayOffs.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 06.02.2006, 16:27

Hoffe auch auf 4 Zähler - bin gespannt, wie sich die Manschaft präsentiert, wenn der Klassenerhalt definitiv in trockenen Tüchern sein sollte...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 06.02.2006, 18:57

am freitag steht auf jeden fall ein sieg an... und am sonntag werde ich mir persönlich ein "bild" in der halle machen... ich hoffe auf ein spannendes spiel, was wir knapp gewinnen werden... mindestens bzw. spätestens im penalty sollten wir dann am längeren hebel sitzten. 8)

goil, ab freitag sind ferien!!!! :prost: :top:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 06.02.2006, 20:37

Also alleine schon weil die Butten komplett am Freitag nach Essen fahren , werden 3 Punkte Pflicht seien.

Am Sonntag denke ich das wir uns mit einem Punkt zufrieden geben müssen.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 06.02.2006, 21:52

gegen Essen sollten 3 punkte in jeden falle drin sein aber unterschätzen sollten wir die moskitos in keinem fall.

gegen landshut wirds sehr schwer ich denk mal das es in die verlängerung gehen wird.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.02.2006, 22:23

Tach,

3 punkte gegen essen seh ich als gesetzt. gegen landshut wirds schon schwieriger...ich denk mal, dass dort auch eine punkteteilung in frage kommt...alles in allem sollten wieder 4-5 punkte drin sein...über die volle ausbeute bin ich natürlich auch nicht traurig.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.02.2006, 09:01

Tach,

ganz finster, was man heute in der zeitung lesen muss...andreas henkel wird zu schmidt und nemo in den ersten (!) block verfrachtet. der zweite bleibt und im dritten kommen die youngsters komplett zum einsatz...wobei stolli im sturm steht...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 10.02.2006, 09:08

jupp habs auch gelesen....naja is ja maln versuch wert....aber sollten wir gewinnen sieht es für essen sehr finster aus! *gg* ne ich denke mal kochta und die jungs werden das schon schaukeln....mit ner extra sauerstoffflasche auf der spieler bank fürn henkel geht das schon!!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.02.2006, 09:16

Tach,

wo soll das hinführen...henkel fährt einmal hin und einmal her und wechselt dann...da sind nemo und schmidt noch nichtmal richtig warm und werden zum wechseln gezwungen...gerade die reihe, wo die meisten tore fallen...bleibt nur zu hoffen, dass musial, buchal und vit was drehen...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Gast

Beitragvon Gast » 10.02.2006, 10:13

vielleicht rückt ja musial oder buchal in die schmidt reihe....so im laufe des spieles! :nhl:

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 10.02.2006, 10:36

Ich muß jetzt mal eine kleine Lanze für Andi Henkel brechen - die letzten Wochen hat er mich in Sachen Kampfgeist, Laufbereitschaft und Durchsetzungsvermögen viel mehr überzeugen können, als noch zu Saisonbeginn!!

Abgesehen davon war er letztes Jahr mit einem genialen Vorbereiter (Sikora) der Torschützenkönig im Team - heute Abend hat er gleich 2 geniale Vorbereiter in der Reihe...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.02.2006, 10:57

Tach,

jo...nach der denkpause gings mit ihm wieder aufwärts...dennoch denke ich brauchen wir über konditionelle defiziete nicht streiten...henkel hat in dresden nochmal ne super saison in der zweiten liga...ich denke aber, dass es jetzt auch langsam war.

na mal sehn...sollte henkel seine punkte machen, hat der coach auch keinen fehler gemacht.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Gast

Beitragvon Gast » 10.02.2006, 12:34

jupp henkel ist immer einer der der mit am meisten einsatzbereitschaft zeigt! nur leider kommt dabei meistens nix raus....weil er sich oft genug den puck abnehmen lässt oder fehlpässe macht! naja vielleicht wirds ja besser mit anderen nebenmännern!

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 10.02.2006, 15:55

... das bekommt er auch noch hin! ^^
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“