DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 28.01.2006, 21:32

Mal wieder ein Zitat der TVansager, ....

"So spielt kein Absteiger, .... "

Naja aber was bringt uns das, wenn die Punkte fehlen, ... Da könnte man notfalls einen Schal herstellen lassen, ... "Spielerisch bester Absteiger".

Und wenn es zum Absturz kommen sollte, was ich ni hoffe, kann man nix machen und man muss dann auch wieder in der Dritten Liga sein Team supporten, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Da scheib ich mal wieder in "meinen" Fred, ...

Beitragvon HM Krause » 31.01.2006, 14:31

Man man man, wie schon vermutet wird es am Mittwoch nun kein liveFussball für mich geben, ... ich könnte kotzen!!! Ich will endlich wieder zum Fussball!!!!

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 31.01.2006, 14:55

Findet denn das Spiel überhaupt statt?
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 31.01.2006, 15:41

Na ich hoffe doch, ... aber wenn das so mit dem Wetter weitergeht, dann dauert das wohl noch ne Ewigkeit, ...

steph

Beitragvon steph » 31.01.2006, 15:56

Würde Dynamo nur halb so erfolgreich Fußball spielen, wie Spiele verlegen, dann wäre der Klassenerhalt sicher. :D

Wie wäre es mit folgendem interessanten Geschäftsmodell: Lieber Gegner! Entweder ihr gebt uns einen Punkt oder ihr müßt im RHS auf Eis gegen uns spielen. :D :D :D
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 31.01.2006, 17:30

Wie jetzt, kampflos nur einen Punk bekommen? Da können wir ja gleich freiwillig absteigen!

Das Spiel gegen Rostock soll nun am 22.2. stattfinden. Nach Greuther Fürth (8.3.) nun das nächste Spiel, was genau in eine meiner zweite-Schicht-Wochen fällt.

Oh Gott, ich fang schon an, meine Schichtpläne in diversen Foren zu veröffentlichen. Bestimmt fängt bald der FC Freital an, mich mit Papierschnipseln zu bewerfen! :bluegrien:

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 01.02.2006, 21:06

Das Spiel gegen Hansa Rostock wurde auf den Mittwoch, den 22.02.2006 verlegt worden. Anstoss ist hier 18:00 Uhr. Das eigentlich für den 24.02.2006 geplante Heimspiel gegen Bochum wurde in diesem Zusammenhang auf den Sonntag, den 26.02.2006, 15:00 Uhr verlegt.

@ Kneipo: Somit kannst du aber das Spiel gegen Bochum guggn, oder irre ich da? Also wenn ich richtig sehe, werd ich wohl weder das Spiel gegen Rostock sowohl auch das Spiel gegen Fürth verpassen. Oder?? Nee Rostock kann ich sehn, ... scheen. :bluegrien:

HM Krause
Vertrag mit Witold Wawrzyczek aufgelöst

Beitragvon HM Krause » 03.02.2006, 01:20

Wie Dynamos Manager Siegmar Menz bereits am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit Abwehrspieler Witold Wawrzyczek aufgelöst. Witold Wawrzyczek hatte um die Auflösung seiner Vertrages gebeten, damit er in seiner polnischen Heimat private Probleme lösen kann. Für Dynamo Dresden entstanden aus der Auflösung keine weiteren finanziellen Verpflichtungen.

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 08.02.2006, 23:02

Und mal wieder eine Meldung aus dem Bereich Dresden ist anders: Um den Rasen im Harbig-Stadion trocken zu bekommen, soll morgen (9.2.06) ein Hubschrauber die Wiese trocken blasen. Nach der Rasenheizung Marke Eigenbau nun schon die nächste tolle Idee aus dem Hause Dynamo, die man sich patentieren lassen sollte. :bluegrien:
Hier merkt man aber auch, das noch echte Ossis am Werk sind. Was es nicht gibt, wird ebend selber erfunden/ gebaut.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 10.02.2006, 22:28

Jaaaaaaaaaaaaa es geht doch, ... nun nur noch 27 zuholende Punkte!!!!!

HM Krause
Meldungen über „Randale“ sind falsch!!!!

Beitragvon HM Krause » 20.02.2006, 21:00

Nach dem Zweitligaspiel Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden am gestrigen Freitag kursierten Agenturmeldungen über angebliche Randale von über 1000 Dynamo-Fans die sich mit der Braunschweiger Polizei Schlachten geliefert, diese mit Steinen beworfen und erhebliche Sachschäden hinterlassen hätten. Teilweise war von „bürgerkriegsähnlichen Zuständen“ in und um die Stadt Braunschweig die Rede. Nach intensiven Recherchen der Verantwortlichen des 1. FC Dynamo Dresden dazu, kann festgestellt werden, dass diese Meldungen jeglicher Wahrheit und Grundlage entbehren. Christian Shah, Sicherheitschef Eintracht Braunschweig: „Ich weiß von nichts und habe gestern Nacht ständigen Kontakt mit den SKB (Szenekundigen Beamten) und der Polizei Braunschweig gehabt. Auch dort ist nichts bekannt. Es gab nach unserem Kenntnisstand keinerlei Ausschreitungen vor, während oder nach dem Spiel. Ich wäre in dieser Situation, hätte sie denn stattgefunden, mit Sicherheit informiert worden.“ Uwe Harm, Einsatzleitung Polizei Braunschweig, Kommissariat Nord: „Es gab keinerlei Vorfälle in diese Richtung. Es ist mir ein Rätsel, wie solche Meldungen zustande kommen. Wir hatten an diesem Abend ein paar wenige, ganz normale Vorgänge im Rahmen einer Fußballveranstaltung. Im Gegenteil, wir waren seitens der Polizei positiv überrascht, wie geordnet und friedlich sich die Braunschweiger und Dresdner Anhänger verhalten haben.“ Der 1. FC Dynamo Dresden recherchiert derzeit intensiv die Herkunft dieser Falschmeldungen und wird nach Abschluß die Einleitung rechtlicher Schritte gegen die verantwortliche Agentur prüfen. Volkmar Köster, Hauptgeschäftsführer 1. FC Dynamo Dresden: „ Wir lassen uns von solchen „Journalisten“ nicht unsere Fans kriminalisieren. Es ist eine Frechheit, sich auf unsere Kosten anscheinend profilieren zu wollen und dadurch unseren Verein derart in Misskredit zu bringen. Wir danken unseren Fans, die in Braunschweig waren, für ihr besonnenes und faires Verhalten."

Einfach wegsperren diese Sensationsgeile Presse, ... das war bestimmt einer von **** oder so. Genau das gleiche wie nach dem Spiel in München (Rastplatz). Echt ehy ich könnt mich sowas von aufregen, ...

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 20.02.2006, 21:31

Die BZ hat hier wohl das löschen vergessen:
Aus der Berliner Zeitung vom 18.2.2006
Randale in Braunschweig
FUSSBALL. Nach dem Zweitliga-Spiel zwischen Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden ist es am Freitagabend vor dem Stadion an der Hamburger Straße zu Ausschreitungen gekommen. Etwa 1 000 Dresdener randalierten nach der 0:1-Niederlage ihrer Mannschaft und legten sich mit der Polizei an. Dabei schlugen sie zahlreiche Autoscheiben ein und bewarfen die Beamten mit Steinen. Dynamo bleibt derweil mit nur 16 Punkten aus 19 Spielen und einem Sieg aus den letzten 15 Partien auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Ansonsten soll wohl der "Spiegel" wieder bissl schnell in die Tasten gehauen haben! X(

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.02.2006, 21:37

Original von Kneipenterrorist
Ansonsten soll wohl der "Spiegel" wieder bissl schnell in die Tasten gehauen haben! X(
Wäre ja nicht das erste mal. Hatte vor geraumer Zeit mal einen Leserbrief an den Spiegel geschrieben, als der Artikel über Dynamo-Hooligans veröffentlicht wurde!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 20.02.2006, 21:47

Original von Marten
Wäre ja nicht das erste mal. Hatte vor geraumer Zeit mal einen Leserbrief an den Spiegel geschrieben, als der Artikel über Dynamo-Hooligans veröffentlicht wurde!
Solche Leserbriefe gibts bestimmt einige. Aber die werden beim "SPIEGEL" bestimmt im Papierkorb landen. Sowas verkauft sich doch nicht. Das unterstell ich dem "SPIEGEL" mal. Einfach so, ohne Grund. Tun die ja auch! :P

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 22.02.2006, 20:58

JAWOHL, ganz starke Vorstellung unserer Jungs! Echt beeindruckend wie sie doch über weite Strecken das Spiel und Gegner beherrscht haben! Und ein Dresdner Jung macht das Tor des Tages, genial! So jetzt kann man gemütlich und entspannt Champions League schauen :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“