Team 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.03.2006, 18:42

Tach,

@Eisloeffel da muss ich dir mal recht geben - PRO KEC

@Olle Kamelle richtig...für uns bietet sich kein DEL ligist an...aber von mir aus kann das jeder werden. ich finds nur sinnfrei wenn spieler A heut an ort X trainiert und morgen an ort Y um freitag an Ort X zu spielen und sonntag an ort Y. ein wenig kontinuität wär nicht schlecht...mit frankfurt könnt ich mich wegen neville rautert schon anfreunden.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 02.03.2006, 22:22

@eisloeffel bahn nach frankfurt kostet abba weniger als 99€... oder hab ich deine ironie verpennt?! ?(
viellciht gibts ja dann ma nen "blau-weißen sambaflieger"??? :bluegrien:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 09.03.2006, 15:41

pavel vit und marcel linke sitzen auch wieder mit im boot. *freu*
*pavel-vit-sing*
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD-Fan88

Beitragvon DD-Fan88 » 13.03.2006, 13:25

wie wär es denn wenn wir aufsteigen würden?
dann würden wir doch FL nehmen? oder

Oder die Jungen Wilden in der Oberliga

*träum*

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 13.03.2006, 13:30

Original von KleineLöwin
@eisloeffel bahn nach frankfurt kostet abba weniger als 99€... oder hab ich deine ironie verpennt?! ?(
viellciht gibts ja dann ma nen "blau-weißen sambaflieger"??? :bluegrien:
Hmm man will ja auch wieder zurück oder? Ich habe jetzt eben nur die Preise für Hin UND Rückfahrt genommen. Und wennde da die normalen Preise nimmst (ohne Sparpreis 50 oder Bahncard oder sonstige Vergünstigungen) bezahlste für hin und zurück mit dem Zug (ICE 2.Klasse)148 Euro. Ist also teurer. Außer man schickt die Spieler mit den Bummelzügen quer durchs Land, dann könnte man unter Umständen wirklich billiger davon kommen ;)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.04.2006, 07:44

Tach,

fassen wir mal den stand der dinge zusammen:

Mastic, Sochan, Linke, Musial, Vit, Schmidt sind fix

mit angebot:

Jakub Körner (entscheidung bis zum WE KW 14) :top:
Sergej Stas (entscheidung bis zum WE KW 14) :rolleyes:
Daniel Menge :top:
Norbert Pascha :top:
Stephan Kreuzmann :top:
Tobias Stolikowski :rolleyes:
Kilian Glück :rolleyes:
Alexander Zille :rolleyes:

Jiri Kochta :top:
Jan Schertz als Co-Trainer :top:

definitive abgänge:

Andrej Kaufmann (-> Wolfsburg)
Robert Hoffmann
Andreas Henkel
Mikhail Nemirovsky
Fabian Burmann
Daniel Körber

:top: = find ich klasse
:rolleyes: = die positionen könnte man IMO durchaus stärker besetzen

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.04.2006, 08:00

Naja, sagen wir mal so: Ich bin überrascht.
Sind doch einige Spieler auf dem Zettel, die ich als erledigt angesehen hatte und einer (Körber) steht nicht drauf, der mir eigentlich sehr gut gefallen hat.
Der größte Bock ist wohl die Weiterverpflichtung von Stas?! Als Ausländer war er für mich nicht überzeugend und mit seiner "dreckigen" Art kann ich auch nicht so richtig umgehen... X(
Abgesehen davon, wären dann unsere Ausländerplätze weg und mein Wunsch nach einem starken Offensivspieler würde sich nicht erfüllen.
Bei den U23 bin ich auch am Grübeln. Man plant also auch nächste Saison ohne eine vierte Reihe. X(

Irgendwie bin ich nicht sehr glücklich... da müssen die Deutschen, die kommen schon sehr gut sein, um das Team aufzuwerten und Spieler wie Kaufmann, Nemo und Körber zu ersetzen. Und daran kann ich nicht glauben.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.04.2006, 08:32

Tach,

ein unterbreitetes angebot bedeutet nicht gleich eine weiterverpflichtung. gerade stas durfte ja zum vorrundenende hin als überzähliger ausländer sitzen. kreuzmann ist auch fraglich...er war wohl stets mit seiner eiszeit unzufrieden...stolikowski wird nicht ablehnen, aber er ist IMO mit der BuLi überfordert, ebenso glück und zille...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.04.2006, 08:46

Naja, man muß aber damit rechnen, das der Spieler das Angebot annimmt. Und wenn ich 4 von 5 Ausländern unter Vertrag habe und einem fünften ein Angebot mache, besteht das Risiko :bluegrien: das er unterschreibt und alle Plätze weg sind...
Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen!

Kreuzmann würde ich gern in den ersten 3 Verteidigerblöcken wiederfinden.

Stollikowski, (Glück) und Zille sind doch eh nur wieder Lückenfüller um die du-mußt-5-u23-Spieler-im-Kader-haben-Regel zu erfüllen. Sinnlos! X(

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.04.2006, 09:42

It´s time to say goodbye Nemo ...:wallbash:

Wirklich sehr schade, aber dazu später mehr.

Alex Zille ist nachvollziehbar, er fällt unter die U23 Regel und kostet den Verein sicherlich nicht die Welt.

Bei Stas bin ich echt Ratlos, warum ihm ein neuer Vertrag angeboten wird. Er hat sicher keine schlechte Saison gespielt ist aber für einen Äusländer im Hinblick auf die reduzierten Kontingentplätze zu schwach.

Und ob ich Sikora mit seinen anhaltenden Leistenbeschwerden ebenfalls einen neuen Vertrag geben muss, ist aus meiner Sicht auch nicht ganz klar.

Aber wie oben erwähnt, da muss Herr Tabor schon sehr starke deutsche Spieler verpflichten um die Verlängerungen von Stas und eventuell von Siki zu rechtfertigen.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.04.2006, 10:33

Sikora halte ich aus folgenden Gesichtspunkten für nachvollziehbar und unbedenklich:

- im Verein seit 2002
- Identifikationsfigur
- bis zu seiner Verletzung bester Dresdner und Topscorer
- im topfiten Zustand unersetzbar und wichtig für unser Spiel
- Leisten-OP, die seine Verletzung beseitigen sollte und wenn er nicht gesund wird (unwahrscheinlich), zahlt ihn die Krankenkasse
- Zeit zur Genesung: mind. 4 Monate sollte reichen

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.04.2006, 10:53

Deine Einschätzung teile ich ich im großen und ganzen. Nur bleibt das Restrisiko und leider nimmt Siki eine Ausländerstelle ein. Wenn er nicht wieder 100% Fit wird, sagt man dann "hätten wir bloß"!
Und was man nicht vergessen darf Petr ist mit seinen 35 Lenzen auch nicht mehr der jüngste und der Körper eines Leistungssportler verzeiht einem in dem Alter auch nicht mehr alles. Also bleibt ein Restrisiko!
Sikora ist, wenn er Fit ist, nätürlich ein ganz wichtiger Spieler.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.04.2006, 10:59

Tach,

bei sikora können wir uns die hände wundschreiben...er wird sicherlich gehalten, weil er auch als profi eine vorbildliche einstellung hat und einen hohen stand bei der sportlichen führung besitzt.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.04.2006, 11:01

Ich nehme an, Tabor wird sich entsprechend absichern um das Risiko zu minimieren. Das könnte eine Befristung sein, oder eine Kündigungsrecht im Falle von Nichtgenesung. Dann kann man ja nachverpflichten.

Noch ein Pro-Sikora-Punkt: Er ist bereits im Team und kostet keine Reindl-Pool-Einzahlung.

nuija

Beitragvon nuija » 04.04.2006, 11:52

das mit stas seh ich irgendwie skeptisch, klar er kann pockern und auf ein besseres angebot eines anderen vereins hoffen, die frag ist nur macht er das, denn schließlich hat man es diese (bzw für manche vereine kommende) saison als ausländer etwas schwierig.
also wenn mir bis dato kein besseres gebot als das aus dd vorliegen würde, hätte dd meine unterschrift.

bleibt als stas skeptiker nur zu hoffen.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“