Eislöwen Play Off threat...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 09.03.2006, 09:45

Das mit den Preisen war schon etwa zwei Wochen bekannt!
Aus den Februar-News von http://www.eisloewen.de

Tageskarten für die Play-off-Heimspiele

» Mittwoch, 22.02.06 » Für die bevorstehenden Play-offs, bei denen zwei Viertelfinalheimspiele bereits feststehen, gelten folgende Ticketregelungen:

Preise
Tagestickets kosten 13 Euro, 9,50 Euro ermäßigt bzw. 2 Euro für Kinder. Die Karten sind, wie alle anderen Karten bisher auch, als Kombiticket für die kostenfreie An- und Abreise im VVO-Verbund nutzbar.
.
.
.

Der Eisbutte Henne hat nach Bekanntgabe der Preise auch schon einen Protest beim Spiel anzetteln wollen ("13€ Keiner weiß warum!" ). Das scheiterte aber an dem deplatzierten Allerweltsgelaber seiner umstehenden Mitfans! :bluegrien:

Edit:

Ach und zu "Kutte" schreibt Wikipedia:
eine von Fußballfans getragene Weste, die meist mit Aufnähern des geliebten Vereins, oder auch mit Hassbekundungen gegen gegnerische Vereine bestickt ist. Dabei wird häufig nicht nur das Kleidungsstück als solches, sondern auch der kuttentragende Anhänger selbst mit diesem Begriff bezeichnet, vgl. pars pro toto. In Frankreich wird der mit den diversesten Devotionalien "seines" Vereines wie Vereinstrikot und oft mehreren Schals ausgestattete Fußballfan "Mastre" genannt), wobei die Abzeichen, vornehmlich Aufnäher, Logos des favorisierten Vereins (oder auch gegen verhasste gegnerische Clubs gerichtete Aufnäher) abbilden.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.03.2006, 10:05

Tach,

das warum erklärt sich aus ca. 22 spieltagen auf platz 1. das team hat den großteil der saison stark überzeugt. in der natur des menschen liegt aber, dass man sich an die jüngste vergangenheit erinnert und nicht an den anfang der saison.

ich hab mit dem euro kein problem, zumal mich das erste spiel auch nur 5 kostet.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 09.03.2006, 10:27

Soso Lars, nur 5 Euro für das erste Spiel, wie mein kleiner Bruder... Alles mitnehmen ;)
HM Krause, nun ich finde es angesichts der sehr guten Saison (in Summe gesehen) nicht so dramatisch, einen Euronen pro Spiel mehr zu löhnen.
Die 7 Euro habe ich gerade noch.
Immer noch besser als die Aktion damals gegen Weiden mit dem 2.Stempel.
Es ist jedenfalls für mich jetzt nicht ein Thema, in dem ich mich über unsere GF beschwere...
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 09.03.2006, 14:27

Original von eisloewe62
Immer noch besser als die Aktion damals gegen Weiden mit dem 2.Stempel.
Oh ja, die war gut - da frag ich mich bis heute, welcher Partyzaunsympathisant sich diesen Hirnriss hat einfallen lassen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.03.2006, 14:28

Original von ESCfanFG
Oh ja, die war gut - da frag ich mich bis heute, welcher Partyzaunsympathisant sich diesen Hirnriss hat einfallen lassen...
Frau Voigtsberger
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 09.03.2006, 15:30

:rofl:

ich bezieh jetz auch ma Stellung:
Landshut is ein recht guter Gegner,... besser als manch andre ...
so, und zu den Preisen: mich piept es auch an, dass der Spaß prinzipiell in den PO's teurer wird. (Frage an die Uraltfans: is das schon immer so?!) 1€ klingt wenig, aber bei mir wächste das Geld och ni auf Bäumen. Und in der Schule bekommt man numa keine Kohle... X( (Eigentlich schade... :bluegrien:) Aba 9,50€(+evtl. noch 0,25€ VVG) is doch schon der Hammer...

Auf alle Fälle drück ich den Löwen die Daumen, ... soll kommen, was kommen soll. :))
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.03.2006, 16:06

Tach,

ansich hält man schon immer gern zu den spielen, wo es um was geht die hand auf. aber gegen weiden wars extrem...irgentwo hingehen und nen 2. stempel geben lassen und an ner extrakasse den aufschlag zahlen...oh man...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.03.2006, 16:13

Ich sage mal so. Sollen die Löwen ruhig den 1€ mehr verlangen, solange Herr Tabor uns dafür nächste Saison wieder eine schlagfertige Truppe zusammenstellt mit denen der Klassenerhalt wieder realisiert werden kann.

Back to Topic

Ich rechne uns ganz gute Chancen aus in die 2.Runde zu kommen. Landshut ist sicher das Team was uns am meisten liegt von den Top 4. Wichtig wird aber seien wie sich unsere Jungs morgen in LA schlagen.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 09.03.2006, 18:51

Original von Kneipenterrorist
Vielleicht haben wir im Laufe der Saison auch einfach nur zuviel gespendet, und so den Verantwortlichen gezeigt, das bei uns das Geld recht locker sitzt.
Die Abzocke zu den PlayOff´s ist in Dresden aber eh Gang und Gebe und sollte (eigentlich) niemanden wirklich überraschen! Und man sollte nie vergessen, Das sind Sitzplatzpreise!!!
in schwenningen zahlt man für stehplatz erwachsen 14€. und, sind wir jetzt immer noch zuteuer?
was solls, sind nun mal PO´s und damit muss man einfach rechnen.

zurück zum eigentlich thema: unsere siege gegen lahu gingen diese saison zwar immer nur knapp aus aber trotzdem rechne ich uns gute chancen aus. vielleicht kämpfen unsere jungs jetzt auch wieder besser als in den letzten spielen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin

Play Off Trikots

Beitragvon DD1LAR » 10.03.2006, 10:19

Tach,

[ALIGN=center]Bild[/ALIGN]

na ja...haut mich nicht vom hocker...mal schaun, wies real aussieht.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 10.03.2006, 12:24

Original von eislöwin
Original von Kneipenterrorist
Vielleicht haben wir im Laufe der Saison auch einfach nur zuviel gespendet, und so den Verantwortlichen gezeigt, das bei uns das Geld recht locker sitzt.
Die Abzocke zu den PlayOff´s ist in Dresden aber eh Gang und Gebe und sollte (eigentlich) niemanden wirklich überraschen! Und man sollte nie vergessen, Das sind Sitzplatzpreise!!!
in schwenningen zahlt man für stehplatz erwachsen 14€. und, sind wir jetzt immer noch zuteuer?
was solls, sind nun mal PO´s und damit muss man einfach rechnen.
In Frankfurt bezahle ich 11 euro für nen Stehplatz. :P

Und um ehrlich zu sein. Man kann ja hier wieder das leidige Thema mit den treppensteher anbringen, wo es einem unmöglich ist, auf den Sitzplätzen auch komplett was sehen zu können.
somit bezahlt man in Dresden ja nur nen halben Sitzplatz ;)
Ich persönlich finde 9,50 € auch nicht mehr gerade billig. Und sind wir mal ehrlich, welcher Schüler kann sich jetzt in der PlayOff Zeit 9,50 jedesmal leisten? Das sind in einer woche 2 Spiele 19 Euro. Also Entschuldigung, aber das war bei mir fast mein Monatstaschengeld. Und ich wüsste nicht ob meine Eltern es damals bezahlt hätten, die Eintrittskarten.
Vielleicht sollte man die Preise besser Staffeln.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.03.2006, 13:16

Tach,

deswegen waren ja viele hier im forum so schlau mit dem hockey als schüler zu sachsenligazeiten anzufangen...kam ebend nur 3 DM :D

die eintrittsgeldfrage ist durch...der vorverkauf läuft gut und wir werden auf eine reichlich gefüllte hütte zu spiel 1 schauen...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 10.03.2006, 19:21

...der vorverkauf läuft gut und wir werden auf eine reichlich gefüllte hütte zu spiel 1 schauen...

Lars, mal ne Frage, woher hast du die Info, .... Denn ich hab da ganz andere Sachen gehört.
was solls, sind nun mal PO´s und damit muss man einfach rechnen

Eislöwin, muss man damit rechnen??? Ich denke nicht. Auch wenn nun die Antwort mit dem "immer" kommt, ... dafür gibts nunmal keine Rechtsgrundlage. Das ist wie Lars vorher schon schrieb, Einfach um nur noch mehr Geld zumachen, ... weil keiner will ja die Play Off´s verpassen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 10.03.2006, 20:30

... das is genau so ne blöde sache wie den sprit in den ferien (sommer) teurer zu machen oda so...

bin ja mal gespannt auf das heutige spiel...
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 10.03.2006, 21:26

nach´m 1.Drittel schon 4:0 gegen uns. da fehlen mir die Worte. wirklich...... ;(
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“