Der NHL Lieblingsteam Threat

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Eisholz
Beitragvon Eisholz » 12.03.2006, 15:05

Original von DD1LAR
Tach,

@Eisholz was ja auch leider gelungen ist. die canadiens gewinnen 1:0 gegen die rangers.

Game Summary

DD1LAR :popcorn:
1:0,souveräner Sieg der Habs! :bluegrien:
Habe das Spiel bis zum Schluß am Liveticker verfolgt.
Ich weiss,ich bin krank. :D

Bis heut abend,Gruß Torsten
Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.03.2006, 15:36

Tach,

@Eisholz krank ist das nicht...zumindest aus meiner sicht :D sowas brauchen wir hier im board.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 12.03.2006, 19:06

Ja, ich warte auch schon lange darauf, daß sich die Nordamerika-Runde hier im Board etwas erweitert, insofern können's nich genug "Kranke" sein, die hier mitmischen... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eisholz
Beitragvon Eisholz » 13.03.2006, 02:58

Original von ESCfanFG
Ja, ich warte auch schon lange darauf, daß sich die Nordamerika-Runde hier im Board etwas erweitert, insofern können's nich genug "Kranke" sein, die hier mitmischen... :D
Danke für den freundlichen Empfang.
Na ja,Lars ist mir lange genug auf die Nüsse gegangen(dass ich mich hier mal anmelden soll). Da konnte ich nicht widerstehen. ;)
Und als Habs-Fan,bin ich ja bei Boston-und Rangers-Fans gut aufgehoben. :bluegrien:

Gruß Torsten

DD1LAR
Site Admin

Rangers vs. Trashers

Beitragvon DD1LAR » 13.03.2006, 08:22

Tach,

zu hause verlieren die blueshirts gegen die trashers mit 2:3 OT. alles sah gut aus, nach fast 30 min stands 2:0 durch straka und jagr, ehe petrovicky, kovalchuk und savard den trasherssieg klar machten. neuzugang ozolinsh verbuchte einen assist zum 2:0.

Game Summary

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eisholz
Beitragvon Eisholz » 13.03.2006, 16:16

Original von DD1LAR
Tach,

zu hause verlieren die blueshirts gegen die trashers mit 2:3 OT. alles sah gut aus, nach fast 30 min stands 2:0 durch straka und jagr, ehe petrovicky, kovalchuk und savard den trasherssieg klar machten. neuzugang ozolinsh verbuchte einen assist zum 2:0.

Game Summary

Nach dem 2.Drittel hatte ich mich noch gefreut dass die Rangers Atlanta im Griff haben. Aber dann gewinnen die Trashers noch. Jetzt sind die Trashers wieder gefährlich nahe an die Canadiens ran gerückt. Wenn die Rangers schon mal gewinnen sollen... :rolleyes: ...kein Verlass! ;)

Gruß Torsten

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 13.03.2006, 19:52

Das Duell Sturm-Hecht geht einmal mehr an den Ex-Mannheimer, da die Bruins erneut gegen die Sabres verlieren - 6:2 hieß es am Ende. Ein Highlight aus Beantown-Sicht gab's dennoch: Andrew ALberts mit seinem ersten NHL-Torerfolg...
Bild

Eisholz
Beitragvon Eisholz » 13.03.2006, 22:17

Original von ESCfanFG
Ein Highlight aus Beantown-Sicht gab's dennoch: Andrew ALberts mit seinem ersten NHL-Torerfolg...
Yep und dann gleich ein Unterzahl-Tor.

Gruß Torsten

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 13.03.2006, 23:19

Tach,

@Eisholz leider ist die NHL kein wunschkonzert...na ja...ist schon etwas seltsam. in letzter zeit gehts etwas abwärts mit den NYR...nur jaromier jagr bastelt weiter an den 100 scores...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Pat

Beitragvon Pat » 14.03.2006, 02:39

Damit ihr Euch nicht so allein fühlt, auch mal wieder ne Wortmeldung von mir.

Wunder scheints auch noch in der NHL zu geben. Die Pens gewinnen seit gefühlten 100 Jahren mal wieder zwei Spiele am Stück. Erst mußten die Devils mit 6:2 dran glauben und dann gabs gegen den Erzfeind aus Philly gleich noch nen Shoutout für Marc Andre Fleury (2:0) Umso bemerkenswerter da die Pens mit 6 Rookies und nur 5 Spielern, die mehr als 2 NHL Seasons auf dem Buckel haben, den Flyers die Flügel stutzten.
Auch nach dem Weggang vom letzten namenhaften Altstar (Mark Recci) scort Crosby fleißig weiter. Ist mittlerweile bei 74 Punkten angelangt. Nicht schlecht für die Premierensaison.
Bild

DD1LAR
Site Admin

Rangers@Carolina Hurricanes

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2006, 10:55

Tach,

und wiedermal gabs für die rangers nichts zu holen. bei den carolina hurricanes gingen die blueshirts mit 5:3 unter. die rangerstore kamen von sykora und nylander (2x). jaromir jagr schaffte seinen 50. assist.

Game Summary

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 15.03.2006, 12:07

Erneute Niederlage für die Bruins - 4:5 gegen die Leafs n.P. - dafür aber wiedermal ein Treffer von Sturm...
Bild

Eisholz
Beitragvon Eisholz » 16.03.2006, 15:53

Original von DD1LAR
Tach,

und wiedermal gabs für die rangers nichts zu holen. bei den carolina hurricanes gingen die blueshirts mit 5:3 unter. die rangerstore kamen von sykora und nylander (2x). jaromir jagr schaffte seinen 50. assist.
Diese Nacht dürfen sich die Canadiens(daheim)mit den Hurricanes messen. Mal sehen ob sie es besser machen als die Rangers? So richtig will ich nicht dran glauben.
Naja,erst mal spielen lassen.

Gruß Torsten

DD1LAR
Site Admin

Rangers vs. Caps

Beitragvon DD1LAR » 17.03.2006, 09:31

Tach,

nach ner durststrecke schaffen die NYR mal wieder einen sieg. die tore dabei machen rucchin, prucha, sykora, ozolinsh und jagr.

Game Summary

@Eisholz die canadiens haben wohl kein alnd gesehen und gehen gegen die hurricanes 5:1 unter.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 17.03.2006, 14:30

Die Bruins schlagen die Sens nach Penalty und beenden somit ihr eigene Negativserie ebenso...
Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“