Beitragvon HM Krause » 20.03.2006, 10:36
Hmmm naja das war ja wohl wieder nix, ...
... ja jetzt sagt ihr der war garni da, der weis garni wie´s war, aber Irrtum. Ich hab in meinem abendlichen Zappwahn zufällig das Sportprogramm des BR´s gefunden und da kam Eishockey, ... supi endlich mal Eishockey im FreeTV.
Ingolstadt gg. Hannover glaube, mit Eddi Stoiber im Trikot der Audibauer. Naja war schon ganz lustig vorallem weil die Bauer aus Hannover mit 6:2 nach 0:2 Führung noch geschlagen wurden.
Doch danach, zu meinem Erstaunen, ...
Landshut Cannibals gg. (O-Ton Ansager) die Neureichen der Liga, ... wow, ... aber weiter gings, der Sprecher war richtig gut drauf, ... "Der Aufsteiger aus Dresden, mit viel Geld in der Tasche, ... aber bekanntlich schiesst Geld nur in der Vorrunde Tore, ... man der war richtig gut in Form, ... Hut ab. Naja nun zum Spiel kann ich ni viel sagen, da meine Augen schon fast zu waren, ... nur soviel klasse Tor der Nummer drei, ... und die 5+ konnte man nicht wirklich erkenne, ... es gab ja auch keine Wiederholung, ... schade, ... oder hab ich die etwa schon verschlafen???
Hmmm naja was solls, ... schade das ich zum letzten Heimspiel dieser Saison nich bei sein kann, ... aber ich wünsch euch trotzdem viel Spass, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"