irgendwie bist du der Otty von diesem Forum :rolleyes:Original von KleineLöwin
wow. wahnsinn. :rolleyes:
irgendwie bist du der Otty von diesem Forum :rolleyes:Original von KleineLöwin
wow. wahnsinn. :rolleyes:
bist wohl Ottys Tochter...das würde auch deine Sig erklären :bluegrien:Original von KleineLöwin
ich naja,... wurst.
Irgendwo, im beschaulichen Ottendorf Okrilla sitzt jeden Tag ein einsamer Mann vor seinem Computer und sagt sich: "Oh ja, ich bin so hart. Dieser Thug und der Nemesis können mir nichts anhaben. Denn ich bin der harte Otty mit dem Kugelschreiberetui in der Brusttasche!"Original von Thug #17bist wohl Ottys Tochter...das würde auch deine Sig erklären :bluegrien:Original von KleineLöwin
ich naja,... wurst.
SchleimerOriginal von Kneipenterrorist
Irgendwo, im beschaulichen Ottendorf Okrilla sitzt jeden Tag ein einsamer Mann vor seinem Computer und sagt sich: "Oh ja, ich bin so hart. Dieser Thug und der Nemesis können mir nichts anhaben. Denn ich bin der harte Otty mit dem Kugelschreiberetui in der Brusttasche!"
SpinnerOriginal von KneipenterroristDas `Radio im amerikanischen Sektor´?Original von Thug #17
ich mag rias :pleased:
du hast immer Hintergedanken....schlimm :rolleyes:Original von Kneipenterrorist
@Dani (wen sonst): Jetzt bin ich ja mal auf Freitag gespannt, ob du dich wenigstens anstrengst! :bluegrien:
Thug #17 05.04.2006 22.20.42
@ Berti: weiß noch nicht ob ich komme, aber erscheinen werde ich bestimmt
Wer hat denn mit dem Hintergedanken angefangen? ?(Original von Thug #17du hast immer Hintergedanken....schlimm :rolleyes:Original von Kneipenterrorist
@Dani (wen sonst): Jetzt bin ich ja mal auf Freitag gespannt, ob du dich wenigstens anstrengst! :bluegrien:
Thug #17 05.04.2006 22.20.42
@ Berti: weiß noch nicht ob ich komme, aber erscheinen werde ich bestimmt ![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste