Saisonhighlights 2005 / 2006

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Saisonhighlights 2005 / 2006

Beitragvon DD1LAR » 02.04.2006, 14:39

Tach,

das erste jahr bundesliga brachte viel neues...was waren für euch die highlights??

1.) [ALIGN=center]Bild [/ALIGN]

2.) [ALIGN=center]Bild[/ALIGN]

3.) die neuen grounds in der BuLi: wolfsburg, straubing, schwenningen, bietigheim

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 02.04.2006, 14:55

Bei mir auch die unumstrittene Nr.1:

Der Sonderzug!!!

...die Nr.2.:

Das letzte Drittel + Verlängerung unsres letzten Saisonspiels!!!

...und auf der Nr.3:

Vier Derby- ... sorry ... Duell-Siege in der Vorrunde!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 02.04.2006, 16:50

Servus,

gab so einige Highlights und Anekdoten diese Saison, deshalb meine Auswahl (durcheinander und ohne Rangfolge):

Topps:

- die Viertelfinals gegen Landshut, v.a. Spiel 7 und die Choreo daheim
- das erste Heimspiel gegen Wolfsburg - so muss die Hütte kochen, leider gings danach daheim immer weiter bergab
- beide Spiele in Schwenningen, v.a. das zweite DER Support diese Saison schlechthin
- zweites Auswärtsspiel in Essen - Ergebnis egal, man waren wir besoffen 8)
- ESBG-Allstar-Game: nettes Spiel, zu fünft gute Stimmung gemacht, Flagge gezeigt, Fahne gehabt :bluegrien:
- Sonderzug :rolleyes: gute Stimmung, die Blockfahnenaktion hat geklappt. Aber trotzdem lieber mit 20 guten Leuten, als mit 700 (teilw.) Idioten unterwegs
- auch das erste Spiel in Straubing war lustig, v.a. was das Polizei-Aufgebot anging :bluegrien:
- die Spiele in Tölz
- etliche Spieltage auf Platz 1
- Entwicklung der Outlaws - nächstes Jahr gehts erst richtig los
- für mich persönlich: alle Spiele gesehen 8)

Flopps (bzw. Unzufriedenheiten):
- Stimmung daheim ab dem ersten Wolfsburg-Spiel - keine Ahnung was das soll, aber wenn man schon in der alten Halle den Wandel zum Eventpublikum vollzieht...
- die (Liga-)Spiele gegen WSW (ausgenommen vielleicht die beiden ersten) - künstlich aufgebauter Hass, nur weil die zufällig nur 100km entfernt sind. Dann lieber ne schöne entwickelte Feindschaft wie damals gegen Deggendorf oder heuer gegen Landshut :bluegrien:
- teilweise Hickhack mit/im Auswärtsfahrtenteam
- "Familenausflüge" zum ersten Freiburg-Auswärtsspiel und zum zweiten in München - um 60 min zu schweigen brauch ich nicht auswärts fahren
- die Spiele in Bietigheim - tut mir leid, aber dort gefällts mir überhaupt nicht
- die Luftballonaktionen sowohl auswärts, wie auch daheim haben nicht wirklich geklappt
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Dresden-Fanforum
Beitragvon Dresden-Fanforum » 10.04.2006, 13:43

Meine beiden Highlits

sonderzug
landshut 7.spiel
[url=http://www.eisloewen-fanforum.de.vu][ALIGN=center][img]http://www.kasselhuskies.de/signatur_dresden.jpg[/img] [/ALIGN][/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“