Dauerkarte 2006 / 2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Dauerkarte 2006 / 2007

Beitragvon DD1LAR » 10.04.2006, 20:30

Tach,
Jahreskartenvorverkauf ab 18. April - Karte und Rabatt sichern

» Montag, 10.04.06 » In nur vier Monaten schwitzen die Eislöwen schon wieder im Trainingslager und bereiten sich auf die kommende Saison vor. Mit der entsprechenden Planungssicherheit der 2. Bundesliga im Rücken, können die Eislöwen den Jahreskartenvorverkauf diesmal bereits am 18. April starten.

Wer sich bis einschließlich 5. Mai seine Karte vorab sichert, spart inklusive des Vorverkaufsrabatts rund 20 Prozent gegenüber dem Kauf von Einzelkarten (allein für die Vorrunde, Vorbereitungsspiele noch nicht mitgerechnet) - die Jahreskartenpreise für die Saison 06/07: 270 Euro für Vollzahler und 190 Euro für Ermäßigte*. Nach dem 5. Mai kostet die Jahreskarte dann 300 Euro bzw. 210 Euro.

Die Jahreskarte ist für die 26 Vorrundenspiele sowie alle in Dresden stattfindenden Vorbereitungsspiele gültig. Ein Vorbereitungsspiele steht bereits fest: Am 25. August sind die Eisbären Berlin zu Gast in der Pieschener Allee.

Nicht enthalten sind somit, wie auch in den vergangenen Jahren, die Spiele um den Four Points Königshof Cup sowie um den Deutschen Eishockeypokal, ebenso wie eventuelle Benefizspiele.

Erst relativ kurzfristig wird der genaue Termin feststehen, ab dem die Eislöwen Anfang 2007 ihre Heimspiele in der neuen Arena austragen können. Aus diesem Grund wurde beschlossen, das Kartensystem der alten Halle unabhängig vom Zeitpunkt des Umzugs bis zum Ende der Vorrunde auch in der neuen Halle fortzuführen. „Wir möchten unseren Fans ganz bewußt damit auch die Möglichkeit geben, sich live bei den ersten Spielen in der neuen Arena von den verschiedenen Bereichen im Unter- und Oberrang einen Eindruck zu verschaffen, um sich so einen neuen Lieblingsplatz in der neuen Heimatstätte auszuwählen“, so Marketingmanager Frank Dietz.

* Schüler ab 13 Jahre, Studenten und Schwerbehinderte - jeweils unter Vorlage eines entsprechenden Ausweises

www.eisloewen.de
in dem zusammenhang stellt sich mal wieder die frage, wer sich eine DK holen will. ist ja ein ganz schöner batzen kohle...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 10.04.2006, 20:39

Original von DD1LAR
in dem zusammenhang stellt sich mal wieder die frage, wer sich eine DK holen will. ist ja ein ganz schöner batzen kohle...
Ist schon heftig so kurz nach Saisonende Jahreskarten zu verkaufen. Bin mal gespannt wann sich die Preise nicht mehr erhöhen.
Also ich werde mir für nächste Saison keine Karte holen ;)
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

nuija

Beitragvon nuija » 10.04.2006, 20:44

also ich werd mir schon eine gönnen (lassen) man kann sich ja zu ostern die süßigkeiten in bargeld auszahlen lassen :D

hab ja schließlich die letzte saison alle spiele sehen können, ok bis auf eines aber da gab es einen abnehmer und selbst wenn ich 4 spiele verpassen sollte, alles halb so wild.
hinzu kommt noch das so ne einmalzahlung in der höhe zwar schmerzhaft ist, aber dann ab september vergessen und ich somit nicht wöchentlich ca 10€ aus meinem geldbeutel zaubern muß und zu weihnachten dürften es vermutlich auch leicht mehr Euronen sein.

also dann mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 10.04.2006, 20:45

@hase

is ja klar, das du keine brauchst ;)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.04.2006, 20:55

Tach,

@Thug #17 könntest dir ja eine mit jemandem teilen, der schichtbedingt nicht immer kan :D

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 10.04.2006, 21:04

Original von DD1LAR
@Thug #17 könntest dir ja eine mit jemandem teilen, der schichtbedingt nicht immer kan
:P
ich seh dieses Jahr sowieso kaum Spiele
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 10.04.2006, 21:05

:( ja leider ..... ;)

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 10.04.2006, 21:24

@Thug # 17: Eventfan :P :bluegrien:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 13.04.2006, 16:08

Spiele auch mit dem Gedanken, nach einem Jahr Pause wieder Eine zu holen, auch wenn's bei mir dann auf Jahreskartensharing hinauslaufen wird, isses doch immer ein netter Nebeneffekt, auf das lästige Anstehen zu verzichten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“