@ Marten: Ob er da schon überlegt hat wann man nen Elfer pfeift???
Ein Punkt wäre ja zuschön gewesen, aber beim nächsten Male sinds wieder mehr Punkte, ...
FC for Ever
Mitteilung: Sehr geehrter Herr Gagaman,
nachdem wir gehofft hatten, dass Sie Ihre Profilierungssucht schon am Mittwoch in Dresden befriedigen konnten und damit die Gefahr geringer ist, von Ihren (Fehl-)Entscheidungen benachteiligt werden, muss ich leider feststellen, dass Sie sogar noch in der Lage sind, einen drauf zu setzen.
Ich hoffe, Sie schauen sich den Dom nur noch als Tourist an und betreten nie wieder ein Stadion als Schiedsrichter!
Nach dem heutigen Spiel spreche ich Ihnen nicht nur ab unparteiisch zu sein, sondern ich bezweifle, dass Sie jemals das 1x1 eines Schiedsrichters erlernt haben bzw. begriffen haben.
Vielleicht sollten Sie die Sportart wechseln?
Ich empfehle Ihnen, dass Sie zukünftig Schiri in der Frauenliga für >Unterwasser-Mensch ärgere Dich Nicht< werden! Erstens hört da niemand Ihre sinnlosen Pfiffe und zweitens benutzen die Mädels sicherlich keine Schimpfworte und bewerfen Sie auch nicht mit Trinkbechern, wenn Sie den Beckenrand nach vielen Fehlentscheidungen Richtung Bremen verlassen.
Sportliche Grüße aus Köln und bitte bleiben Sie in Norddeutschland!
Mittelfeldspieler Maik Wagefeld wird aller Voraussicht nach bis zum Saisonende verletzungsbedingt ausfallen. Das ergab die heutige Untersuchung bei einem Kniespezialist in Straubing. Die Meniskusverletzung soll nach einer weiteren ärztlichen Untersuchung in der nächsten Woche sofort operativ behandelt werden. Trainer Peter Pacult: “Natürlich ist das ein herber Rückschlag für unseren Kampf gegen den Abstieg. Aber es gibt genügend andere Spieler, die jetzt in die Bresche springen können und werden. Wir werden trotzdem am Sonntag gegen Saarbücken unsere Chance nutzen, in der Liga zu bleiben." Unterdessen sind die leicht angeschlagenen Spieler Mariusz Kukielka und Tomás Votava weiterhin im Rehabilitationstraining mit Fitness-Coach Christian Canestrini. Ob beide am Sonntag spielen können, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste