DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 09.03.2006, 08:45

@ Marten: Ob er da schon überlegt hat wann man nen Elfer pfeift???

Ein Punkt wäre ja zuschön gewesen, aber beim nächsten Male sinds wieder mehr Punkte, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

MartenTheKiNG©
Der verlorene Sohn

Beitragvon MartenTheKiNG© » 10.03.2006, 18:06

Hannover 96 verlängert Vertrag mit Silvio Schröter

Fußball-Profi Silvio Schröter hat seinen Vertrag
bei Hannover 96 um zwei Jahre verlängert. Der Bundesligaclub und der 26-jährige Mittelfeldspieler einigten sich am Freitag auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2008. Schröter war 2003 nach Hannover gewechselt und absolvierte seitdem 40 Bundesliga-Spiele für die Niedersachsen. Nach einem Mittelfußbruch und einer langen Pause hatte der Allrounder in der vergangenen Woche den Anschluss an das 96-Team geschafft.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

HM Krause
Dynamo reagiert auf Sonderbericht von Schiedsrichter Gagelma

Beitragvon HM Krause » 10.03.2006, 20:05

Dynamo Dresden hat heute mit einer Stellungnahme auf den Sonderbericht des Schiedsrichters Peter Gagelmann reagiert. Peter Gagelmann vermerkte im benannten Bericht, dass er vom Dynamo-Spieler Pavel Pergl nach dem Spiel am Mittwoch gegen Greuther Fürth im Spielertunnel „in einer unbekannten Sprache“ beschimpft und ihm ein „Scheibenwischer“ gezeigt worden sei. Pavel Pergl wurde vom DFB mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro belegt, die er bereits anerkannt und bezahlt hat. Weiterhin enthielt der Bericht weitere Aussagen zu Beleidigungen und Schneeballwürfen. Trainer Peter Pacult: „Zu Pavel kann ich nichts sagen, denn ich war dort nicht da. Doch mich würde interessieren, wie man zu solch einer hohen Strafe kommt. 3.000 Euro ist dafür eine Menge Geld.“ Auch wenn das Ergebnis des Spiels nicht mehr zu ändern ist, hat die Geschäftsführung des Vereins ihre Meinung gegenüber dem DFB mit aller Deutlichkeit vertreten.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 12.03.2006, 13:07

Ermittlungen gegen Ansgar Brinkmann

Hat Ansgar Brinkmann seine rote Karte in Leverkusen provoziert?
München - Neue spektakuläre Enthüllung in der Bargeld-Affäre bei Bayer Leverkusen.

Laut eines Berichts des Nachrichtenmagazins "Spiegel" ermittelt die Bielefelder Kriminalpolizei seit Anfang dieses Jahres gegen den früheren Bielefelder Bundesligaprofi Ansgar Brinkmann wegen des Verdachts der Beihilfe zur Untreue.

Die Fahnder untersuchen, ob Brinkmann Geld dafür erhalten hat, dass er im Bundesligaspiel gegen die damals vom Abstieg bedrohte Mannschaft von Bayer Leverkusen am 4. Mai 2003 vorzeitig des Feldes verwiesen wurde.

Brinkmann weist Verdacht entschieden zurück

Demnach hatte dieser Zeuge Brinkmann nach dem Spiel in Leverkusen im Mai 2003 auf dessen "schlechte Leistung" und den Platzverweis angesprochen. Das sei schon in Ordnung, soll Brinkmann sinngemäß geantwortet haben.

Gegenüber dem Spiegel weist Brinkmann den Verdacht, von Graul oder von Dritten Geld für eine Manipulation bei dem Spiel in Leverkusen erhalten zu haben, entschieden zurück.

Quelle: Sport1.de
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 12.03.2006, 14:20

FC for Ever

Mitteilung: Sehr geehrter Herr Gagaman,

nachdem wir gehofft hatten, dass Sie Ihre Profilierungssucht schon am Mittwoch in Dresden befriedigen konnten und damit die Gefahr geringer ist, von Ihren (Fehl-)Entscheidungen benachteiligt werden, muss ich leider feststellen, dass Sie sogar noch in der Lage sind, einen drauf zu setzen.

Ich hoffe, Sie schauen sich den Dom nur noch als Tourist an und betreten nie wieder ein Stadion als Schiedsrichter!
Nach dem heutigen Spiel spreche ich Ihnen nicht nur ab unparteiisch zu sein, sondern ich bezweifle, dass Sie jemals das 1x1 eines Schiedsrichters erlernt haben bzw. begriffen haben.
Vielleicht sollten Sie die Sportart wechseln?
Ich empfehle Ihnen, dass Sie zukünftig Schiri in der Frauenliga für >Unterwasser-Mensch ärgere Dich Nicht< werden! Erstens hört da niemand Ihre sinnlosen Pfiffe und zweitens benutzen die Mädels sicherlich keine Schimpfworte und bewerfen Sie auch nicht mit Trinkbechern, wenn Sie den Beckenrand nach vielen Fehlentscheidungen Richtung Bremen verlassen.

Sportliche Grüße aus Köln und bitte bleiben Sie in Norddeutschland!

Ist mal ein gelungenes Statement aus Kölle!

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 12.03.2006, 16:39

@ Marten: Wo haste das denne her???

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 13.03.2006, 21:48

Dynamo verlässt die Abstiegsränge

Lange war nicht klar, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Doch mit vielen Helfern wurde der Platz bespielbar gemacht. Wieder waren es die Gäste, die mit den Bedingungen am Anfang besser zurecht kamen. Erst nach 20 Minuten kam Dynamo ins Spiel. Ulich scheiterte am Gästekeeper Masic. Auf rutschigem Boden hatten beide Angriffsreihen Probleme. Also wurden zahlreiche hohe Bälle in den Strafraum geschlagen. In der 37. Minute trat Maik Wagefeld mit einem Freistoß solch einen hohen Ball von der linken Seite in den 16er. Alle Dynamos verfehlten den Kopfball und das Leder schlug aus 35m im Dreiangel ein. Das Tor des Tages! In der zweiten Hälfte kamen beide Teams zu guten Chancen. Aber Horvat und Masic konnten alles parieren. So blieb es am Ende beim knappen aber doch verdienten Erfolg für das Team von Trainer Pacult, das seit dem 10. Spieltag endlich wieder die Abstiegsränge verlassen kann.

Darko Horvat bleibt bis 2008 - Mannschaft fliegt nach Aachen

Torhüter Darko Horvat, der sich durch seine Top-Leistungen in den letzten Wochen den Stammplatz erkämpft hat, wird auch über 2006 hinaus weiter ein Dynamo bleiben. Er verlängerte vorzeitig seinen im Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2008. Die Verlängerung kam vor allem auf Wunsch von Dynamo-Trainer Peter Pacult zustande. Dynamos Manager Siegmar Menz: „ Darko hat, so denke ich, bewiesen, dass er ein sehr guter Keeper ist. Auch Ihm haben wir den Aufwärtstrend der letzten Wochen zu verdanken. Ich freue mich, das Darko weitere zwei Jahre in Dresden bleibt.“
Mannschaft fliegt nach Aachen: Nach dem Erfolg gegen die Sportfreunde Siegen möchten die Dresdner Dynamos auch gegen Aachen am kommenden Freitag im „Tivoli“ nicht völlig leer ausgehen und sich möglichst optimal darauf vorbereiten. Da die Stadt nahe der holländischen Grenze mit zu den weitesten Auswärtsfahrten gehört, reist die Mannschaft am Freitag früh mit dem Flieger in den Westen Deutschlands. Möglich wurde dies durch den Einsatz zweier Dynamo-Sponsoren, die die kompletten Kosten übernehmen.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 30.03.2006, 10:36

Zur Zeit läufts ja nicht so wie erwünscht und erhofft, ... in diesem Sinne, ....

Bild

Das Bild noch mit Ton unterlegt gibts unter ULTARS DYNAMO.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.04.2006, 20:28

Mittelfeldspieler Maik Wagefeld wird aller Voraussicht nach bis zum Saisonende verletzungsbedingt ausfallen. Das ergab die heutige Untersuchung bei einem Kniespezialist in Straubing. Die Meniskusverletzung soll nach einer weiteren ärztlichen Untersuchung in der nächsten Woche sofort operativ behandelt werden. Trainer Peter Pacult: “Natürlich ist das ein herber Rückschlag für unseren Kampf gegen den Abstieg. Aber es gibt genügend andere Spieler, die jetzt in die Bresche springen können und werden. Wir werden trotzdem am Sonntag gegen Saarbücken unsere Chance nutzen, in der Liga zu bleiben." Unterdessen sind die leicht angeschlagenen Spieler Mariusz Kukielka und Tomás Votava weiterhin im Rehabilitationstraining mit Fitness-Coach Christian Canestrini. Ob beide am Sonntag spielen können, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Bild

Ein verdammt harter Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 20.04.2006, 07:54

Das zieht sich schon durch die ganze besch... Saison. Oswald, nie komplette Abwehrreihen, Kennedy, Beuchel, Horvat und jetzt noch Wagefeld. :wallbash:
Bin sehr auf Sonntag gespannt - geht es schief, hat sich die Sache schon erledigt, klappt es hat man es noch lange nicht geschafft.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 05.05.2006, 16:03

Naja nun ist es bald soweit, Sonntach das letzte Endspiel auf heimischen Boden. Ich hoffe das Stadion wird aus allen Nähten platzen. Die Fans müssen wie in den letzten Spielen alles geben, damit die Hoffung noch nicht stirbt.

Der erste hat schon das sinkende Schiff verlassen, ... echt schade das man damit nicht bis Ende der Saison warten kann aber was solls, ...

Tschaui, ... DEX

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 07.05.2006, 13:14

Auf geht´s Dynamo kämpfen und siegen!
Bild

So nun steht das erste von zwei möglichen Endspielen bevor und es geht nur noch um Leben oder Tot. Ich zähle zu dem optimistischen Fanlager und sage das Dynamo die Klasse hält. Deswegen kommt heute nur ein Sieg in Frage gegen bereits abgestiegene Ahlener! Ich selbst werde mir heute die Ehre geben und ins Rudolf-Harbig Stadion gehen um Dynamo zum Sieg zu schreien! Ich denke mit einem ausverkauften Haus, sind die 3 Punkte drin, bleibt nur zu hoffen das Cottbus & Unterhaching Schützenhilfe leisten um das absolute Endspiel für Dynamo nächste Woche zu ermöglichen!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 07.05.2006, 19:54

Dynamo vs. Ahlen 3:1

So Dynamo hat seine Hausaufgaben erledigt und kann weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Nur ist die Situation nicht leichter geworden, da heute wirklich alle Teams gegen Dynamo gespielt haben. Aus 4 mach 1 Kontrahenten und das ist Unterhaching, die am letzten Spieltag zu hause auf den Vfl Bochum treffen.
Wenn der Klassenerhalt noch gelingen soll muss Dynamo auf eine 1:0 oder 2:0 Niederlage der Hachinger hoffen und selber gegen Rostock einen Dreier einfahren!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 17.05.2006, 21:48

wie man im TV hören gabs ja einen Polizeieinsatz im Dyamoblock, hier das Video dazu:

Polizeieinsatz
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 18.05.2006, 00:06

"Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix, .... "

Die Staatsmacht wieder, mit Vollkörperschutz gegen kurze Hosen ud T-Shirts, ...
Ich freu mich auf die WM.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“