Beitragvon MartenTheKiNG© » 23.04.2006, 07:53
Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich muss trotzdem noch meine Meinung über Stas und Schertz los werden.
Schertz als Co.
Ist ein perfekter Schachzug vom Verein einen Mann wie Schertz als Co-Trainer zu verpflichten. Er ist einfach als Mensch ein absoluter Gewinn für den gesamten Verein. Ist für beide Seiten eine perfekte Lösung, der ESC kann nun mit 2 Trainern arbeiten was sich sicher für individuelle Sachen im Training bestens eignet um so mehr auf den einzelnen Spieler eingehen zu können und auf der anderen Seite wird Schertz der Einstieg ins Trainergeschäft ermöglicht um sich auch für kommende Aufgaben vorzubereiten und zu empfehlen.
Vertragsverlängerung von Stas
Ganz ehrlich bin wirklich überrascht das Stas als Kontingentspieler verlängert wurde, da mit Mastic,Schmidt,Sochan schon 3 der 5 Kontingentstellen vergeben waren und mit Stas Nummer 4 nun dazu kommt. Herr Tabor muss da schon einige gute deutsche Spieler in Peto haben, anders ist diese Verlängerung nicht zu erklären. Ausländer sollen ja das Niveau verbessern und nicht etwa auf einem gleichen Level oder gar schlechter wie deutsche Spieler.
Ich würde Stas zwar eine gute Saison bescheinigen, aber für einen Ausländer zu schwach.
So und wenn Siki jetzt auch noch verlängert, dann war es das mit Kontingentstellen. Bin echt gespannt was da noch kommen mag!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]