Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.04.2006, 08:29

Tach,

unzufriedenheit ist richtig...war ja auch nebenbei paar mal thema im offi forum...wie kreuzmann ausgetickt ist. DEL angebot erklärt sich als gebürtiger duisburger von selbst...wenn er nach weißwasser gehen sollte hat er vielleicht mehr eiszeit, aber 0 perspektive. ein spieler vom format kreuzmann kann in einem topteam um die play offs mitspielen...ich hoffe er bleibt in DD, aber ich kann verstehen, dass er mehr will.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 20.04.2006, 08:40

Ich hoffe auch auf eine Verlängerung. Zum Ende der Saison hat er ja immer mehr Eiszeit bekommen. Hoffentlich hat Tabor ihm einen festen Abwehrposten angeboten, dann könnte es doch noch klappen. Als siebter Verteidiger bleibt er definitiv nicht.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

steph

Beitragvon steph » 20.04.2006, 11:12

Nun ja ... in Duisburg oder bei jedem anderen DEL-Team könnte er bei seinem Alter wohl eine Föli bekommen, wenn denn DEL-Angebote vorliegen. Bei Duisburg stellt sich die Frage, wo er mit der Föli spielen könnte, nachdem die ihr aktuelles Farmteam, die eigene 1b, ja wohl auflösen. Da Duisburg aber am anderen Ende der Republik liegt, würde ich einen Föli-Einsatz in DD oder WSW in dem Falle eher für unwahrscheinlich halten.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.04.2006, 12:15

Tach,

duisburg ist ja nun auch nicht sicher...eher eine starke vermutung. sollte es duisburg werden, kommt als fölipartner essen in frage...aber ist wie gesagt alles spekulativ. ich persönlich würde ihn halten.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

musial16

Beitragvon musial16 » 20.04.2006, 13:08

Da steht es bei uns aufgrund der Lage auch schlecht mit Föli nächstes Jahr, Berlin wäre ja mal ne Möglichkeit, vielleicht kümmert sich Tabor ja diesbezüglich (noch)....

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.04.2006, 13:16

Tach,

berlin fällt weg. die eisbären finanzieren das OL team als farmteam mit und so schlecht sind die nicht...14/19 in der haptrunde und 1/8 in der qualifikation für die OL und je länger die youngsters OL spielen um so besser werden sie und werden in den DEL kader eingebaut.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2006, 19:07

Frankfurt ist nun wieder verstärkt auf der Suche nach nem Kooperationspartner, da sich Freiburg mittlerweile von selbst als ungeeignet erwiesen hat, wird ein neuer Föli-Parkplatz gesucht (wobei die Zusammenarbeit mit dem EHC nicht völlig beendet werden soll)...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 21.04.2006, 10:11

die schwaben aus bietigheim haben wohl interesse an unserem körner.
hat mir gestern ein kleines vöglein gezitschert :bluegrien:
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

steph

Beitragvon steph » 21.04.2006, 11:48

Hm ... ist zwar nur Spekulation, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Körner innerhalb der Liga wechselt. Lt. Aussage von Frank während des PO-Viertelfinales war man sich mit Körner finanziell einig, aber Jakub wollte/will unbedingt in die DEL und hat deshalb noch mit einer Unterschrift gezögert.

Jetzt kann es natürlich sein, dass die Steelers beim Gehalt kräftig draufsatteln. Aber dann kann Körner meinetwegen auch gehen und glücklich werden.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.04.2006, 12:25

Tach,

ich kenn die geschichte auch nur so, dass körner zwischen dresden, wo es ihm gefällt, er sich eingelebt hat und mit trainer und managment hervorragend auskommt und der DEL entscheiden will...sportlich bringt ihn ohnehin nur die DEL weiter...finanziell soll der DEL verein sogar unter den eislöwen liegen...

es bleibt also weiterhin spannend in sachen körner...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 21.04.2006, 16:10

Original von steph
Jetzt kann es natürlich sein, dass die Steelers beim Gehalt kräftig draufsatteln. Aber dann kann Körner meinetwegen auch gehen und glücklich werden.
geld regiert die welt!

ich persönlich würde ihn auch viel lieber hier behalten.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 24.04.2006, 13:42

Eben im esbg-Forum gefunden:

Die Tölzer Löwen müssen einen schmerzlichen Abgang hinnehmen. Troy Bigam wechselt zu den Dresdner Eislöwen.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 24.04.2006, 14:26

Tach,

hmmm...bekannt aus haßfurt und höchstadt. wechselte nach der insolvenz der bayreuth tigers in die BuLi nach tölz und hat dort in 29 spielen immerhin 10 tore und 12 vorlagen gebracht. er spielt mit einem deutschen paß.

[img]http://www.tölzer-löwen.de/loewen/bigam.jpg[/img]

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 24.04.2006, 14:33

Spielt er Center oder Außen?
Klingt nicht gerade nach einer Fehlinvestition und hat kanadische Wurzeln...
Warten wir es ab (die offizielle Bestätigung und was er bringt).

Henne
Beitragvon Henne » 24.04.2006, 14:38

ist bigam rechtsschütze?
bis denne, es schrieb henne :D

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“