Zu Siki, so böse wäre ich gar nicht darüber, wenn er keinen neuen Vertrag erhält. Er wird im Oktober 36 Jahre alt, ist verletzt und keiner weis ob er 100%ig wieder fit wird, zu dem nimmt er noch eine Kontingentstelle weg.Original von Olle Kamelle
Jünger nicht - aber Bedenkzeit? Was bedenkt er denn? Ob er ganz aufhört? Er gehört doch schon zum Inventar!!
Gerüchten zufolge hat Menge unterschrieben - woanders.![]()
Ich frage mich wirklich woher die lieben Leute diese Gerüchte immer her nehmen....Original von DD-F95
alles noch eh bissl verschwommen, 2 Spieler aus der 1.CZ-Liga sind im Gespräch...
....demnächst entscheidet sich ob Siki geht oder bleibt, hängt von anderen Gesprächen mit Ausländer ab .....
Menge bleibt wahrscheinlich.....
Jakub Körner will gern weg - hat aber noch keinen Verein (will unbedingt in DEL) - muss mal Glaskugel fragen ob er bleibt ....
tja und von der neuen Halle hört man nicht gerade gute Sachen, die Stadt stellt da Mietforderungen auf die kein normaler, kleiner Verein wie es DD ist, bezahlen kann ...
aber wie gesagt Gerüchte Gerüchte
ich liebe Gerüchte ! smoking smiley
Ich sehe das genauso, im deutschen Profibereich muss man mit 4.Reihen spielen, wenn man den Anspruch stellt in Playoffs zu kommen. Eine Saison wie die letzte mit 3.Reihen spielt man nicht noch einmal. Man hat ja gesehen wie wir im letzten Saisonabschnitt durch Verletzungen eingebrochen sind. Daher hoffe ich auf eine 4.Reihe, die auch Kongurenzfähig ist!Original von Olle Kamelle
Hoffentlich nutzen wir nächste Saison das vorhandene Spielermaterial um endlich eine vierte Reihe zu bilden und die auch spielen zu lassen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste