Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Körner...

Beitragvon DD1LAR » 02.05.2006, 13:57

Tach,

@Henne bei körner und augsburg wiederspreche ich nicht...hab die info auch, dass er von dort ein angebot haben soll.

zum rest...wir haben noch paar wochen und es stehen schon 11 von 22 spielern fest...die restlichen 50% werden einfach verteilt...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija

Beitragvon nuija » 02.05.2006, 17:30

ach körner und die vereine ich für meinen teil habe gerüchte um köln vernommen, ob er da hingeht keinen plan :bluegrien:
heute hab ich mir die dauerkarte geholt und von nun an ist es mir egal wer unterschreibt :D

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 02.05.2006, 17:35

@Olle Kamelle: Siki wollte noch ne Bedenkzeit haben, ... hab nicht mehr genau im Kopf wann die ablief, aber ich denke wenn er nicht bleiben sollte, ... es gibt auch andere, denn er wird auch nicht jünger. Oder vielleicht doch???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.05.2006, 07:49

Jünger nicht - aber Bedenkzeit? Was bedenkt er denn? Ob er ganz aufhört? Er gehört doch schon zum Inventar!!

Gerüchten zufolge hat Menge unterschrieben - woanders. :(
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 03.05.2006, 08:32

Original von Olle Kamelle
Jünger nicht - aber Bedenkzeit? Was bedenkt er denn? Ob er ganz aufhört? Er gehört doch schon zum Inventar!!

Gerüchten zufolge hat Menge unterschrieben - woanders. :(
Zu Siki, so böse wäre ich gar nicht darüber, wenn er keinen neuen Vertrag erhält. Er wird im Oktober 36 Jahre alt, ist verletzt und keiner weis ob er 100%ig wieder fit wird, zu dem nimmt er noch eine Kontingentstelle weg.
Wenn Siki 100%ig fit wäre, würde ich ihn gerne eine weitere Saison bei uns sehen, aber unter den oben aufgezählten Gründen ist es ein ziemliches Risiko.

Zu Menge, so einem jungen talentierten Spieler hätte man schon in der abgelaufenen Saison einen neuen Vertrag anbieten müssen um einen Abgang zu vermeiden. Wäre echt schade, wenn das Gerücht stimmen sollte.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 03.05.2006, 09:30

Ein User im off. Forum will seiner Glaskugel entnommen haben
Original von DD-F95
alles noch eh bissl verschwommen, 2 Spieler aus der 1.CZ-Liga sind im Gespräch...
....demnächst entscheidet sich ob Siki geht oder bleibt, hängt von anderen Gesprächen mit Ausländer ab .....

Menge bleibt wahrscheinlich.....
Jakub Körner will gern weg - hat aber noch keinen Verein (will unbedingt in DEL) - muss mal Glaskugel fragen ob er bleibt ....

tja und von der neuen Halle hört man nicht gerade gute Sachen, die Stadt stellt da Mietforderungen auf die kein normaler, kleiner Verein wie es DD ist, bezahlen kann ...
aber wie gesagt Gerüchte Gerüchte

ich liebe Gerüchte ! smoking smiley
Ich frage mich wirklich woher die lieben Leute diese Gerüchte immer her nehmen....
Bleibt abzuwarten was an diesen Gerüchten wahr ist.
Ist nur komisch das Olle Kamelle sagt Menge hat woanders unterschrieben und fast gleichzeitig wird im off. behauptet das Menge bleibt. Schau mer mal
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.05.2006, 10:17

Ja, lassen wir uns überraschen. Jeder hat seine Quellen, die ihre Quellen haben und oft wird auch ein Fünkchen Wahrheit drin liegen.
Am Ende hat Menge mit einem anderen Vertrag gewedelt, um den Preis zu steigern und nur Teil 1 kommt in der Gerüchteküche an... wer weiß!
So bin ich auch der Überzeugung, das Sikora nicht warten muß, weil wir mit 2 anderen Tschechen verhandeln, sondern das wir mit 2 anderen Tschechen verhandeln weil Sikora zögert... warum auch immer.

Würde mich sehr freuen, wenn Menge bleibt!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.05.2006, 10:31

Tach,

mit dem thema: "wie verhandelt ein eishockeyprofi" kann man ganze bücher vollschreiben. menge ist jung, ambitioniert und will gern hoch in die 3-buchstabenliga...ein jahr in dresden wird ihm nicht schaden, aber ist auch ein jahr weniger in der DEL...so ähnlich dürfte auch körner denken. gibt dabei viele faktoren, die man nicht kennt...hat ein spieler angebote aus der DEL oder nur von bundesligisten? wie war sein gehalt? wie wichtig ist er eigentlich? menge kann in der bundesliga bei sicherlich 60% - 70% der vereine unterkommen und wenn er noch 3-4 weitere angebote hat, lässt es sich ebend gut verhandeln.

ist eigentlich alles recht spekulativ...es gibt doch ansich weder für oder gegen dresden bei allen spielern, die man so beäugt klare argumente...beruht doch alles auf dem status "ich habe gehört...".

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 03.05.2006, 16:29

Gerücht aus Amiens, ....

... finanzielle Schieflage eines sächischen Bundesligisten, ...

... ich hoffe daran is nix, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.05.2006, 06:43

Menge bleibt ja nun doch. Puh!
Ist eine sehr gute Besetzung für eine U23-Stelle.

Welcher Bundesligist soll das denn sein? WSW hat ja bekannte Probleme, ETCC speckt seinen Etat trotz Aufstieg ab und bei uns soll ja auch noch ein kleines Loch gewesen sein? Ab wann fängt finanzielle Schieflage an?

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.05.2006, 07:27

Tach,

die 3 namen sind top wie ich meine...finde es wichtig, dass die U23 stellen mit spielern besetzt werden, die auch spielen. unterm strich waren zille und burmann doch nur trainingsdummies und beim spiel spielerbankstatisten. dort muss für die breite spielfähiges material her.

der bundesligist, den HMK meint ist sicherlich WSW. dort wo nun mittlerweile fast alle vereine schon ne hand voll spieler unter vertrag haben, steht wsw nach wie vor ohne alles da...soll aber nicht unser problem sein.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.05.2006, 07:34

Das sie noch keine Spieler haben ist nicht unser Problem (Crimmitschau hat übrigens ala WSW bislang auch nur einen Trainer), wenn sie in finanzieller Schieflage wären, wäre es auch unser Problem, wenn auch "nur" bei 2 Heimspielen.

Mehr geschockt hat mich heute morgen jedoch die Aussicht/Prognose, das die komplette nächste Saison noch in der alten Halle gespielt wird.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.05.2006, 08:26

Also Menge ist fix, das freut einen Freund des Dresdner Eishockey´s doch sehr! Was lange vermutet wurde, ist nun auch in trockenen Tüchern, Wolsch & Bigam sind unter Vertrag genommen wurden.
Zwei sicherlich ganz interessante Spieler, einen Kanandier der trotz weniger Spiele eine gute Bilanz der letzten Saison vorzuweisen hat und einen deutschen U23 Spieler der aus der guten WSW-Schmiede stammt. Macht zuversichtlich auf die neue Saison.

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.05.2006, 08:44

Hoffentlich nutzen wir nächste Saison das vorhandene Spielermaterial um endlich eine vierte Reihe zu bilden und die auch spielen zu lassen!!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.05.2006, 08:57

Original von Olle Kamelle
Hoffentlich nutzen wir nächste Saison das vorhandene Spielermaterial um endlich eine vierte Reihe zu bilden und die auch spielen zu lassen!!
Ich sehe das genauso, im deutschen Profibereich muss man mit 4.Reihen spielen, wenn man den Anspruch stellt in Playoffs zu kommen. Eine Saison wie die letzte mit 3.Reihen spielt man nicht noch einmal. Man hat ja gesehen wie wir im letzten Saisonabschnitt durch Verletzungen eingebrochen sind. Daher hoffe ich auf eine 4.Reihe, die auch Kongurenzfähig ist!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“