Naja dort wir sich doch die Masse sehn, ... und meiner Meinung nach bräuchte man da nix extras vorher machen, ... aber das ist nur meine Meinung, ... mal sehn was die anderen dazu sagen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
und ich kann nicht genug von euch bekommen :bluegrien:
claudi dann schauen wir halt zu zweit fußball bei nem bierchen, gehen danach zur brn und verpennen das buttentunier
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D
[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]
Original von nuija
und ich kann nicht genug von euch bekommen :bluegrien:
claudi dann schauen wir halt zu zweit fußball bei nem bierchen, gehen danach zur brn und verpennen das buttentunier
aber vergiss das orange t-shirt nicht zum fussball gucken :bluegrien:
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]
Ein bißchen kurzfristig, aber nächste Woche ist ja auch noch Stadtfest und die Biergärten werden da auch noch stehen! Also wie wäre es mit nächsten Freitag oder Samstag?
ihr seit mir ja welche redet vom IFS und macht noch nichtmal ne klare ansage.
man sieht sich also die nächsten 2 tage irgendwo bei irgendeinem biergarten in der nähe vom stadtfest?
hab ich das jetzt richtig verstanden?
gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D
[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
Hoffentlich hat niemand Nachtschicht oder Frühschicht sonst kommen wir nie zu einem Termin. Vergiß bitte nicht am Samstag bei "Es gibt Tage" nochmal reinzuschriben das Du Spätschicht hast.
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 02.08.2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.