Es klingt also noch nicht danach, dass er ihn hat. kann man sowas eigentlichvertraglich festhalten, daß er diesen beantragen muß? vielleicht hat er dem etc auch nur gesagt meine frau ist deutsche und der etc dachte sich dann er wird wohl nun auch deutsch. also ich für meinen teil würde nicht gerade nen kanadischen pass gegen nen deutschen tauschen.Nemirovsky, Kanadier mit russischen Wurzeln, gilt als Wandervogel und Weltenbummler, der jedoch stets seine Leistung bringt und vor allem immer gut scort. Überragend war er da vor allem in seiner Zeit in der Oberliga in Schweinfurt, wo er die 100 Punkte-Grenze jeweils nur knapp verfehlte. In Schweinfurt fand Nemirovsky auch seine deutsche Ehefrau, und somit gilt als ziemlich sicher, dass „Nemo“ bis zum Saisonbeginn einen deutschen Pass bekommen wird. Nach der Pleite der Schweinfurt Mighty Ducks folgte er seinem Trainer zu den Hannover Scorpions, verließ diese jedoch bald in Richtung russischer Eliteliga und kehrte letzte Saison nach Dresden in die 2.Liga zurück. Nemirovsky ist technisch extrem versiert, kampfstark; gilt aber auch als schwieriger Charakter und somit wird auf ETC-Trainer Leidborg einige Aufgaben hinzukommen.
DD1LAR[...]Die Fachpresse hatte bereits verkündet, dass die Ice Aliens in der letzten Woche mit Verteidiger Tobias Stolikowski verhandelt haben. "Leider sind wir zu keinem positiven Ergebnis gekommen", berichtet Präsident Teusch, der den Ex-Ratinger gerne wieder am Sandbach gesehen hätte.[...]
http://www.icehockeypage.de
finde ich richtig und gut. heilbronn ist ein eher ambitioniertes OL team, dort kann er sich noch ne runde entwickeln.Heilbronn verpflichtet Verteidiger
Die Heilbronner Falken haben Verstärkung für ihre Defensivabteilung gefunden. Von den Dresdner Eislöwen wechselt Verteidiger Tobias Stolikowski zum HEC. Der 23-jährige gebürtige Düsseldorfer verfügt bereits über reichlich Oberliga-Erfahrung und hat bei den Sachsen seine erste Saison in der 2.Bundesliga absolviert.
In 59 Partien im Eislöwen-Trikot konnte er fünf Vorlagen für sich verbuchen.
(IHP/03.08.2006)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste