Transfermarkt

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 09.10.2006, 08:35

Der Etat war mit einem Zuschauerschnitt von 1.100 geplant. Das hielt ich damals schon für sehr zurückhaltend. Und nach den ersten Wochen sind schonmal wesentlich mehr Zuschauer gekommen. Also werden die Mehreinnahmen reinvestiert. Macht in meinen Augen Sinn, wenn man nicht am Ende der Konsolidierung in der Oberliga spielen will.

Halte viel von Chris Straube und denke Weisswasser hat sich damit erheblich verstärkt und hat jetzt zumindest einen Top-Sturm.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.10.2006, 09:07

Tach,

alles richtig...aber die saison geht noch paar tage und ob der zuschauerschnitt so bleibt :re: die stats von straube waren jetzt nicht mehr so berauschend...muss ja auch gründe geben, warum er in BiBi rausgeflogen ist. jetzt sind 9 spieltage rum, er muss sich erst eingewöhnen...hat er sich überhaupt auf dem eis fit gehalten?? also eine garantierte sturmgranate ist er nicht mehr. soll nicht unser problem sein, ich melde mal wirtschaftlicherseits zweifel an...es sei denn man machts wie letztes jahr mit slavetinsky und schickt ein bauernopfer ins land...könnte gerüchterweise hecker sein.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 09.10.2006, 12:40

Allein in den ersten 4 Heimspielen sind Mehreinnahmen von gut 30.000 € eingefahren worden (rechnerisch).
Ich glaube auch bei anhaltender Negativserie nicht, das in Weisswasser weniger als 1.000 Leute zum Hockey gehen werden und selbst dann würden die Heimspiele gegen Crimmitschau (2) und Dresden den Schnitt sicher locker wieder auf 1.100 heben.
Man hat bewußt niedirig geplant und kann jetzt jeden zusätzlichen Euro umgehend einsetzen.

Habe da bei unserem geplanten Schnitt wesentlich mehr Bauchschmerzen als ich bei der Verpflichtung Straubes an finanzielle Risiken glauben kann!!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.10.2006, 12:59

Tach,

alles richtig...fände es auch nicht verkehrt, wenn straube reinhaut und die klasse der füchse gesichert wäre...so ganz ohne derby kann man auch nicht leben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 09.10.2006, 13:04

Original von DD1LAR
Tach,

alles richtig...fände es auch nicht verkehrt, wenn straube reinhaut und die klasse der füchse gesichert wäre...so ganz ohne derby kann man auch nicht leben.

DD1LAR
Es heißt doch auch nicht, dass Crimmitschau und Weißwasser in der Abstiegsrunde versagen oder ???
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.10.2006, 13:52

Tach,

ich mach mir ehrlich gesagt um beide clubs meine gedanken...in weißwasser macht man was, um den freien fall zu stoppen, in crimmsche gibts eine niederlage nach der anderen und am ende wirds die westsachsen zu meinem bedauern treffen...na mal sehn, wie das duell im keller nächsten freitag verläuft...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Nabster
Beitragvon Nabster » 09.10.2006, 13:59

Ich weiß nicht wieso, aber um die Westsachsen mach ich mir da weniger gedanken. Das potenzial haben sie sicher, allerdings fehlt da wohl noch die richtige zusammenarbeit untereinander. Wenn man Glück hat wirds in ein paar Wochen klappen ansonsten wirst du wohl recht gehalten Lars.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Nabster
Beitragvon Nabster » 10.10.2006, 09:17

Wie der EHC München auf seiner offiziellen Homepage meldet, hat Trainer Gary Prior auf einer Sitzung mit dem Geschäftsführer und Vereinsvorsitzenden Jürgen Bochanski und dem sportlichen Leiter Christian Winkler am Montagabend seinen Rücktritt erklärt.

Er begründet diesen Schritt nach Angaben der Homepage so: „Ich bin es leid, gegen Windmühlen anzukämpfen. Es ist unmöglich, in einer Atmosphäre negativer Erwartungen, sei es intern oder extern, erfolgreich zu arbeiten",
Der sportliche Leiter Christian Winkler muss sich jetzt nach einem Nachfolger umsehen.
(IHP/10.10.2006)

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Zu der Straube Verpflichtung, ...

Beitragvon HM Krause » 10.10.2006, 15:39

... in WSw stehn auch schon vor der Verpflichtung des Herrn Straubes (lusituges Interview in der EishockeyNEWS heute) mehrere Spieler vor dem Abschuss, ... z.B. Thede, Hecker und Gare
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 13.10.2006, 23:35

Moskitos Essen verpflichten schwedischen Defender

Die Moskitos Essen sind auf der Suche nach einem offensiv-starken Verteidiger fündig geworden. Verpflichtet wurde der Schwede Carl-Johan Johansson. Der 30-Jährige ging in der vergangenen Saison in der schwedischen Eliteserie für Timra IK aufs Eis. In der aktuellen Saison hat er einige Spieler in der schweizer Nationalliga A für Fribourg und Rapperswil-Jona bestritten.
In Deutschland ist er allerdings längst kein Unbekannter mehr. In der Saison 02/03 spielte er zusammen mit Moskito-Stürmer Conny Strömberg bei den Blue Devils Weiden, wo beide maßgeblich am damaligen Aufstieg in die 2.Bundesliga beteiligt waren. In den beiden Jahren danach ging Johansson für die Duisburger Füchse aufs Eis, wo schliesslich auch der DEL-Aufstieg erreicht wurde.
Der schwedische Verteidiger wird bereits an diesem Wochenende erstmals für die Moskitos auflaufen.

Nabster
Beitragvon Nabster » 16.10.2006, 11:09

Spielerabgang in Weißwasser

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen des Heimspiels gegen die Landshut Cannibals bekannt, dass die Lausitzer Füchse künftig ohne Stürmer Benjamin Hecker planen. Der 26-Jährige gehört nicht mehr dem Kader an und sein Vertrag wurde aufgelöst.
Hecker, der erst während des Sommers vom Absteiger Bad Tölz kam, konnte in neun Partien lediglich einen Assist für sich verbuchen und konnte die Erwartungen somit nicht erfüllen.
Die Verantwortlichen planen nun die Verpflichtung eines zusätzlichen Verteidigers, der ins sportliche und finanzielle Konzept passt.
(IHP/16.10.2006)

Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2006, 12:45

Moskitos Essen verpflichten schwedischen Defender

Die Moskitos Essen sind auf der Suche nach einem offensiv-starken Verteidiger fündig geworden. Verpflichtet wurde der Schwede Carl-Johan Johansson. Der 30-Jährige ging in der vergangenen Saison in der schwedischen Eliteserie für Timra IK aufs Eis. In der aktuellen Saison hat er einige Spieler in der schweizer Nationalliga A für Fribourg und Rapperswil-Jona bestritten.
In Deutschland ist er allerdings längst kein Unbekannter mehr. In der Saison 02/03 spielte er zusammen mit Moskito-Stürmer Conny Strömberg bei den Blue Devils Weiden, wo beide maßgeblich am damaligen Aufstieg in die 2.Bundesliga beteiligt waren. In den beiden Jahren danach ging Johansson für die Duisburger Füchse aufs Eis, wo schliesslich auch der DEL-Aufstieg erreicht wurde.
Der schwedische Verteidiger wird bereits an diesem Wochenende erstmals für die Moskitos auflaufen.

dazu zu sagen ist noch das er im 1. spiel nur 24 min gespielt hat und gleich seine 1 spieldauerdiziplinar strafe kassierte und somit für das gestrige spiel gesperrt war *ggg*

Nabster
Beitragvon Nabster » 16.10.2006, 14:13

Der Zweitligist EHC München ist auf der Suche für einen Nachfolger für Trainer Gary Prior, der kürzlich seinen Rücktritt erklärte, fündig geworden. Künftig wird Pat Cortina Chef an der Bande. Er übernimmt das Training bereits in dieser Woche und wird am kommenden Wochenende beim Spiel gegen Crimmitschau sein Debüt geben.
Cortina wird neben seiner Tätigkeit in München auch weiterhin Trainer der ungarischen Nationalmannschaft bleiben.
(IHP/16.10.2006)

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 16.10.2006, 17:56

ich, ...

Zu der Straube Verpflichtung, ...

... in WSw stehn auch schon vor der Verpflichtung des Herrn Straubes (lusituges Interview in der EishockeyNEWS heute) mehrere Spieler vor dem Abschuss, ... z.B. Thede, Hecker und Gare
Zitat:
Spielerabgang in Weißwasser

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen des Heimspiels gegen die Landshut Cannibals bekannt, dass die Lausitzer Füchse künftig ohne Stürmer Benjamin Hecker planen. Der 26-Jährige gehört nicht mehr dem Kader an und sein Vertrag wurde aufgelöst.
Hecker, der erst während des Sommers vom Absteiger Bad Tölz kam, konnte in neun Partien lediglich einen Assist für sich verbuchen und konnte die Erwartungen somit nicht erfüllen.
Die Verantwortlichen planen nun die Verpflichtung eines zusätzlichen Verteidigers, der ins sportliche und finanzielle Konzept passt.
(IHP/16.10.2006
Manchmal stimmt das was man so hört, ... :-)

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 17.10.2006, 07:35

Dafür ist angeblich (Quelle: Forum auf es-weisswasser.de) Thiede´s Vertrag bis Saisonende verlängert worden.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“