Nur ich hab auch gestern gesehn, dass da echt unmängen von neuen Fans da sind, die ich von "früher" nicht so kannte...da hat eher die ältere Generation die Stimmung gemacht. Nur meiner Meinung nach gibts auch bei Dresden keinen Stimmungsmacher wie bei den Crimmitschauern (KULTRAS). Man zieht halt nicht so mit, wieso auch immer die Ansätze sind da.
es sind keine neuen fans da sondern haufenweise event-"fans" oder leute, die dort hinkommen um...(weiß ich auch nicht..um ihre neuen Klamotten zu präsentieren :wallbash:). deshalb stehen wir jetzt auch meistens nicht mehr oben weil man nur noch zugetextet wird weil wir "zu laut" wären und das die trommeln stören, usw...
dann machts uns auch keinen spaß mehr. und so wirds dann vielen gehen die böse blicken kriegen weil sie mitsingen oder anderweitig versuchen stimmung zu machen. (allein schon das "hände hoch" ist vielen zu viel :td:)
aber ich blicke zuversichtlich in die zukunft. in der neuen halle müssen wäre es toll wenn alle trommeln an einer stelle wären (z.B.). wird schon :tu: