Spieltage 14, 15 und 16

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 26.10.2006, 15:44

Original von HM Krause
ESCD_Fan schrieb:

Musial (diesmal trifft er den leeren Kasten :f**ku: )
Naja was soll ich dazu sagen, ... am Dienstag zum Training hat er es auch ned geschafft und ausserdem ist der noch das "Arschloch der Woche" geworden, ... das sagt alles zu seiner derzeitigen Topform aus.

Naja vielleicht packt er es ja wirklich mal, ...
Ja ich weiß, war auch vor Ort - fands sooo geiiiil. :D ... aber naja, wie schon weiter oben geschrieben, bin ich Optimist. Von daher, wird er auch mal wieder das Tor treffen - "Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn". :f**ku:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.10.2006, 19:38

Tach,

is ja nur training...mal im ernst...die ausbeute der #16 in letzter zeit gefällt mir, kann gerne so weitergehen.

btw...so wies ausschaut wirds auch nen liveticker unter http://www.eisloewenticker.de geben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 28.10.2006, 10:17

Tach,

gut, 1 punkt geholt...aber es war mehr drin. nach dem schnellen führungstreffer der steelers kam nicht mehr viel und die eislöwen haben eigentlich 50 minuten das spiel gemacht...dann im letzten drittel wieder die beine hochgenommen. bietigheim kommt ab der 48. min durch den treffer von nick smith nochmal in fahrt und kann sich auf 3:3 rankämpfen. für mich 2 verschenkte punkte.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 30.10.2006, 10:18

Tops und Flops zu den Spiel gegen Crimmitschau...

:tu: Zuschauerzahl
:tu: voller Gästeblock
:tu: super Stimmung von Crimmitschau
:tu: Mikhail Nemirovsky
:tu: Radek Vit
:tu: Sergej Stas
:tu: Tom Herman

:td: Patrick DesRochers
:td: Stimmung von Dresden, da ging mal mehr...
:td: das jetzt schon ausgelutschte Lied (Schießt ein Tor für uns) hörste inzwischen in jeden DEL Stadion, Crimmitschau kannte es ja auch schon
:td: Abwehrleistung
:td: Antti Karhula, dachte der kann was...

Falls mir noch was einfällt schreib ichs rein...
Zuletzt geändert von Nabster am 30.10.2006, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 30.10.2006, 10:29

super Stimmung von Crimmitschau
empfand ich nicht so..war echt enttäuscht. so viele fans und dann kaum stimmung..naja

ansonsten netter eishockeyabend und stimmung bei uns mal wieder schön laut! :tu:

Nabster
Beitragvon Nabster » 30.10.2006, 10:35

Original von shaggy059
super Stimmung von Crimmitschau
empfand ich nicht so..war echt enttäuscht. so viele fans und dann kaum stimmung..naja

ansonsten netter eishockeyabend und stimmung bei uns mal wieder schön laut! :tu:
Empfand ich genau andersrum...trotz super Leistung auf dem Eis ging auf der Tribüne sogut wie nix...wohl das leidige Problem in Dresden
Man hat zwar teilweise schon Stellen gehabt, da hats einen mitgerissen nur irgendwie hab ich mehr erwartet.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 30.10.2006, 10:41

mag sein das letzte saison (oder wann auch immer) mehr los war, jedoch die letzten spiele wars ni so doll mit der stimmung und deshalb war das gestern super. die zeiten ändern sich nunmal (leider...)

crimmsche hat ni gezeigt was sie drauf haben.außer vorm spiel und bei den toren war dort nix los.
(natürlich haben die kultras kräftigt los gelegt - aber das sind wir ja gewohnt. nur wenn die anderen ni mit machen kommt da bei uns nix an)

aber du bist ja der held und hast von alles ahnung und bist ja die letzten spiele immer in der halle gewesen...
Zuletzt geändert von shaggy059 am 30.10.2006, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nabster
Beitragvon Nabster » 30.10.2006, 10:47

Da haste wohl leider recht...aber ich mein immernoch solche wie die KULTRAS kann jeder Verein vertragen. Man muss da einfach mitmachen. Dennnoch für die Auswärtsspiel so eine Leistung in dem Gästeblock zu schaffen ist schon wahnsinn und davor kann man eigentlich auch nur respekt haben.
Nur ich hab auch gestern gesehn, dass da echt unmängen von neuen Fans da sind, die ich von "früher" nicht so kannte...da hat eher die ältere Generation die Stimmung gemacht. Nur meiner Meinung nach gibts auch bei Dresden keinen Stimmungsmacher wie bei den Crimmitschauern (KULTRAS). Man zieht halt nicht so mit, wieso auch immer die Ansätze sind da.
Vielleicht ist es auch ein scheiß Standpunkt für die ODs.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.10.2006, 10:47

Tach,

:tu: sieg und 3 punkte
:tu: zahlreiche ETCer...werden sicher 1000 gewesen sein
:tu: stas

:td: eigen- bzw. gegentore
:td: abgeriegelter gästeblock...da muss man ebend zu trick 17 greifen

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Nabster
Beitragvon Nabster » 30.10.2006, 10:52

Original von DD1LAR
Tach,

:td: abgeriegelter gästeblock...da muss man ebend zu trick 17 greifen

DD1LAR
Nungut während des Spiel haben sich ja auch die Ordner nen Crimmitschaufan geschnappt und das nicht zu sanft. Nachm Spiel aufm Parkplatz gings auch nochmal heiß her...

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 30.10.2006, 10:53

Nur ich hab auch gestern gesehn, dass da echt unmängen von neuen Fans da sind, die ich von "früher" nicht so kannte...da hat eher die ältere Generation die Stimmung gemacht. Nur meiner Meinung nach gibts auch bei Dresden keinen Stimmungsmacher wie bei den Crimmitschauern (KULTRAS). Man zieht halt nicht so mit, wieso auch immer die Ansätze sind da.
es sind keine neuen fans da sondern haufenweise event-"fans" oder leute, die dort hinkommen um...(weiß ich auch nicht..um ihre neuen Klamotten zu präsentieren :wallbash:). deshalb stehen wir jetzt auch meistens nicht mehr oben weil man nur noch zugetextet wird weil wir "zu laut" wären und das die trommeln stören, usw...
dann machts uns auch keinen spaß mehr. und so wirds dann vielen gehen die böse blicken kriegen weil sie mitsingen oder anderweitig versuchen stimmung zu machen. (allein schon das "hände hoch" ist vielen zu viel :td:)
aber ich blicke zuversichtlich in die zukunft. in der neuen halle müssen wäre es toll wenn alle trommeln an einer stelle wären (z.B.). wird schon :tu:

Nabster
Beitragvon Nabster » 30.10.2006, 10:59

:D deine sogenannten event"fans" gibts ja überall...und die modenschau wird ja auch in Weiden sehr groß betrieben. Nur mit den Trommeln kann man wenn man wöllte auch in der alten Halle noch schaffen. Wenn man da kameradschaftlich denkt sollte es klappen.
Was halt für mich absolut nicht klappt ist die Stimmigkeit untereinander...da singt da ne gruppe was die andere weiter linke wieder was anderes, drum sollte mal einer mal den "Anführer" machen.
Mit den Händen ist teilweise auch voll daneben gegangen..."alle Hände hoch und dann wie blöde klatschen" da sollte normalerweise was anderes kommen...und wenn dann angefangen wird zu klatschen kommt nix nach wie ein Sprechchöre oder sowas.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.10.2006, 11:01

Tach,

@Raven84 tja...so trägt man aber dazu bei, dass sich eine ungesunde rivalität entwickelt...ich kenn etliche kultras und wenn einem der weg in den block zum hallo sagen verwehrt wird, leiht man sich am bierstand ein ETC trikot...mal sehn, wann die ersten beweisfotos auftauchen...

zur stimmung...hab ja nun mal kurz im ETC block gestanden...da hat man die dresdner schon gut verstanden...andersrum auch...zum spielbeginn gestern wars wieder belustigend, wie sich der dresdner fanblock darstellt...arme verschränkt und links-rechts tennisblick...so wirds nicht besser.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 30.10.2006, 11:03

zum spielbeginn gestern wars wieder belustigend, wie sich der dresdner fanblock darstellt...arme verschränkt und links-rechts tennisblick...so wirds nicht besser.
nichts für ungut...aber das sagt der richtige...

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.10.2006, 11:11

Original von shaggy059
zum spielbeginn gestern wars wieder belustigend, wie sich der dresdner fanblock darstellt...arme verschränkt und links-rechts tennisblick...so wirds nicht besser.
nichts für ungut...aber das sagt der richtige...
Lars bitte löschen :D :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“