Original von Marten
Also wenn jemand versucht hier den Helden raushängen zu lassen, dann pfeif ich mal ganz gepflegt auf eine Portion Anstand!!
Halt du mal lieber deine Bierdose fest lieber BDH und mach fein brav deinen Ticker, den Rest überlasse mal anderen!
Kleine Info für den 5 Meter langen Feldweg...ein Forum ist da, seine Meinung kundtun zu können. Wenn allerdings BDH dies so sieht, also mit den singen und tralalaaaa, dann wird er schon seinen Grund haben.
Das du zudem in jeden Forum auf irgendeine Meinung pfeifst, wissen glaub schon einige. Im grunde stehst du auf meiner persönlichen ignorliste und mir ist es auch egal wie und was du darüber denkst. Denn das ist mir egal.
Ich persönlich finde allerdings die Idee gut, eine Eislöwenlied zu machen um mal back to topic zu bleiben. Wenn sich schlaue Köpfe zusammensetzen bin ich auch überzeugt das es klappen wird. Ich hoffe auch, dass man sich nicht zurückwerfen lässt. Bin gespannt was rauskommt.
@5 Meter langen Feldweg: viel spaß
EDIT: @BDH: Mahlzeit

[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]