der text is ja eigentlich einfach

Original von RaVen84
http://www.youtube.com/watch?v=L65UmB2YaIs Das Lied gefällt mir immerwieder...wenn man sich mühe gibt kann man bei der "Melodie" auch das neue Fanlied aufziehen.
*gänsehautfeeling*
wie was hä ?Original von heinzdesjahres
@raven Hä? ?( ?(
JaNee, is klar...wie du schon geschrieben hast DenkfehlerOriginal von Claudi
Unser Vordereefen hat bestimmt gerade nen kleinen Denkfehler...aber so ist das wenn man immer sticheln muss..nee *grien
Wenn du unser Lied was wir uns bissel ausgedacht haben mal genau anhörst dann wirst du erkennen das es genau diese Melodie ist *lächel
Original von Hogler
Oh EVW,so wunderschön
wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn
Oh, EVW
Wir lieben dich,
egal wohin, wir werden mit dir gehn
oh EVW (oh EVW)
Wir liebe dich (wir lieben dich)
wir wollen dich heut siegen sehn (siegen sehn)
ein Traum in Blau(ein Traum in Blau)
ein Traum in Weiß (ein Traum in Weiß)
auf die Blue Devils sind wir richtig heiß (richtig heiß)"
Nö, ging nicht. :re: Bloß kurz vor dem Erreichen der Messehalle, wurde das Lied paar Sekündchen angestimmt. ... kam aber nicht so toll herüber, da wir nur zu ca. 15. waren und die Mehrheit das Lied sicherlich noch nicht kannte. Im Allgemeinen war die Stimmung in Leipzig nicht der Knaller.Original von RaVen84
Watn nun....ging da was in Leipzig was zusammen ?(
oh Crimmitschau, seht auf dem Eis wer dort steht, auf in den Kampf niemals getrennt, solange unsre Fahne weht
oh ETC, ich liebe dich, in meinem Leben dreht sich alles nur um dich, was brauch ich Sex, was brauch ich Geld, du bist mein Stolz in Rot und Weiß auf dieser Welt (auf dieser Welt)
oh ETC (oh ETC)
ich liebe dich (ich liebe dich)
und überall und jederzeit kämpf ich für dich (kämpf ich für dich)
ein Traum in Rot (ein Traum in Rot)
ein Traum in Weiß (ein Traum in Weiß)
ich bin so froh, wenn ich dich sehe auf dem Eis (auf dem Eis)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste