Weihnachtstrikot

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 18.11.2006, 21:13

Original von RaVen84
Der kleine Freiberger jammert auch nur noch rum...und schwallt was das zeug hält, süss.
Das hat mit schwallen nix zu tun - es ist ganz einfach so, dass Du, nachdem jetzt ne ganze weile Ruhe war, Du erneut bewiesen hast, dass Du schlichtweg ein dämliches, spätpubertäres Rindvieh bist...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Nabster
Beitragvon Nabster » 18.11.2006, 21:14

Es ging mir von vornerein nur darum, dass ein sehr guter Freund das gemacht hat und ich eigentlich auch darüber stolz gewesen bin, dass es so gut aussah. Also es war für mich anfangs schon unter den Top 3. Ich diskutier auch hier ni weiter rum. Ich freu mich das ein gutes Trikot gewonnen hat, aber wäre auch nicht böse gewesen, wenn zb die 16 gewonnen hat.

Kleine Info, ich kenne noch jemanden der im "Halbfinale" 3 Trikots hatte...;) 1, 11, 19. Soviel zu Cheater.

Zudem glaub ich auch ni, dass das Webmasterteam da groß beschissen hat. Ich mein ich bin mir sicher, dass die BG ein Trikot im Vorrausscheid gesteckt hat, dies aber nicht weiter kam.
Sinnvoller wäre das nächstemal einfach wieder die Entwürfe reinzuschicken und das BG Trikot gewinnen lässt. Das finde ich zwar Betrug, aber seis drum.
Aber Kissaki, du kannst es mir aber gern mal erklären wie man bei der Abstimmung bescheissen kann...also ich wüsste nicht wie. Auf meinen 2 PCs hab ich ne feste IP.
Zuletzt geändert von Nabster am 18.11.2006, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 18.11.2006, 21:21

Original von RaVen84
Aber Kissaki, du kannst es mir aber gern mal erklären wie man bei der Abstimmung bescheissen kann...also ich wüsste nicht wie. Auf meinen 2 PCs hab ich ne feste IP.
ich bin mir zwar sicher das du´s ganz genau weißt, aber egal...z.B. mit http://anonymouse.org/anonwww_de.html
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Nabster
Beitragvon Nabster » 18.11.2006, 21:31

Original von Kissaki
ich bin mir zwar sicher das du´s ganz genau weißt, aber egal...z.B. mit http://anonymouse.org/anonwww_de.html
Find ich mal interessant, werd ich mich mal später damit beschäftigen. :re: daweile ises in meiner Linkliste.
Original von ESCfanFG
Das hat mit schwallen nix zu tun - es ist ganz einfach so, dass Du, nachdem jetzt ne ganze weile Ruhe war, Du erneut bewiesen hast, dass Du schlichtweg ein dämliches, spätpubertäres Rindvieh bist...
Achso und im offizielen hast du nicht rumgejammert, ja der Rabe und bla bla...das is so ein ganz schlimmer, dass mein ich mit rumschwallen.
Zu den letzten geb ich nichts ab, sonst würde ich grad so tief sinken wo du dich gerade befindest. Denn aus dem Alter bin ich raus, wo ich jemanden beleidigen muss :D Kannst gern die Stellen suchen, aber finden wirste sowieso nichts.
Zu letztens muss ich doch noch was loswerden. Ich bin vielleicht für dich in der spätpubertät, allerdings brauchen manche noch ne weile bis sie überhaupt reinkommen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.11.2006, 01:14

Original von lutschers
Denke das haben alle 3 Teilnehmer des Wettbewerbs gemacht. Mein Favorit war auch die 12 und ich habe einfach mal die abgegeben Stimmen verfolgt. Mal war die 12 vorn, dann die 6 mit urplötzlich 30 Stimmen. In Zukunft sollte das Webteam sich eine andere Regelung für die Abstimmung einfallen lassen.

mfg lutschers
Original von lutschers
Die Frage war eher welches der 3 Trikots den Sinn "Weihnachtstrikot" erfüllt hat. Und den hat meiner Meinung nach nur die 12 erfüllt, denn die anderen sind eher "Wintertrikots", haben aber ansonsten null mit Weihnachten zu tun (die Standardmütze auf dem Eisigel mal abgesehen).

mfg lutschers
Ich denke diese Aussagen triffts doch deutlich auf den Punkt, besonders die letzte.

Danke

Eismuggl
Beitragvon Eismuggl » 19.11.2006, 01:39

So, ich glaub das Thema is eigentlich schon abgehakt, aber ich will jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu geben.. besser spät als nie ;-)

@Raven
Also, dass nur der Vorschlag Nr. 12 weihnachtliche Motive hab wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich seh da auch nur diesen Eisigel mit Weihnachtsmannmütze und es werden frohe Weihnachten gewünscht.. Toll.. und sonst noch was?? Sterne gibts das ganze Jahr und Schneemänner gehören auch zur Kategorie "Winter"
Und das die anderen "Wintertrikots" null mit Weihnachten zu tun haben stimmt glaub ich au ni so ganz.. soll ich mal durchgehen??

Hier nur ein paar Beispiele, weil es hat ja eigentlich jeder Augen im Kopf:
Nr.1 gleich 2 Weihnachtsmänner...
Nr.2 nen Weihnachtsmannschlitten mit Rentieren
Nr.9 nen Weihnachtsmann und ein Merry Christmas
Nr.17 Weihnachtsbaumkugeln
und auch sonst sind paar Weihnachtsbäume, Weihnachtsmannmützen &&& zu sehen

Also bitte, erstmal Vorschläge anschauen, eh du irgendwas Dahergesagtes zitierst

Außerdem finde ich persönlich ja, dass Winter zu Weihnachten dazugehört, weil Weihnachten ohne Schnee und Winter ist doof

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.11.2006, 01:47

Original von RaVen84
Zu den letzten geb ich nichts ab, sonst würde ich grad so tief sinken wo du dich gerade befindest. Denn aus dem Alter bin ich raus, wo ich jemanden beleidigen muss :D Kannst gern die Stellen suchen, aber finden wirste sowieso nichts.
@Kneipenterrorist:

kleine Info noch von meiner Seite...ich meine jetzt...nicht das du jetzt das ganze Forum durchsuchst... :D

@Eismuggl:

nun sicher hast du auch recht, nur man musste auch die Lizenzen für alle Bilder bekommen wegen Copyright usw.
Die Stadtsiluette hat Copyright...ich denk mal 800 Jahre Dresden.
Zu den anderen Zeug äußer ich mich morgen nochmal bin müde.
Zuletzt geändert von Nabster am 19.11.2006, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

Eismuggl
Beitragvon Eismuggl » 19.11.2006, 01:57

@Raven: Gut Lizenzen und Copyright hab ich jetzt ni bedacht, aber das denk ich wär, bis evtl bei der Stadtsiluette (welche zwar sehr schön aussieht, aber au ni wirklich weihnachtlich ist) ni das Problem. Da wird halt ne Kleinigkeit verändert und schwups isses nen anderes Bild :D
Naja, zumindest stell ich mir das so vor ;-)

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 19.11.2006, 02:02

Original von RaVen84
Original von RaVen84
@Kneipenterrorist:

kleine Info noch von meiner Seite...ich meine jetzt...nicht das du jetzt das ganze Forum durchsuchst... :D
Bräuchte ich garni lange suchen! Aber gut geraten! :tu:

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.11.2006, 02:19

Original von RaVen84
Ahja...moment, hab glaub was auf http://www.cheater.de/ gefunden *lol*

Der kleine Freiberger jammert auch nur noch rum...und schwallt was das zeug hält, süss.
Pass mal auf du Gehirnakrobat, du gehst mir so was von tierisch auf den Sack, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Lass deine Kommentare einfach stecken oder schreib im offiziellen Forum oder bei dem Drecksverein aus Weiden oder weis der Geier was, bloß verschone uns alle mit deinen nicht selten dämlichen Antworten.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 19.11.2006, 02:25

dankeschön !

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.11.2006, 02:57

Original von Eismuggl
@Raven: Gut Lizenzen und Copyright hab ich jetzt ni bedacht, aber das denk ich wär, bis evtl bei der Stadtsiluette (welche zwar sehr schön aussieht, aber au ni wirklich weihnachtlich ist) ni das Problem. Da wird halt ne Kleinigkeit verändert und schwups isses nen anderes Bild :D
80 % muss verändert werden, is halt bei der Stadtsiluette ziemlich schwierig zuverändern. Anderswo vielleicht schon eher.

@Kneipenterrorist:

:D hab ja nur gesehn wo du geschaut hast :tu:

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 19.11.2006, 03:03

Original von RaVen84
Original von Eismuggl
80 % muss verändert werden, is halt bei der Stadtsiluette ziemlich schwierig zuverändern. Anderswo vielleicht schon eher.

@Kneipenterrorist:

:D hab ja nur gesehn wo du geschaut hast :tu:
Dieses schei.. Profil stört mich schon länger! :D

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.11.2006, 03:04

Original von Kneipenterrorist
Kann man ja deaktivieren :re: mach ne Anfrage an Lars.

Komisch nur wieso du ni auf mich sauer bist, obwohl sich doch jeder angekackt fühlt.

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 19.11.2006, 03:13

Original von RaVen84
Original von Kneipenterrorist
Komisch nur wieso du ni auf mich sauer bist, obwohl sich doch jeder angekackt fühlt.
Warum sollte ich! Das Trikot gefällt mir zwar och nicht, aber soll ich hier jetzt rumheulen weil die Eislöwen ein paar Spiele vor Weihnachten mit nem albernen Stück Stoff auflaufen?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“