Brezina ist raus

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
nuija

Beitragvon nuija » 09.01.2007, 22:32

die frage ist doch wann hat er angefangen die tore zu schießen? und zuvor hatte es doch menge in der reihe auch gemacht, oder irre ich mich da?
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 09.01.2007, 22:51

Original von Marten
Das mag ja alles sein, aber wie kann ich denn bitte einen Mann der 19 Tore schießt und damit der Top-Torschütze intern ist, zu einem Zeitpunkt wo eh schon versucht wird unnötig Stimmung zu machen raus werfen? Also da hört es bei mir auf, ist doch egal ob er sich für einen "Halbgott" hält oder nicht, entscheiden ist doch ob er uns weiter bringt! Und wer 19 Tore schießt, hilft jedem Team! Also bei allem Respekt Herrn Tabor & Kochta gegenüber, aber wenn sie nicht schnellstmöglich einen Mann verpflichtet, der die Tore in Zukunft schießt, dann hat Herr Tabor & Kochta einen Problem dieses Handeln zurechtfertigen.
Seh ich genauso wie du. ... aber anscheinend war das Zwischenmenschliche entscheidender. Daher kann man sich ja ausrechnen, wie es innerhalb der Mannschaft zu ging. Das man sogar DEN Torschützen rauskickt.
Naja, leider kann man es nicht ändern. Man sollte sich aber schnell nach einem guten Ersatz umsehen.
Wie wärs mit Nemo? ... stellen wir doch wieder die "alte" erste Reihe her. :D ... ja, ich weiß, ich werd jetzt wahrscheinlich geschlagen. War auch nur ein Witz. Würde mich zwar freuen, aber ich glaub, dass wäre nicht das passende. :tongue:

Mika war heute auch wieder beim Trainingsbetrieb dabei. Scheint ihm anscheinend wieder (ein bisschen) besser zu gehen.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Nabster
Beitragvon Nabster » 09.01.2007, 23:32

Original von ESCD_Fan
Man sollte sich aber schnell nach einem guten Ersatz umsehen.
Wie wärs mit Nemo? ... stellen wir doch wieder die "alte" erste Reihe her. :D ... ja, ich weiß, ich werd jetzt wahrscheinlich geschlagen. War auch nur ein Witz. Würde mich zwar freuen, aber ich glaub, dass wäre nicht das passende. :tongue:

Mika war heute auch wieder beim Trainingsbetrieb dabei. Scheint ihm anscheinend wieder (ein bisschen) besser zu gehen.
Nun wenn du Nemo wieder reinnimmst, haste doch dann 2 weitere Kontingentstellen alà Balazs und Nemirovsky...also eine sollte dann schon noch gehn :re:

EDIT: eh ichs vergesse, wenn schon ein neuer Ausländer kommt dann doch bitte die Weißwolle. :D
Zuletzt geändert von Nabster am 09.01.2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 09.01.2007, 23:35

Original von RaVen84
Original von ESCD_Fan
Man sollte sich aber schnell nach einem guten Ersatz umsehen.

Nun wenn du Nemo wieder reinnimmst, haste doch dann 2 weitere Kontingentstellen alà Balazs und Nemirovsky...also eine sollte dann schon noch gehn :re:

EDIT: eh ichs vergesse, wenn schon ein neuer Ausländer kommt dann doch bitte die Weißwolle. :D
Ich glaube, die Entscheidung würde mir nicht schwer fallen. :D

Nabster
Beitragvon Nabster » 09.01.2007, 23:40

Original von ESCD_Fan
Dachte Mastic is dein Lieblingsspieler aktuell :re:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 09.01.2007, 23:54

Original von RaVen84
Original von ESCD_Fan
Dachte Mastic is dein Lieblingsspieler aktuell :re:
u. a. , aber auf der eins ist Nemo. :D
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 09.01.2007, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.01.2007, 07:03

Tach,

keine ahnung, warumn man solche zitate nicht auf der eignen webseite bringt und somit über die gründe der entlassung alle zweifel ausräumt:
[...]Trainer Jiri Kochta wurde konkreter: „Ich habe das eine Weile beobachtet. Er zettelte immer wieder Streitereien in der Kabine an und steckte mit ständiger Meckerei andere an. So etwas führt dann zu Grüppchenbildung und vergiftet das Klima. Für mich aber zählt nur die Mannschaft, Unruhe können wir nicht gebrauchen.“ Brezina wollte zwar gestern das Training absolvieren, aber Tabor schickte ihn heim.[...]

quelle: SZ online vom 10.01.2007
bei dem weg - in der SZ printausgabe steht noch als zwischenüberschrift, dass brezina zu seinem alten verein nach schwenningen zurück will.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 10.01.2007, 09:37

Ja und das sicher lieber heute als morgen, dass Spiel gegen Dresden steht ja an da könnte man ja nochmal zeigen was man kann.
Finde die entscheidung aber sehr gut und konsequent durchgezogen. Soll sicher auch ein Zeichen sein, dass man mit Unruhestiften :re: kurzen prozess macht.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.01.2007, 09:52

Tach,

für freitag würde er sicherlich keine freigabe bekommen, wäre man ja schön blöd. außerdem denke ich, das brezinas wünsche betreffs SERC und die interessen des SERC nicht wirklich zusammenpassen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 10.01.2007, 09:53

Hab mir mal seinen Werdegang (Karriere) angeschaut. Mh jedes Jahr ein neuer Verein spricht für sich, irgendwie.

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 10.01.2007, 18:39

Ich bin auch ein Brezina-Rauswurf-Unterstützer...

Und auch wenn ich nicht alles gelesen habe, kann ich nur mal anbringen, dass der Menge zu Anfang der Saison eine Topp-Form hatte, und dann trotzdem durch einen Großkotz (auf dem Eis wohlgemerkt, pribat kenn ich den Brezina ja zum Glück nicht) in der ersten Reihe ersetzt wurde... Ein Menge würde jetzt auch nicht mit wesentlich weniger Toren da stehen, wenn man ihn gelassen hätte... Das Argument der Tore ist daher nicht der Vordergrund... Denn wie viel die Tore von Brezina Wert sind, sieht man auch an den Assists. Er steht halt vorm Tor, und lässt sich von Schmdt/Sekera bedienen... Schaut man sich Menges Assists an, so weiß der, dass es auch Mitspieler gibt...

Und da ist ein Menge mit seinen jungen Jahren wohl eine Investition mehr Wert, als diese Ein-Jahres-Fliege Brezina...

(Er wird ja hoffentlich nicht hier drinnen lesen und mich dann zum Vieraugengespräch aufsuche)... Damit sollte meine Meinung über diesen Spieler genug erklärt sein... =)...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 10.01.2007, 19:45

Original von Mr.6Pack
Hurra...Hurra...Brezina
Du schlechtwetter-Fan du :f**ku:
Zuletzt geändert von Bött©her am 10.01.2007, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 10.01.2007, 19:50

Original von Bött©her
Original von Mr.6Pack
Hurra...Hurra...Brezina
Du schlechtwetter-Fan du :f**ku:
Dann singen wir eben ab sofort: "HURRA, HURRA, Sekera..." Ist mir am Ende auch recht...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 10.01.2007, 19:54

Hurra Hurra Miiiiihiiiiika klingt bestimmt auch goil.

Bin mal gespannt welche Rolle Balazs bekommt und ob wir nächstes Jahr mal wieder nen Knipser bekommen und was wohl im Spielaufbau geschehen wird. Ein Sikora konnte noch nicht so ganz ersetzt werden.

Wohin geht Brez, Ina eigentlich nun?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Nabster
Beitragvon Nabster » 10.01.2007, 19:57

Original von Bött©her
Wohin geht Brez, Ina eigentlich nun?
VS ???

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“