Frage an die Geschichtsexperten:

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 28.01.2007, 17:16

@ Dani, ... du hast Recht das erste war NIE ein Spielertrikot. Und auch die Aufnäher waren nie Bestandteil eines Trikots der Löwen, ... ich habe mir damals auch so einen Aufnäher vor der Fahrt nach Menmmingen bei Hülse Willfurth gekauft, ...

@ Mystery: Fotos sind nicht online, ... aber das könnte im Laufe des Jahres mal wieder passieren, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Nabster
Beitragvon Nabster » 28.01.2007, 17:28

Original von HM Krause
@ Dani, ... du hast Recht das erste war NIE ein Spielertrikot. Und auch die Aufnäher waren nie Bestandteil eines Trikots der Löwen
8o :popcorn:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 28.01.2007, 23:26

Original von RaVen84
Original von HM Krause
@ Dani, ... du hast Recht das erste war NIE ein Spielertrikot. Und auch die Aufnäher waren nie Bestandteil eines Trikots der Löwen
8o :popcorn:
Was willst du uns damit sagen? Ich glaube ja eher das du irgendwie neidisch auf ESCfanFG bist das er solche einzigartigen Exemplare ersteigert hat, das müsste dich doch wurmen als alter Sammler???
Deinen persönlichen Kleinkrieg mit ESCfanFG kannst du dir sparen, du machst dich sonst nur noch mehr lächerlich!
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 28.01.2007, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Nabster
Beitragvon Nabster » 29.01.2007, 00:16

Original von Marten
Was willst du uns damit sagen? Ich glaube ja eher das du irgendwie neidisch auf ESCfanFG bist das er solche einzigartigen Exemplare ersteigert hat, das müsste dich doch wurmen als alter Sammler???
Deinen persönlichen Kleinkrieg mit ESCfanFG kannst du dir sparen, du machst dich sonst nur noch mehr lächerlich!
Ganz ehrlich bin ich eher erstaunt, dass das ein Fantrikot sein soll. Neid ist keinesfalls vorhanden, die Trikots die er hat sei es Fan oder Game sei ihm gegönnt hat ja auch feine Teile. Darum auch das "staunesmile" ich habe nichts geschrieben und es wird negativ gegen mich gewertet. Zudem sammel ich keine Trikots, die man das eigentlich auf meiner HP sehn sollte.
Er hat seine Sammlung, ich meine.
Zudem sollte man mal nicht zuviel hinein interpretieren in die beiden Smilies als dargestellt werden sollte.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“