Lars, dein Schreiben hier und deine verbalen Statemnts in der Halle unterscheiden sich aber auch gewaltig.
Was hat denn der SmallTalk im Marché erbracht, schwatz doch mal :bluerolleyes:
Ich lasse mich gerne überzeugen, aber momentan stimmt im Bereich Fans und Sponsoren wenig. Klar, du bist in irgendwas gedrängt worden, hast dich auch gerne auf der eisfläche gezeigt. Ich sage, Deckmäntelchen des Vereins, im Grunde haben die Fans brav ihre Euronen abzuliefern und den Mist aus der Presse zu glauben ...
Was würd eich denn anders erfahren, wenn ich Vereinsmitgleid wäre, was sind denn die Arbeitsinhalte der Abteilung Fans und Sponsoren im Verein ESCD. Interessiert mich mal, was eure Projekte so sind ... :bluerolleyes:
Oder ists geheim und nur für die Ohren der Vereinsmitglieder bestimmt?
Dann frage ich mich aber noch heute, warum ihr zu einem Spiel der Eislöwen (also quasi der BG) vorgestellt wurdet und dies implizit ja hieß, dass ihr die Fragen der Fans auch wahrnehmt.
Alle nur ein GAG gewesen?
Support/Unterstützung --> Fehlanzeige!
Was war in der Vergangenheit? Da gabs Leute eures Kalibers, die haben mal gebastelt, haben sich bemüht, da gabs auch mal die provozierenden Spruchbänder, die es auf den Punkt brachten und die Stimmung entsprechend 'anheizten'.
Heute? Genöle, Genörgle, Lustigmachen über andere.
Fannachwuchs nicht sichtbar.
Dresden hätte momentan noch nicht mal die Kraft, Etatlücken durch Spenden abzufedern, warum auch?
Zu Tabor äußere ich mich nicht, ich will ja nicht, dass es dir wie Mozart ergeht
Frust: Aber hallo, wenn es 2x 6 Gegentore regnet, brauche ich keine Erklärungen, dass sie gekämpft hätten, da kannst du nicht punkten.
Das wird so weitegehen bis zum 52.Spieltag, ich bin da viel mehr bei Leuten wie Lutschers oder Henne, auch getiton in seinem langen Statement.
Trotzdem, und darum gehts ja, wären PlayDowns gegen WSW sogar gut und würden einiges (hoffentlich) geraderücken.
Dana, und?
Respekt vor dem Gegner , JA !
Aber schon vorab sagen, dass wir dann absaufen

Ne, nicht gegen die Füchse.
Über alles andere lohnt sich sicher mal eine Diskussion, da müssten aber vor allem Leute aus dem VEREIN etrwas sagen, nicht nur die BG.
In meine augen ist dies das Grundübel, diese defacto Loslösung der Profiabteilung vom Verein ESCD.
Es ist egal, wie der trainer heißt oder der Manager, nur die Quellen wären andere.
Beispiele wie Landshut oder Weisswasser (mit Einschränkungen) -> in Dresden undenkbar.
vielleicht wirds ja was mit Kemkes, glauben kann ich daran nicht.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München