Lutschers, ich zitiere das mal nicht, will aber versuchen, mich zu erklären:
Scenario Abstieg
ICH bin nicht der Verein, für mich steht das nicht.
Hätte, wenn und aber
Sagen wir mal so, es gab Zeiten, da bin ich zu Spielen gegangen und wir waren fast immer Aussenseiter. Was zählt in dieser Liga noch? Wer hätte WSW 'nen sieg gegen BiBi zugetraut? Ich höre immer noch in de rHalle: SIE KÖNNEN ES DOCH!
Alleine diese Aussage spricht Bände. Wir haben Leute, die sind in de rLage, jedes Team zu schlagen, warum tun sie es nicht? Ich sehe in Dresden nicht eine Mannschaft wie WSW, bei der wirklich ALLES passen muss. Bei uns können mehrere Spieler mit guter Tagesform spielen ziehen.
KA würde ich nicht auf Sieg gehen.
Aber LL: Stimmt, 3x verloren aber nicht gegen LL sondern gegen deren 1.Reihe. Ergo, diese Reihe aus dem Spiel nehmen, EGAL WIE (sage ich mal so hart). Das ist das VORLETZTE Spiel, danach gehts nach BHV. Gegen LL ist es wurscht, ob ein Kreuzmann mit SPD vom Feld geht, wenn dafür ein Mitchell mitgeht

Da giehts eben *dreckig* zu. Fragt später niemand mehr danach.
Stichwort Sponsoren
Nun, sicher schwingt da etwas Hoffnung mit, nur wie sieht es denn heute aus: Kaum Werbebanden, keine vernünftige Präsentation. Schau dir diese dreckige Halle doch mal an. Wie will da ein Sponsor z.B: mal Geschäftspartner einladen. Wer weiß, vielleicht gibts doch mal einen Fernsehsender, der regelmäßig berichtet und damit die Werbewirksamkeit erhöht? Zumindest dürfte ein Zuschauerzuwachs wegen Neugierde anstehen, einfach wird es nicht, erst recht nicht, wenn der kaufmännischen GF nicht bald zurückkehrt
Erfolgsformel
Habe ich keine, aber wenn ich weiterhin nur miesmale, warum sollte ich dann die restlichen Spiele noch kommen?
Vielleicht aber auch Glück, weil ich vergangenes Wochenende kein Spiel gesehen habe
Lakosil
Doch, denn ohne einen Backup die Saison zu enden, wäre ja Selbstmord, aber es war eine ungeplante Massnahme und macht Paschas Verletzung noch ärgerlicher. Denn sonst wäre evtl. doch ein anderer als Hruby nach Dresdne gekommen? Keine ahnung, aber könnte sein, oder?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München