na sowas

wenn ers wird kein schlechter...noch nicht so alt, hat wolfsburg in die DEL geführt, kennt aus 3 jahren bundesliga das ganze ligaumfeld.
DD1LAR
Sehr scheen, klingt mir doch ganz nach frischem Wind in dem Haufen. Und dass man defensiv zu deutlich mehr in der lage ist zeigt, dass Linke, Stas und Sochan aus dem Vorjahr noch da sind und Wartenberg zu den guten Neuverpflichtungen zählt, sowie dass ein Klenner in einem defensiv geprägtem Team endlich mal seine wahre Stärke ausspielen kann, nämlich zwei Leute koordinieren die nix machen ausser den gegnerischen Spielaufbau zu zerstören.Original von eisloewe62
Lies mal hier
oder frage einfach unsere WOB-Connection :smoke:
Hauptsache nicht die abgelegten WSW-Coaches...
Ist halt wie bei Erich Kühnhackl, der ist auch gebürtiger Tscheche...Original von DD1LAR
Tach,
böse falle...aber das ist sowas, was keiner wissen muss.
Born 07.12.65, Karvina, Czech Republic, Czechoslovakia
aber ob er das noch weiß... :re:
DD1LAR
Er hat jetzt immerhin eine Woche Zeit das Team auf das Spiel gegen Regensburg vorzubereiten. Und da Regensburg seine Interimstrainer behalten hat, glaube ich bei denen auch nicht an einen Aufschwung. Daher könnte ein Sieg am 16.02. schon viel bedeuten.Original von eisloewe62
Schon was Spruchreifes in sachen neuer Coach?
Je länger ich nachdenke, desto komischer wird das Ganze.
Die Zeit, wirklich was zu ändern, hat der Neue ja nicht, er muss mit dem Spielerpersonal klarkommen, muss punkten auf Teufel komm raus.
Will sagen, der Schritt NACH der Wechselfrist macht für mich immer weniger Sinn.
Aber wer weiß schon, was die großen Geldgeber gefordert haben.
Hoffentlich gehts gut...
Original von eisloewe62
Schon was Spruchreifes in sachen neuer Coach?
Je länger ich nachdenke, desto komischer wird das Ganze.
Die Zeit, wirklich was zu ändern, hat der Neue ja nicht, er muss mit dem Spielerpersonal klarkommen, muss punkten auf Teufel komm raus.
Will sagen, der Schritt NACH der Wechselfrist macht für mich immer weniger Sinn.
Aber wer weiß schon, was die großen Geldgeber gefordert haben.
Hoffentlich gehts gut...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste