@wayne
na der text hat doch mal klasse! :tu:
Sowas kannst nur ned in Dresden bringen...da schrein sie sich wieder gegenseitig an, wie man sich so zum Obst machen kann.Original von Wayne
Ja sehr geil. Die Kultras haben das ebenfalls schon lang ins Rahmenprogramm aufgenommen. Singt sich auch super geil ^^
http://www.youtube.com/watch?v=D0NYgAR16QA <-- hier nochmal geiler
oleoleoleoleoleoleola
oleoleoleoleoleoleola
oh Rot-Weiß ETC
schalalalalala, schalalalalala
... mit Text:
jeder hier im Herzen nur die eine Liebe kennt
und auf den Rängen voller Stolz lautstark beim Namen nennt
oh Rot-Weiß ETC
immer treu sein werden wir nur unserem Verein
ja so soll es ewig bis zu unserm Tode sein
oh Crimmitschau allez
Quatsch!!! In Dresden hab ich es noch nie erlebt, dass Lieder nich sofort angenommen wurden. Man ist hier förmlich offen wie eine Schleuse für neue Fangesänge. :f**ku: :smoke:Original von RaVen84
Sowas kannst nur ned in Dresden bringen...da schrein sie sich wieder gegenseitig an, wie man sich so zum Obst machen kann.
Ja oder man singt die Mannschaft runter, was ich absolut unter aller Sau finde...sowas nennt sich dann "Supporters"...Original von Dana
Quatsch!!! In Dresden hab ich es noch nie erlebt, dass Lieder nich sofort angenommen wurden. Man ist hier förmlich offen wie eine Schleuse für neue Fangesänge. :f**ku: :smoke:
Ich schreibs mir nächstesmal auf...aber "wir ham die schnauze voll" ist doch ein guter Anfang gebracht...oder "dreht euch mal alle um" *lol* was bringt mir das ??? Entweder fahre ich auswärts um die Mannschaft zu supporten oder einfach nur um nen Ground einzusacken. Wenn ich ersteres mache, dann bitte gescheit und ni von einer min auf die andere solche Stimmungsschwankungen.Original von heinzdesjahres
Mit was singt man denn die Mannschaft runter.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste