Danke, Mozart, für Deinen freundlichen :wallbash: :wallbash: :wallbash: Hinweis...Original von MozartMerksat du eigentlich noch, was du für einen Quark verzapfst??? Wenn die Füchse nix gezeigt haben, wie konnten sie dann Chancen zu einem evtl 3-0 haben?Original von Otty
Sagen wir mal so: Als das 1-0 fiel, hätten wir uns nicht beschweren können, wenn es da schon 0-3 gestanden hätte. Wir haben nicht viel gezeigt, die Füchse aber gar nichts. Bei uns merkt man doch sehr die Verunsicherung wegen der langen Niederlagenserie. München wird sicher ein anderes Kaliber, mit so einer Leistung wie heute gehen wir da sang- und klanglos unter.
Aber vielleicht lernen sie ja während der Woche wieder das Eishockeyspielen...
Vom Spielaufbau und dem Herausarbeiten der Chancen waren die Gäste nicht schlecht, im ersten Drittel wahrscheinlich sogar besser als wir. Aber vor dem Tor wirkten sie regelrecht hilflos. Wenn sie ihre Chancen auch genutzt hätten, wäre für uns nicht viel zu holen gewesen. Das kam vielleicht in meinem Ausgangsbeitrag etwas unglücklich rüber. Ich meinte mit "nicht viel bzw. gar nichts gezeigt" in erster Linie die Verwertung der Chancen.
Aber es ist doch schön, wenn einem ein lieber Füchsefan freundlich und mit Respekt darauf hinweist...
Alles Gute für den Klassenerhalt den Füchsen, das wird schwer genug werden!
Otty