Play-Downs gegen WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Carisma
Beitragvon Carisma » 14.03.2007, 14:38

Bei dem Namen fällt mir nur eins ein :kotzen:
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

alridge
Beitragvon alridge » 14.03.2007, 22:12

Mein Tipp DD- ESW 2.4.

Es ist einfach meine Hoffnung und ich glaube fest daran, dass es mein Verein schafft.
Ich hoffe auf fare Spiele, einen (diesmal) neutralen Schiri .

In diesem Sinne...
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!

[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

Blacki
Beitragvon Blacki » 14.03.2007, 22:19

"Etwas Zündstoff könnte aber in das Sachsenderby kommen, wenn es sich bewahrheitet, was man in gewöhnlich gut informierten Kreisen hören konnte. Dem Vernehmen nach sollen die Füchse schon vor Ende der Hauptrunde mit einem ehemaligen Weißwasseraner Spieler, der zur Zeit im Dresdner Kader steht, über einen neuen Vertrag verhandelt haben. Zu diesem Zeitpunkt war aber noch nicht abzusehen, dass sich Füchse und Eislöwen um den Abstieg duellieren. Nachvollziehbar wäre der Gedankengang der Füchse-Verantwortlichen schon, wenn man bedenkt, dass Trainer Popiesch in der Zukunft Wert auf eine stärkere Identifikation mit dem Verein legen will und was läge da näher, als ehemalige Weißwasseraner, die in anderen Teams Führungsspieler sind, zurückzuholen. http://www.es-weisswasser.de fragte bei Füchse-Geschäftsführer René Reinert nach und bekam folgende Antwort: "Wir verhandeln zur Zeit mit keinem Spieler aus dem Dresdner Kader. Es wäre den Dresdnern gegenüber unfair und zum jetzigen Zeitpunkt nicht angebracht, da wir uns ab Freitag auf dem Eis gegenüberstehen. Natürlich gibt es aber schon Spieler im Dresdner Kader, die für uns interessant wären.""

Quelle ES-Weisswasser.de

Na da ;-) dreht sich das endlich mal in die andere Richtung.
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

alridge
Beitragvon alridge » 14.03.2007, 22:22

@Backi: Na, der erkennt den Ernst der Lage......

Wir sehen uns am Freitag!
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!

[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 15.03.2007, 10:56

Dem Vernehmen nach sollen die Füchse schon vor Ende der Hauptrunde mit einem ehemaligen Weißwasseraner Spieler, der zur Zeit im Dresdner Kader steht, über einen neuen Vertrag verhandelt haben.
Also mir fällt da zur Zeit so richtig keiner ein, ... aber wer weis, ... es gibt ja auch genug Schauspieler die sagen etwas zu den Fans und meinen es anders, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 15.03.2007, 10:58

Original von HM Krause
Dem Vernehmen nach sollen die Füchse schon vor Ende der Hauptrunde mit einem ehemaligen Weißwasseraner Spieler, der zur Zeit im Dresdner Kader steht, über einen neuen Vertrag verhandelt haben.
Also mir fällt da zur Zeit so richtig keiner ein, ... aber wer weis, ... es gibt ja auch genug Schauspieler die sagen etwas zu den Fans und meinen es anders, ...
DER ist es.

Viel Spass allen Füchsen mit ihm.
Zuletzt geändert von Dana am 15.03.2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2007, 11:00

Tach,

wenns so ist, dann ist es so...klenner hat mittlerweile keinen stand mehr unter den dresdner fans. da kam einfach zu wenig capitain und dann wird ebend jeder fehler gleich breitgetreten...wenn er gehen will, soll er...wenn nicht, hat er ja hier nen vertrag...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 15.03.2007, 11:01

Auf es-weisswasser.de habe ich gerade lesen können, das es sich um Hr. Klenner handelt - auch Linke und Wartenberg wären interessant. Damit tun sich die Füchse vermutlich keinen Gefallen - die Spieler wissen, das sie jetzt unter besonderer Beobachtung stehen und jedes Fehlabspiel als Geschenk für den neuen Verein gewertet werden könnte...

Wir werden sehen - die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten, die psychologische Kriegsführung läuft auf Hochtouren. Hoffentlich habe ich nach Spiel 1 das Gefühl, das da nichts anbrennen kann.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.03.2007, 11:03

Klenner ist mir total wurscht, was mit ihm passiert! Vielmehr bringt mich folgende Aussage auf die Palme
Im gleichen Atemzug verweist er auf die Gerüchte von "finanziellen Problemen" in Dresden, die sich laut Reinert angeblich im sechsstelligen Bereich bewegen sollen, nachdem die Eislöwen vor Saisonbeginn auf dem Transfermarkt kräftig zugeschlagen haben.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.03.2007, 11:05

Original von Olle Kamelle
Auf es-weisswasser.de habe ich gerade lesen können, das es sich um Hr. Klenner handelt - auch Linke und Wartenberg wären interessant.
Original von es-weisswasser.de
Aber auch Jörg Wartenberg und Marcel Linke, die ebenfalls aus Weißwasser kommen, würden in dieses Anforderungsprofil passen.
Da steht das WSW sie gerne haben möchten, nicht das beide Spieler zurück wollen! Ein kleiner aber feiner Unterschied!
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 15.03.2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 15.03.2007, 11:06

Wenn er dahin will, ... okay, ... und wenn nicht das is das och okay. Aber wir werden sehn wenn die Play Downs vorbei sind, ...

Mensch der Rene kennt sich ja gut aus in der Dresdner Finanzwelt, ... stark, ... naja ich hoffe er kümmert sich auch genügend um seinen Verein. Aber das hat schon was von ganz grossen Eishockey, ... lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle

#3 und #44

Beitragvon Olle Kamelle » 15.03.2007, 11:16

Zumindest wollten/sind Beide mal aus WSW weg, als sie hätten bleiben können.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Dana
Beitragvon Dana » 15.03.2007, 11:23

Original von HM Krause
naja ich hoffe er kümmert sich auch genügend um seinen Verein.
Mir doch egal. :D Von mir aus kann er auch den ganzen Tag seine Pferde einreiten oder zusehen, dass er sich mit seinen Blue Trucks nicht die Knochen auf dem Eis bricht. Bild
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.03.2007, 11:24

Dana du musst wissen René Reinert ist gar kein Spediteur mehr, er ist jetzt Abteilungsleiter für Finanzen bei den Eislöwen :D

Dana
Beitragvon Dana » 15.03.2007, 11:32

Original von Marten
Dana du musst wissen René Reinert ist gar kein Spediteur mehr, er ist jetzt Abteilungsleiter für Finanzen bei den Eislöwen :D
Ja ja ein herber Verlust für die Füxxe... Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“