Beitragvon Pumuckl » 17.03.2007, 11:24
Es ist genau das eingetreten, was ich mir gedacht hatte. Dresden in den ersten beiden Dritteln überlegen, hätten können ruhig noch 5-6 weitere Tore schießen. Im letzten Abschnitt dann die allseits bekannte Überheblichkeit - Füße hochgelegt, Füchse stark gemacht - und ruckzuck fast Kaufbeuren Teil 2 gebaut. Sinnlos.
Das gleiche auf den Rängen, herrschte in den letzten Vorrundenheimspielen noch richtig passable Stimmung, konnte man das ja gestern mehr als vergessen. Dresden nur laut, wenn´s gegen den Gegner oder für die eigene Überheblichkeit ging (man konnte ja sehen, was am Ende fast dabei rausgekommen wäre), die Blau-Gelben in den ersten Dritteln auch nur am Rumstehen, im dritten dann natürlich oben auf. Das mit den Bechern - wenn unsere Secs dort gestanden hätten, hätten sich das einige wohl nicht getraut :re: Im Endeffekt aber auch sinnlos.
Auf dem Parkplatz soll´s ja auch nochmal rund gegangen sein. Man freut sich auf morgen. Gibt bestimmt wieder Blocksperre für den Gästeblock, damit sich die Hinterwäldler auch in Ruhe hinter der Robocop-Kette positionieren können :wallbash:
Spiele, die keiner braucht.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(
[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]